+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 49 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 482

Thema: Die "schönsten" Refugees-Welcome-Fotos

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Die "schönsten" Refugees-Welcome-Fotos

    .
    Ob durch Gehirnwäsche motiviert oder von staatlichen Stellen bezahlt:

    Einige Wochen lang präsentierte die Presse Fotos von jubelnden Deutschen, welche buichstäblich wahnsinnig vor Glück darüber sind, daß sie mit jedem Sonderzug voller Fremder ihre Heimat weiter verlieren.

    Viele solcher Fotos sind hier im Forum verstreut.
    Ich rege an, diese in diesem Strang zu sammeln, damit wir- so Gott will - später einmal unseren Kindern und Enkeln zeigen können, welche irre und bedrohliche Phase unserer Geschichte wir glücklich überwunden haben.

    Ich beginne mit diesem Foto:




    Bildtitel lt. "Tagesspiegel" : "Unterstützter (sic!) empfangen am 07.09.2015 weitere Flüchtlinge an einer Unterkunft in der ehemaligen Schmidt-Knobelsdorf-Kaserne in Berlin mit Transparenten und Luftballons."

    siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Strandwanderer (07.10.2015 um 10:35 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Die "schönsten" Refugees-Welcome-Fotos

    Ich wuerde lieber Abschiedsfotos machen........wenn die Gaeste da ..[Links nur für registrierte Nutzer].... einsteigen.

  3. #3
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Die "schönsten" Refugees-Welcome-Fotos

    Die Idee ist gut. Ich Bitte aber zu bedenken, dass wir keine Schockbilder dulden werden.

  4. #4
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die "schönsten" Refugees-Welcome-Fotos

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Ob durch Gehirnwäsche motiviert oder von staatlichen Stellen bezahlt:

    Einige Wochen lang präsentierte die Presse Fotos von jubelnden Deutschen, welche buichstäblich wahnsinnig vor Glück darüber sind, daß sie mit jedem Sonderzug voller Fremder ihre Heimat weiter verlieren.

    Viele solcher Fotos sind hier im Forum verstreut.
    Ich rege an, diese in diesem Strang zu sammeln, damit wir- so Gott will - später einmal unseren Kindern und Enkeln zeigen können, welche irre und bedrohliche Phase unserer Geschichte wir glücklich überwunden haben.

    Ich beginne mit diesem Foto:

    ...


    Bildtitel lt. "Tagesspiegel" : "Unterstützter (sic!) empfangen am 07.09.2015 weitere Flüchtlinge an einer Unterkunft in der ehemaligen Schmidt-Knobelsdorf-Kaserne in Berlin mit Transparenten und Luftballons."
    Die machen den Eindruck als haetten sie ihr ganzes Leben auf diesen Augenblick gewartet. Endlich sind sie da!



    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #5
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die "schönsten" Refugees-Welcome-Fotos


    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #6
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Die "schönsten" Refugees-Welcome-Fotos

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Die Idee ist gut. Ich Bitte aber zu bedenken, dass wir keine Schockbilder dulden werden.

    Das Foto im Eingangsbeitrag hat mich schockiert.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #7
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Die "schönsten" Refugees-Welcome-Fotos

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  8. #8
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die "schönsten" Refugees-Welcome-Fotos

    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die "schönsten" Refugees-Welcome-Fotos

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das Foto im Eingangsbeitrag hat mich schockiert.
    Heute bei "Länderzeit" im DLF hat man auch das Wort eines ingetrierten Syrers abgeschnitten, der seit 19 Jahren hier ist und die Dinge so richtig konkret benannt hat und einer der Gäste meinte, er wäre doch das beste Beispiel von Integration und er solle doch da helfen. Ich glaube, der junge Mann hat genau diese Problematik angesprochen und das wird nicht gern gehört - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere Gesprächspartner:
    Einer der Gäste der Sendung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So besorgte sich die Initiative unter anderem den Vertrag zwischen Gierso und Lageso für das Moabiter Heim und stellte fest: Eigentlich war dort Kinderbetreuung vereinbart. Die habe es aber mindestens neun Monate lang nicht gegeben, so Bockemühl. Darüber habe man das Lageso im November 2013 informiert. Dennoch habe das Amt bis heute keine Strafzahlung gegen Gierso verhängt. Laut Vertrag wäre es dem Lageso möglich, seine Zahlungen um das Fünffache der nicht nachgewiesenen Personalkosten zu kürzen. Warum dies nicht geschehe, erklärte ein Lageso-Abteilungsleiter laut Bockemühl so: „Wir sind an einem guten Arbeitsverhältnis mit den Heimbetreibern interessiert.“
    Für den Chef einer wichtigen Berliner Behörde könnte es bald eng werden: Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Franz Allert vom Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso), unter anderem für die Unterbringung von Flüchtlingen zuständig, sowie gegen Geschäftsführer zweier Firmen, die solche Unterkünfte betreiben. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, bestätigte am Donnerstag der taz, dass es Ermittlungen im Zusammenhang „mit dem Bau und Betrieb von Flüchtlingseinrichtungen“ gibt. Zu Einzelheiten sagte er nichts.

  10. #10
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Die "schönsten" Refugees-Welcome-Fotos

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    .........................
    Ich rege an, diese in diesem Strang zu sammeln, damit wir- so Gott will - später einmal unseren Kindern und Enkeln zeigen können, welche irre und bedrohliche Phase unserer Geschichte wir glücklich überwunden haben.




    ."
    Deinen Optimismus möchte ich gern haben. Leider wird sich die Infizierung unserer schon jetzt als MuKu-Gesellschaft verspotteten Nation, mit diesen Refugees, in der Zukunft noch schlechter auswirken als es sich die Politdarsteller je vorstellen konnten. Aber die Idee des Stranges ist gut. Her mit den Doofen. Manche von ihnen würden heute wohl es nicht mehr tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 22:22
  2. "Du hast den schönsten Arsch der Welt"
    Von Ka0sGiRL im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:40
  3. Die schönsten Seiten der Religion des "Friedens"
    Von Hülya im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 21:30
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben