+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eure Meinung: Wann bricht die deutsche Wirtschaft ein?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard Eure Meinung: Wann bricht die deutsche Wirtschaft ein?

    Eure Meinung würde ich mich interessieren. Ungelernte überfluten das Land, deutsche Arbeitnehmer - vom Bediener der CNC-Maschine bis zum Chefingenieur - werden das Land unter immer größer werdenden Steuerlasten in Scharen verlassen. Wann also schlägt die Zerstörung unseres Landes auch auf die Wirtschaft aus?
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  2. #2
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Eure Meinung: Wann bricht die deutsche Wirtschaft ein?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Eure Meinung würde ich mich interessieren. Ungelernte überfluten das Land, deutsche Arbeitnehmer - vom Bediener der CNC-Maschine bis zum Chefingenieur - werden das Land unter immer größer werdenden Steuerlasten in Scharen verlassen. Wann also schlägt die Zerstörung unseres Landes auch auf die Wirtschaft aus?
    Ich glaub wohl erst mal nicht, den ein riesen wirtschaftszweig hat sich aufgetan.... ich sag nur Asylis


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bricht die Deutsche Wirtschaft ein ?
    Von Theoretiker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 11:28
  2. deutsche Youtuber - eure Meinung
    Von ksero im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 08:46
  3. Japanische Wirtschaft bricht ein - BIP schrumpft um 15,2 Prozent
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 15:03
  4. US-Wirtschaft bricht drastisch ein!
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 16:58
  5. US-Wirtschaft bricht zusammen
    Von FranzKonz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 19:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben