+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 183

Thema: Antiamerikanismus

  1. #101
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Woher stammt das Zitat? Wohl bestimmt von Welt-Online oder so. Alleine der Propaganda-Begriff "Antiamerikanismus" lässt schon tief blicken. Nein, die USA sind nicht Amerika, auch wenn die Menschen dort bzw. die Anhänger dieses Gebildes es in ihrer Hybris glauben. Daher ist USA-Feindlichkeit auch kein Antiamerikanismus.

    Weiterhin muss dazu gesagt werden, dass bei weitem nicht alles was aus den USA kommt schlecht ist. Aber das Gute kann den ganzen restlichen Dreck nicht aufwiegen, nicht einmal annähernd und das prinzipiell nicht. Daran ändern Hochtechnologiefirmen wie Intel etc. auch nichts und Dreck wie McDonalds und Coca Cola erst recht nicht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #102
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Lieber antiamerikanisch als antideutsch.
    Hab noch keinen Ami-Fan getroffen der nicht deutschfeindlich eingestellt war. Sieht man ja an Krabat und dem Jodler, die sind dem Ami für nichts dankbarer als für die deutschen Weltkriegsniederlagen.
    Ich liebe die USA, als Land und ich kann der dortigen, zugegeben, Kaugummikultur einiges abgewinnen. Ja, ich war bis vor kurzem Euer Amizäpfchen. Jedoch offenbarte sich mehr und mehr das es derzeit (und wohl seit gut 30 Jahren) keinen größeren Aggressor als das amerikanische Finanz- und Militärestablishment auf diesem Planeten gibt. Wie gesagt, ich bin gerne in den USA und man sollte differenzieren, aber ich bin mittlerweile so weit zu sagen, es wäre unter Umständen kein Verlust wenn die USA sich wieder isolationistisch verhalten würden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #103
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Amerikaner und Israel als unsere Verbündeten an und bin ein Deutscher ,welcher sein Land mit Herzblut liebt . Deshalb verurteile ich die Politik unserer derzeitigen Führung und sehe diese teilweise als Vaterlandsverrat.
    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Unser Problem sind weder die Juden noch die Amerikaner . Unser Problem sind die Muselmanen. In ihrem blinden ,sinnlosen Hass auf Juden verbünden sich einige NSDAP Anhänger hier ideologisch sogar mit Muslimen .Es ist unbegreiflich .
    völlig richtig! dafür gibts einen dicken grünen! so schrumpfhirne wie mittendrin und sprecher, würden bei einer machtübernahme der musels als pünktlichste beim täglich beten richtung mekka sein. und das zuverlässig. man muß die beiden nur anweisen, dann funzt das. bück dich du s.. sprecher, beten! zack zack, sonst ....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #104
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich liebe die USA, als Land und ich kann der dortigen, zugegeben, Kaugummikultur einiges abgewinnen. Ja, ich war bis vor kurzem Euer Amizäpfchen. Jedoch offenbarte sich mehr und mehr das es derzeit (und wohl seit gut 30 Jahren) keinen größeren Aggressor als das amerikanische Finanz- und Militärestablishment auf diesem Planeten gibt. Wie gesagt, ich bin gerne in den USA und man sollte differenzieren, aber ich bin mittlerweile so weit zu sagen, es wäre unter Umständen kein Verlust wenn die USA sich wieder isolationistisch verhalten würden.
    auch dem starken seien schwache momente gegönnt! das wird wieder!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #105
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Damit hast Du nicht unrecht. Aber, wenn die Deutschen endlich zu Verstand kämen, dann wären die USA und wohl leider auch der größte Teil der jüdischen Diaspora sofort ihre Feinde.

    Mit ein Grund dafür, daß die Deutschen heute nicht bei Verstand sind, ist eben, daß sie nicht verstehen, wie internationale Politik funktioniert und deshalb auch wesentliche Punkte ihrer eigenen Geschichte nicht verstehen können und auch nicht sollen. Sie verstehen nicht, daß es in der internationalen Politik nicht auf Moral ankommt, sondern auf Macht und daß ein Land in der Außenpolitik seine Interessen verfolgen muß, sonst ist es dem Untergang geweiht. Das beinhaltet auch das Mittel des Krieges. Deshalb sind dem Kaiserreich und Nazideutschland kein Vorwurf daraus zu machen, daß sie Kriege geführt haben.

    Ich stimme Dir aber zu, daß Antisemitismus in unserer heutigen Situation nicht hilfreich für uns ist. Aber wenigstens kennen und verstehen sollten wir die Juden, das hilft uns auch, den Nationalsozialismus zu verstehen.
    Die von Dir Genannten waren noch nie die Freunde Deutschlands bzw. der B R D . Dieses Land ist seit 45 besetzt und immer noch ein Feindstaat . Nur während des " kalten Kriege " wurde der Feind zum " Freund " erklärt , denn man brauchte ja einen nützlichen Idioten der im Ernstfall seine Birne hinhält .
    Und die Feindstaatenklausel der UNO gegenüber Deutschland ist seit 70 Jahren in Kraft .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Die von Dir Genannten waren noch nie die Freunde Deutschlands bzw. der B R D . Dieses Land ist seit 45 besetzt und immer noch ein Feindstaat . Nur während des " kalten Kriege " wurde der Feind zum " Freund " erklärt , denn man brauchte ja einen nützlichen Idioten der im Ernstfall seine Birne hinhält .
    Und die Feindstaatenklausel der UNO gegenüber Deutschland ist seit 70 Jahren in Kraft .
    Und die Feindstaatenklausel der UNO gegenüber Deutschland ist seit 70 Jahren in Kraft .
    Und weshalb wird dies dem einfachen Deutschen per Medien nicht täglich/stündlich - SO WIE DEN HOLOGRAUS - nahe gebracht? Sag´ nicht : "daran habe der Duden Schuld"

  7. #107
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein grosse Zahl an Bürgern im Land ist antiamikanisch.

    Abgesehen von einer grossen Zahl Juden hier oder 2 Transatlantikern wie Jodlerkönig und Krabat.
    Das liegt in der Natur der Dinge. Da Deutschland bzw. das deutsche Volk vom angloamerikanischen Imperium gewaltsam unterworfen und zum tributpflichtigen Vasall degradiert wurden, erscheint es mir als selbstverständlich, dass hier eine größere Abneigung besteht, als gegenüber China oder Russland. An Jemandem mit einer Win-Loose-Situation findet man eben weniger Gefallen und zieht Win-Win-Partner vor. Von dieser rationalen Mengenbetrachtung abgesehen, kommt dann noch die emotionale Grundabneigung gegen Freiheitsberauber und Souveränitätsunterdrücker hinzu.

    Das es also hierzulande größeren Antiamerikanismus als Antirussismus oder gar Antisinonismus gibt, ist ein absolut normaler Zustand.

  8. #108
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Und weshalb wird dies dem einfachen Deutschen per Medien nicht täglich/stündlich - SO WIE DEN HOLOGRAUS - nahe gebracht? Sag´ nicht : "daran habe der Duden Schuld"
    Na das weist Du doch , weil es die BESATZER und ihre VASALLEN (Arschkriecher) so wollen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #109
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    völlig richtig! dafür gibts einen dicken grünen! so schrumpfhirne wie mittendrin und sprecher, würden bei einer machtübernahme der musels als pünktlichste beim täglich beten richtung mekka sein. und das zuverlässig. man muß die beiden nur anweisen, dann funzt das. bück dich du s.. sprecher, beten! zack zack, sonst ....
    Jaja, sicher. Wer heult denn gerade rum dass die von den USA hochgezüchtete Islamistenbrut von Putin zu den 72 Jungfrauen befördert wird?
    Du und dein Bruder in geistiger Umnachtung Krabat, sonst niemand.

  10. #110
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ohne die Amis wärest du als Jugendlicher Pionier gewesen und später ein Proletarier der 150 Ostmark im Monat verdient allerdings deine Miete wäre nur 20 Ostmark in einem verkommenen Altbau!
    Hi , ich habe da lange gelebt , aber das was Du verzapfst , Doc , ist Mist . Ich war nie in Israel und würde mir nie erlauben über israelische Verhältnisse zu urteilen . Du warst nie in der SBZ (DDR) , also lass es bleiben etwas wissen zu wollen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antiamerikanismus
    Von Lobito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 00:33
  2. Ist Antiamerikanismus ein ostdeutsches Problem?
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 14:39
  3. Meyn Antiamerikanismus-Strang
    Von Micham im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 18:33
  4. Antiamerikanismus - Wie bitte?
    Von Roter Prolet im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 14:53
  5. Antiamerikanismus????
    Von agnes im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben