+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Merkel nach wie vor uneinsichtig

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Merkel nach wie vor uneinsichtig

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Eben, also bitte kein Mitleid.
    Schrieb ich was von Mitleid?

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Merkel nach wie vor uneinsichtig

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    700 bis 800 Teilnehmer an der Menschenkette Sebnitz! Das ist doch für den Anfang ein schönes Ergebnis!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es sollen sogar mehrere tausend gewesen sein. Mensch, freut euch doch mal. Der Widerstand wächst. Kleinere erfahren wir ja kaum, wie zum Beispiel der Ort (Name ist mir jetzt entfallen), der erfolgreich verhindert hat, daß eine Turnhalle für Asylbetrüger in Beschlag genommen wurde!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #123
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Merkel nach wie vor uneinsichtig

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sie kann ohnehin nicht zurück. Ihr Fehler wird katastrophale Folgen haben. Sie hat vermutet, dass die Flüchtlingswelle nachlässt und sie sich durch mogeln kann.
    Da das aber anders kommt, steht sie auf der Brücke der Titanic und wird untergehen.

    Das würde ja bedeuten, daß sie nicht nur kriminelle Absichten hat, sondern auch noch dumm ist.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Merkel nach wie vor uneinsichtig

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schrieb ich was von Mitleid?
    Habe ich geschrieben das du Mitleid hast? Ich habe keins

    Die Invasoren bringen ganz frischen Wind in die Republik und einigen Leuten wird endlich mal der Zahn gezogen und vom hohen Ross gehoben. Also ich freue mich drauf!

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Merkel nach wie vor uneinsichtig

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Habe ich geschrieben das du Mitleid hast? Ich habe keins

    Die Invasoren bringen ganz frischen Wind in die Republik und einigen Leuten wird endlich mal der Zahn gezogen und vom hohen Ross gehoben. Also ich freue mich drauf!
    Das sind nur die Verlierer. Die liegen nur oim Weg rum.

    Ich hoffe nur, daß die "schweigende Mehrheit" ihren Zorn in die richtige Richtung lenkt.

  6. #126
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Merkel nach wie vor uneinsichtig

    .
    Michael Winkler hat wieder einen treffenden "Tageskommentar" gebracht:

    "4. Oktober 2015
    Es ist noch keinen Monat her, da hatte die grauslichste Kanzlerin aller Zeiten getönt "Wir schaffen das!" Inzwischen hat sie ihre eigene Unfähigkeit und Selbstüberschätzung eingesehen und schwadroniert heute: "Das ist eine Aufgabe für ganz Europa!" Was, bitte, soll Europa tun? Viktor Orbàn hat als Einziger brauchbare Konzepte: Raus mit den Asylbetrügern, an der Grenze abweisen und fort mit ihnen, sollten sie trotzdem eindringen. Was kann der Rest Europas sonst tun? Die Euro-Tunnel nach England öffnen, 200.000 "Flüchtlinge" reinlassen und dann die Flutventile öffnen? Das funktioniert bestimmt, ist aber reichlich teuer. Angela Merkel sollte von ihren jüdischen Vorfahren lernen und das tun, was Israel tut: Wer reinkommt, wird solange eingesperrt, bis er freiwillig wieder gehen möchte. Das Konzentrationslager dafür steht nicht in der Partystadt Tel Aviv, sondern in der Wüste Negev, der ideale Ort zur Kontemplation und zur Selbstbesinnung.

    Der nächste Trojaner in der BRD-Spitze, der GAU aller Bundespräsidenten, schwafelt gar davon, daß die "Flüchtlinge" eine größere Herausforderung seien als die Wiedervereinigung. Obwohl, ganz Unrecht hat er nicht. Beim Beitritt der BRD zum Staatsgebiet der DDR waren es auf beiden Seiten Deutsche, Menschen gleicher Mentalität und Lebensanschauung. Die wenigen Änderungen, die das Strafgesetzbuch der BRD nötig hatte, waren bald erledigt. Und da, wo die DDR zu viele Rechte einräumte, beispielsweise die Vorschrift, daß Gerichte die Wahrheit suchen sollten, griff man auf das BRD-Recht zurück, das sich damit begnügte, daß der oder die Richter einen Eindruck gewinnen sollten. Was jetzt ins Land gedrückt wird, ist in Mentalität und Weltanschauung grundverschieden. Auf Leute, die einander die Köpfe abschneiden, die mit Scharia und Koran Vorschriften befolgen wollen, die schon vor 1.400 Jahren barbarisch gewesen waren, sind wir nicht vorbereitet. Diese Leute sind nicht gekommen, um sich zu integrieren, um Deutsche zu werden, sondern um das zu vollenden, woran die Heere des Islam 732, 1529 und 1683 gescheitert sind.

    Das Gutmenschen-Fernsehen bringt kleine Einsprengsel zwischen den Programm-Beiträgen, die hin und wieder ein Körnchen Wahrheit beitragen. In einem dieser Einsprengsel wurde gesagt, jeder habe ein Recht auf Heimat. Ich muß sagen, daß ich diesen Satz unterstreichen und unterschreiben kann. Ja, ICH habe ein Recht auf Heimat! Die Deutschen haben ein Recht auf Heimat! Sie haben ein Recht auf eine deutsche Heimat, sie haben ein Recht auf eine Heimat ohne Salafisten, Islamisten, Meuchel-Moslems, Schläger der Antifa, verräterische Politiker, angebliche "Flüchtlinge" und allem, was ihnen die Heimat und das Erbe ihrer Vorfahren wegnehmen möchte. Wir brauchen in unserer Heimat keine "Syrer", die einen gefälschten Paß vorweisen, keine Albaner, keine Nordafrikaner, keine Iraker. Wir brauchen keinen, der nicht fähig gewesen ist, sein Herkunftsland zu einer Heimat zu machen. Wir brauchen niemand, der das eigene Land verraten und im Stich gelassen hat, in der Hoffnung, woanders das Schlaraffenland vorzufinden. [ . . . ]"

    vollständiger Text: [Links nur für registrierte Nutzer] (Tageskommentar vom 4. Oktiober)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    392

    Standard AW: Merkel nach wie vor uneinsichtig

    Also....nehmen wir mal an....es wären alle Flüchtlinge...dann könnte man ja einen Kompromiss schließen und denen Bleiberecht gewähren....aber ich bin voll und ganz gegen das Asylrecht....alle die kommen wegen Krieg (angeblich ist ja auch in Afrika das Problem des Krieges wegen Terror (Boko Haram z.B.), müssen alle auch wieder weg.....

    Deshalb muss die Weltpolitik handeln um die Kriege in den einzelnen Regionen zu beenden, in Form von internationaler Zusammenarbeit!
    Diese Kriege müssen jetzt innerhalb kürzester Zeit beendet werden, die Regionen müssen stabilisiert werden (zur Not mit Präsenz internationaler Beobachter álá Nachkriegszeit 2. WK) und alle wieder zurück zum Aufbau und Neuanfang.

    Mir geht dieses Gequake mit Asyl und Integration auf den Senkel....die einen Landstriche werden entvölkert während sich in anderen die Leute auf die Füße treten

    Auch die Logistik geht nicht auf...die Länder Europas haben zwar keine Wirtschaft mehr (nicht nur Spanien/Portugal/Griechenland, die eine Jugendarbeitslosigkeit von ca. 60 % haben, sondern auch Deutschland geht wirtschaftlich den Bach runter, da die Industrie abwandert), aber wir wollen noch mehr Leute ins Land holen, die dann arbeitslos sind (selbst wenn sie alle wollten und könnten, sind keine Arbeitsstellen für diese Massen vorhanden)

    Vom finanziellen möchte ich gar nicht reden....

    Auch der ethnische Aspekt ist dabei noch gar nicht angesprochen, ebenso wie die verschiedenen Lebensweisen (man kann von einem Zentralafrikaner, der z.B. in Lehmhütten haust, der keine geregelte Energie kennt, geschweige denn Wasserklosetts, Mühlabfuhr, etc erwarten, dass der mit den Bedingungen hier zurecht kommt?)

    Das kann und wird nicht gutgehen, wenn sich weltweit nicht bald was ändert!

  8. #128
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Merkel nach wie vor uneinsichtig

    CSU-Politiker Uhl hält Grenzverkehr mit Asyl-Sonderzügen für kriminell

    Der Justiziar der Unionsfraktion im Bundestag, Hans-Peter Uhl (CSU), hält grenzüberschreitende Flüchtlingstransporte der Bundesregierung mit Zügen der Deutschen Bahn für kriminell. "Der Einsatz von Sonderzügen, mit denen Tausende von Migranten von Österreich nach Deutschland eingeschleust werden, sollte eingestellt werden", sagte Uhl der "Bild" (Dienstag). Das Einschleusen von Ausländern nach Deutschland ist eine Straftat und wird mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft.

    Die Regel findet sich in Paragraf 96 des Aufenthaltsgesetz. Auch zur generellen Situation in der Flüchtlingskrise kritisiert Uhl deutlich: "Der massenhafte illegale Grenzübertritt von Österreich nach Deutschland muss sofort beendet werden. Dazu bedarf es der Weisung des Innenministers an die Bundespolizei." Nur dadurch entstehe der Druck auf Österreich, seine Probleme nicht mehr auf Kosten Deutschlands zu lösen, erklärt Uhl in der "Bild". Und nur so entstehe "die Bereitschaft der Europäischen Union ein neues Migrationsabkommen der Solidarität" zu vereinbaren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es wird also immer enger für das Merkel-Regime!!!!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was kommt nach der Merkel?
    Von Franko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 16:48
  2. Merkel denkt über staatliches Internet nach
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 14:34
  3. Angela Merkel kommt nach Dachau!
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 17:46
  4. Angela Merkel kommt nach Karlsruhe
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 09:23
  5. Kohl: uneinsichtig, borniert und dumm, wie immer!
    Von Michael Kohlhas im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben