+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: Frauke Petry: Gefühle für Parteifreund

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frauke Petry: Gefühle für Parteifreund

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen



    Frauke Petry hat inzwischen gehiratet. Gut, sogar das wird ihr angekreidet. Vor allem von solchen, für die die CDU-Vorsitzende Angela Merkel, die selber kein Kind hat, dafür ihren ersten Mann Ulrich verlassen hat, ein Vorbild ist. Und natürlich von pädophilen Bischöfe, die täglich an Brüderlichkeit, Menschlichkeit und Moral gegenüber Musels erinnern. Und zum Kampf gegen Rächts aufrufen.
    Klar! Warum auch nicht, wahrscheinlich soll eine Frau (Konservativ, bla,bla) auch bei einem Mann bleiben, wenn unüberbrückbare Differenzen bestehen oder sie ihn nicht (mehr) liebt (ja, sowas gibt es auch, meine Herren! Da schau an.). Ich weiß nicht warum sie sich getrennt haben, aber das ist verdammt noch mal IHRE Sache, sofern sie nicht in eine andere Kategorie gehört, was ich nicht wissen kann.

    Himmel, Arsch und Zwirn und verdammmichnochmal!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Frauke Petry: Gefühle für Parteifreund

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Allein schon, sich von einer Frau führen zu lassen, ist idiotisch. Unser krankes System ist doch schon genug auf Frauen fixiert. Werft doch mal ein Blick in ein aktuelles Schulbuch: starke Frauen in Ägypten, starke Frauen im alten Rom, die starke Frau an Luthers Seite, starke Frauen im Widerstand gegen Hitler, starke Frauen nach dem Zweiten Weltkrieg - "Vergleiche starke Frauen von damals mit den starken Frauen von heute", usw. usf. Medien: starke Frauen, starke Frauen, starke Frauen. Universitäten: sieht noch VIEL schlimmer aus und die Wirtschaft wird von Personalabteilungen mit Weibern und Weiberquoten dominiert. Von den satanistisch-gelenkten Staats"kirchen" mal ganz zu schweigen.

    Und was macht die "Opposition"? Sie bietet NOCH MEHR Weiber und NOCH MEHR FIXIERUNG AUF WEIBER und Weiberrechte an. Das wird so nix! Echte Männer lassen sich von Frauen nicht führen. Bei dem jetzigen System ist es nicht verwunderlich, wenn diejenigen, die hier tiefer verwurzelt sind (Deutsche) zu impotenten Cuckolds heranwachsen (erst Anfang 20 und schon schwabbelig, mit Halbglatze und käsiger Haut) und die Ausländer sich angeekelt abwenden und mit dem islamischen Widerstand liebäugeln.
    Mit deinem Frauenbild passt Du gut auf den Gipfel eines Misthaufens, um von dort den dämmernden Tag zu bekrähen.

  3. #143
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Frauke Petry: Gefühle für Parteifreund

    Ach übrigens, seit wann wurde dieses Forum in [Links nur für registrierte Nutzer] umbenannt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maischberger: Frauke Petry ausgeladen
    Von steiner50 im Forum Medien
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 17:12
  2. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 23:11
  3. Linksextremisten attackieren Frauke Petry
    Von Krabat im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 07:30
  4. AFDlern Frauke Petry will kein "Happy Birthday"
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben