User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 3958 von 9900 ErsteErste ... 2958 3458 3858 3908 3948 3954 3955 3956 3957 3958 3959 3960 3961 3962 3968 4008 4058 4458 4958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.571 bis 39.580 von 98996

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #39571
    Mitglied Benutzerbild von Arnsberger
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    906

    Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Man konnte doch vor ein paar Tagen lesen, dass Albaner in einem Heim eine Duschgebühr eingeführt hatten, was dann zu einer Massenschlägerei führte.

    Ich schließe mal meine Augen und stelle mir vor wie die Albaner auf die Duschgebühr die Umsatzsteuer abführen.
    Natürlich mit ordentlicher Steuerklärung...
    Nur der kontrollierende Beamte tut mir leid
    Pack

  2. #39572
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

    Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Natürlich mit ordentlicher Steuerklärung...
    Nur der kontrollierende Beamte tut mir leid
    Vielleicht wurde das mit dem vorgeschlagenen Entgeld für Reinigungsarbeiten begründet. Auch die erforderliche Vollschutzausrüstung gegen Infektionen kostet schließlich Geld- und wurde bisher nicht gestellt!

  3. #39573
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

    Ach so, ich habe nichts gegen Ausländer, aber bitte alles zu seiner Zeit, wir haben in Deutschland genug unerkannte Probleme, welche durch die Verwaltungsarbeit glänzend verheimlicht werden, ich möchte keine Problembefragung mit jedem einzelnen Bürger machen, ich glaube mir würden Tränen aus den Augen schießen.
    Ich bin nämlich nicht so einer der sich hinter erkauften Umfragewerten versteckt, sondern nenne das was mir missfällt beim Namen!

  4. #39574
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

    Ja die kaufen einen Fake VW, mit Abgaswerten aus einer anderen Dimension, dazu passt die heutige Fernsehansprache der öffentlich rechtlichen, wo ein Asylbewerber begleitet wurde der schon zwei Monate hier ist, aber gar kein Geld bekommen hat! Ich vergaß, ihr meintet dies doch anders, die Deutschen spenden und müssen sich ja dann etwas neues kaufen, da sie ja wieder ein Kleidungsstück weniger haben, so kann man die Milchmädchenrechnung natürlich auch aufmachen.....man dreht es sich wie man es braucht, Lügnerbande.

  5. #39575
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nein, es werden keine 8 Mio. in die Bundesrepublik strömen, weder Moslems noch sonstige, und zwar aus einem einfachen Grunde: Die finanzielle, administrative, soziale und technische Infrastruktur kann das gar nicht leisten. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem sich Bürgermeister, Stadtverwaltungen, Kommunalparlamente, Landkreise usw. einfach querstellen und sagen "Rien de va plus!"
    Ob nun 8 Mio oder "nur" 5 Mio...vielleicht auch nur 3 Mio...oder im Worst Case Fall über 10 Mio...da können die Bürgermeister, die Stadtverwaltungen, die Kommunalparlamente usw. sich noch so querstellen, nein sagen oder es auf französich versuchen...das Problem, was da in die Quere kommt ist Art. 6 GG Abs. 1 und dieser Artikel macht es faktisch unmöglich den Nachzug von (Ehe)frau und Kindern zu untersagen.

    Selbiges gilt, wenn "Jugendliche" in dieses Land geflüchtet sind...der Nachzug der Eltern und Geschwister ist de facto gewährleistet.

    Das wusste und weiß eine Merkel...das wussten und wissen die Mitglieder der CDU, SPD, B90/DIEGRÜNEN und DIELINKE und auch die die Menschen, welche Deutschland zu einer "Willkommenskultur" verholfen haben frei nach dem Motto: Macht hoch die Tür, das Tor, macht weit" und wenn in überwiegender Mehrzahl Männer kommen, dann kann man selbst mit dem IQ eines Vollpfosten es sich ausrechnen, dass in vielen Fällen Frau und Kinder darauf warten, dass der Mann es schaffen wir (in arabischen Ländern ist man als Mann mit 25 Jahren in selteneren Fällen Single, sondern zumeist schon Vater von zwei, drei oder mehr Kindern).

    Hier zu sagen: Das hatten wir nicht gewusst, das hatten wir nicht gewollt, damit haben wir nicht gerechnet ist nicht mehr und nicht weniger als dreiste Lügnerei.

    Wohin mit den Menschen...es gibt in diesem Lande genügend unbewohnte "Flächen" und dann wird man - wie in Hamburg ja schon per neuem Gesetz möglich - zum Mittel der Beschlagnahmung greifen (müssen).

    Was da aus Reihen der CDU und Reihen der SPD kommt ist doch reine Dampfplauderei um den Bürgern dieses Landes Sand in die Augen zu streuen und den Eindruck zu erwecken "Die tun was".

  6. #39576
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich weigere mich noch immer zu glauben, daß das dieselben Leute sind. Der Malocher fällt abends erschöpft ins Bett und hat in aller Regel nicht mal mehr die Zeit für eine Vereinsaktivität ... für die Kindererziehung fehlen ja oft genug die Stunden.
    Die Freaks am Bahnhof, das sind durch schulfrei verführte Jugendliche, Studenten, Lehrer und andere Nettosteuerprofiteure, gelangweilte Hausfrauen im Kirchenehrenamt, zur Teilnahme verdonnerte Amtsbürohengste.

    Richtig.
    Welcher Normalbürger stellt sich schon nachts um 2 Uhr auf den Bahnhof und wedelt mit blauen Luftballons ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #39577
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Welcher Normalbürger stellt sich schon nachts um 2 Uhr auf den Bahnhof und wedelt mit blauen Luftballons ?
    Geisteskranken die Arbeitslos sind!

  8. #39578
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Man konnte doch vor ein paar Tagen lesen, dass Albaner in einem Heim eine Duschgebühr eingeführt hatten, was dann zu einer Massenschlägerei führte.

    Ich schließe mal meine Augen und stelle mir vor wie die Albaner auf die Duschgebühr die Umsatzsteuer abführen.
    Das wird noch zu nehmen!Demnächst werden deutsche Schüler Schutzgeld bezahlen müssen wenn die in die Schule gehen wollen!Ein moslemische Geschäftsidee!

  9. #39579
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Wir" als Pluralis Majestatis, versteht sich...>x(

    Soweit ich gehört habe, will Merkel jetzt Chefin der WHO werden. Daher ist ihr vermutlich der Flüchtslings-Tsunami, den sie hier ausgelöst hat gleichgültig...


    An dem Foto von Merkel wurde aber tagelang retuschiert, oder?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #39580
    Mitglied Benutzerbild von Rheingold
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    445

    Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja klar. Schau nur den Schlusssatz in meinem Beitrag an.

    Ich finde die Blödheit unserer Schafe einfach nur noch erheiternd.

    Sie gehen brav malochen und rennen dann an die Bahnhöfe, um mit vor Freude zitternden Fingern und ebenso bebenden Herzen mit Teddybären zu wedeln und "Refugees welcome" zu kreischen.

    Ich hätte noch vor wenigen Jahren niemals für möglich gehalten, dass unsere Landsleute derart verblöden können. Mit fehlt jeder Ansatz, das noch zu verstehen.

    Na ja, das kommt davon, wenn man nur den öffentlich rechtlichen Meinungsmachern bzw. der Systempresse glaubt. Kritische Stimmen sind dort Fehlanzeige. Alles ist gut dank „Mutti“.
    Wir schaffen das!
    Ein klassisches Beispiel bot heute Abend „Panorama“. Hier der Themenüberblick:

    1. "Falsche Syrer": Wie der Innenminister Gerüchte schürt
    2. Deutsche Frauen: Bedroht von "lüsternen Flüchtlingen"?
    3. Selbstversuch: Allein unter Nazis

    Ein kurzer Blick auf diese Themenliste reichte mir, um reflexartig umzuschalten.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt des Volkes einer Nation kann man daran messen, wie es die Tiere behandelt.
    Müßten wir nicht enger zusammenhalten in der Solidarität dieser Milliarden Menschen, die einen Winkel der riesigen Welt bewohnen dürfen und nicht wissen, ob doch vielleicht dieses ganze Universum eine Wüste ist, in der uns die einzige Oase geschenkt wurde?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)

  1. Würfelqualle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben