+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 56 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 559

Thema: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

  1. #541
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Die Freundin des Kameruners ist dick.
    Man ersetze "Freundin" durch "Schlampe". Der Hooton-Plan scheint zu laufen. Wäre das eine meiner Töchter, ich würde sie rauswerfen.

    Vor kurzem musste ich erfahren, dass es in meiner (entfernten) Verwandtschaft einen Halb-Araber (14) gibt. Kotz, brech, reiher!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #542
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Muss man hier eigentlich mittlerweile sagen "Selbst Schuld"? Die lassen sie scheinbar freiwillig auf diese Untermenschen ein.


    "Die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen haben Ermittlungen wegen versuchter Vergewaltigung gegen einen 16-jährigen Jugendlichen aus Afghanistan eingeleitet, nachdem dieser am Samstagabend im Bereich Kesselwasen im "Klein Venedig" ein 17-jähriges Mädchen sexuell genötigt hat und sie vergewaltigen wollte. Opfer und Täter hatten eine flüchtige Beziehung, was der 16-Jährige offenbar ausgenutzt hat, als er das Mädchen zufällig am Samstagabend in der Esslinger Innenstadt traf. Die 17-Jährige ließ sich deshalb überreden, mit zu einer Parkbank zu gehen. Als sie etwa gegen 22.30 Uhr nach Hause gehen wollte, wurde der Junge plötzlich zudringlich, betatschte die 17-Jährige, drückte sie auf den Boden, entkleidete sie teilweise und versuchte den Geschlechtsverkehr auszuüben. Das Opfer wehrte sich gegen die Haltegriffe und schrie laut um Hilfe. Als Passanten auf die Hilfeschreie aufmerksam wurden, ergriff der Täter die Flucht. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen, bei dem auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz war, konnte der 16-jährige Asylbewerber noch in der Nacht vor einem Wohnheim in der Esslinger Innenstadt angetroffen und vorläufig festgenommen werden. "

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3316286

  3. #543
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Die Freundin des Kameruners ist dick.

    In "Israel" sind Wissenschaftler vor Jahren der Frage nachgegangen,

    was für Jung-"Zionistinnen" gehen mit Palis Verbindungen ein?

    Das Ergebnis der Wissenschaftler:

    Diese Frauen sind mehr oder minder stark GEISTESGESTÖRT!

  4. #544
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.558

    Standard AW: Selbst Schuld

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .
    .

    "Zum Prozessauftakt vor dem Amtsgericht Düsseldorf erklärte seine 16-jährige Freundin, Taoufik M. (33 Jahre Anmerkung, ich meine gestern stand noch was von 20 - 24 in Spon) sei bis fünf Uhr morgens mit ihr zusammen in einer Discothek gewesen. Er habe lediglich zweimal für jeweils drei bis vier Minuten ohne sie geraucht.
    ..............................................
    Die 16-jährige Freundin ist im fünften Monat von ihm schwanger. "

    Quelle: Lügel (verlinke ich nicht mehr)

    Problemzonen: Es kommt weder von den Eltern Warnungen (wie im Fall der vor ca. 6 Jahre in Dresden von ihren (packistinischem Asülanten) Freund erschlagenen / erdrosselten Susanne Hinkel (er 32, sie 18).
    Er schielender Vorgartenzwerg und sie Kanuten Brünhilde also trainiert, deswegen "musste" er sie von hinten mit einem Gegenstand niederschlagen um sie dann zu erdrosseln).
    Die Eltern haben es gewußt, die Schwester kannte den häßlichen Zwerg auch (er war dadurch aufgefallen, dass er mehrere Frauen vor dem BAHNHOF (ein Gebäude mit GRRROOOSSER Uhr dran) angeblich nach der Uhrzeit fragte.
    Trotzdem warnten oder gar verboten die Eltern diese Mesalliance nicht.
    "Damals" (ca. 2010 edit 12/2009) gab es schon Internet und es hätte nur ein paar Mausklicks gebraucht um herauszufinden das in Packistan voreheliche Beziehungen unschicklich sind.
    Das zum mitgebrachten Wertesystem und die wahrscheinliche Einordnung der Susanne H.
    in seinem Wertesystem.

    Die obige 16 jährige Dummschlampe wird als Ausgleich halt öfter was aufs Maul bekommen.
    Denn mit Kind wird seine Abschiebung ziemlich unwahrscheinlich, etwas was das
    Sch****hausblatt aus Hamburg "vergißt" zu erwähnen. Dazu braucht er nur ab und an bei der Dummschlampe aufzutauchen. Nicht mal heiraten oder gar bezahlen.
    Dafür sind die deutschen Idioten da.
    Was in anständigen Staaten so nicht passieren würde weil dumme P**** wie M.
    erst gar nicht ins Land kämen. Nicht mal wenn sie es schaffen würden der 16j.
    Dummschlampe im Urlaub, mit ihren Eltern in Marokko, ein Kind
    anzudrehen weil es ein eigenständiges Aufenthaltsrecht gäbe.
    Hätte Dummschlampe statt 3 x DSDS zu schauen sich einmal im Internet informiert
    wären die nächsten Jahre vllt. besser für Sie verlaufen.
    So vermehren sich halt die Dümmsten am stärksten.

    Imre Kertész: „Ich würde darüber reden, wie Muslime Europa überfluten, besetzen und
    unmißverständlich vernichten; darüber, wie Europa sich damit identifiziert, über den selbstmörderischen Liberalismus und die dumme Demokratie..
    Es endet immer auf dieselbe Weise: Die Zivilisation erreicht eine Reifestufe, auf der sie nicht
    nur unfähig ist sich zu verteidigen,
    sondern auf der sie in scheinbar unverständlicher Weise seinen eigenen Feind anbetet.“


    Das Problem sind nicht die Ausländer / Flüchtlinge / der Islam.
    Das Problem, wie Kertesz es oben andeutet, sind in diesem Fall die DEUTSCHEN Idioten
    mit einem IQ von 19. Knäckebrot hat 20.

    Im Tierreich wären Deutsche mit qualgezüchteten, mißgestalteten kleinen, an Hirn
    und Körper degenerierten Kötern gleich zu setzen.
    Keinen Biß mehr.
    Am besten einschläfern.

    Dummschlampe ist noch dümmer als die Polizei erlaubt. Ich las vor ein paar Tagen der "gute" Mann aus dem Morgenland
    randalierte bei der Mutter der Dummschlampe. Er zerstörte eine Glastür und verletzte dabei die Mutter.
    Hat bestimmt Eindruck gemacht. Ich verstehe nicht das solche Typen nicht gleich einen Tritt bekommen.
    Gab mal n ähnlichen Fall wo die Mutter drauf drängte den Urlaubstunesier zu heiraten. Das passierte,
    nur wollte die junge Frau die Schule zu Ende besuchen. Das paßte ihm nicht. Die Mutter (vllt. von vornherein
    so geplant, v******mit dem Prachtexemplar nicht viel später brachte er die Tochter um.

    Wo ich hier Schröder lese bin ich manchmal für die Abschaffung sämtlicher Sozialleistungen. Dann
    sehen die Dummschlampen vllt. 2 x hin, nämlich ob er Geld ran schafft, ob es überhaupt in seinen
    Möglichkeiten liegt.

    Nb. Ich war gestern unterwegs und sah in einer Kleinstadt eine Gruppe Nordlandmädelz beim Laufen (da ist seit
    Jahrzehnten über Pfingsten Handballturnier und es kommen eine Menge Mannschaften .
    Eine Freude saubere, sportliche nordische Mädelz (Jugendliche) zu sehen, fast alle blond, ein paar mit extralangen Zöpfen.
    Vllt. Isländerinnen?
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  5. #545
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Bald gibts wieder den Ledergürtel, wenn das Essen nicht schmeckt oder die Frau ungefragt sprechen tut.
    Okay, der ist vielleicht aus Ziegenleder, aber der Kartoffelsalat schmeckt auch ohne Schweinewurst. Und mit nem Foto vom bärtigen Führer im Wohnzimmer konnten wir uns schon einmal arrangieren.
    Geändert von Affenpriester (12.05.2016 um 23:50 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Selbst Schuld

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .
    .

    "Zum Prozessauftakt vor dem Amtsgericht Düsseldorf erklärte seine 16-jährige Freundin, Taoufik M. (33 Jahre Anmerkung, ich meine gestern stand noch was von 20 - 24 in Spon) sei bis fünf Uhr morgens mit ihr zusammen in einer Discothek gewesen. Er habe lediglich zweimal für jeweils drei bis vier Minuten ohne sie geraucht.
    ..............................................
    Die 16-jährige Freundin ist im fünften Monat von ihm schwanger. "

    Quelle: Lügel (verlinke ich nicht mehr)

    Problemzonen: Es kommt weder von den Eltern Warnungen (wie im Fall der vor ca. 6 Jahre in Dresden von ihren (packistinischem Asülanten) Freund erschlagenen / erdrosselten Susanne Hinkel (er 32, sie 18). [...]
    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    [...]

    Wo ich hier Schröder lese bin ich manchmal für die Abschaffung sämtlicher Sozialleistungen. Dann
    sehen die Dummschlampen vllt. 2 x hin, nämlich ob er Geld ran schafft, ob es überhaupt in seinen
    Möglichkeiten liegt.

    [...]
    In den oberen beiden Fällen würde ich das noch nicht mal den Mädchen anlasten. Viel eher sind hier die Eltern gefragt einzuschreiten, wenn sich ihre Töchter mit solchen Typen, die sehr viel älter sind (in etwa doppelt!! so alt beide Male) und dann auch noch so einen Hintergrund haben, einlassen. Aber da haperte es dann vorher schon gewaltig in der Erziehung.
    Ignoriert wird: cornjung

  7. #547
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.558

    Standard AW: Selbst Schuld

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    In den oberen beiden Fällen würde ich das noch nicht mal den Mädchen anlasten. Viel eher sind hier die Eltern gefragt einzuschreiten, wenn sich ihre Töchter mit solchen Typen, die sehr viel älter sind (in etwa doppelt!! so alt beide Male) und dann auch noch so einen Hintergrund haben, einlassen. Aber da haperte es dann vorher schon gewaltig in der Erziehung.
    Das Problem ist das "man" hier die Eltern keine "Vorurteile" haben wollen!

    "Was in Indien sind voreheliche Beziehungen nicht gerne gesehen, in Kinofilmen (Bollywood)
    gibt es nicht mal Küsse zu sehen?"


    Nein - Doch! - oohhhhhh!!!

    "Was in Saudi-Arabien sind 15 Schülerinnen verbrannt weil Sie ohne Kopfbedeckung aus der
    brennen dschule rannten und von der Religionspolizei wieder hineingetrieben wurden?"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nein - Doch! - oohhhhhh!!!

    Früher waren einige Deutsche Rassisten heute ist alles besser als Deutscher zu sein und
    Deutschland sowieso! Härteste Kritik an Deutschen, aber ja doch immer!!!

    Was Du bist Ausländer (stämmig) Abdel-Samad , T. Kambouri, am besten noch mit Nasenhintergrund
    wie Broder?! DU darfst kritisieren, aber nicht übertreiben sonst machen wir auch dich zum Nazideutschen.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  8. #548
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Selbst Schuld

    >Beim Berliner Karneval der Kulturen sollen männliche Jugendliche junge Frauen sexuell belästigt haben.
    >Der Polizei sind die Tatverdächtigen nicht unbekannt - dennoch ließen sie die drei Festgenommenen wieder frei.


    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sexuelle-uebergriffe-in-berlin-polizei-nimmt-drei-tatverdaechtige-kurzzeitig-fest-14235068.html

  9. #549
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Danke Frau Merkel, danke Herr Gabriel! Überall dort wo sich eine Gruppe von Nordafrikanern versammelt, müssen deutsche Frauen selbst am hellichten Tag fürchten vergewaltigt und ausgeraubt zu werden. Tolles Gefühl sich verstecken zu müssen. Natürlich sind die Täter auch zugleich noch Opfer, weil sie ,laut Frau Peters von den Grünen, noch keinen Integrationskurs hatten. Aha, die konnten also gar nicht wissen dass man Frauen nicht vergewaltigen darf.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #550
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.209

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Femen stürmen Moslem-Konferenz in Paris..
    Was dann passiert, siehe hier.

    (Am Boden Liegende zu treten muss irgendwo im Koran stehen)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 12:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:16
  3. Harte Zeiten für die CSU.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:13
  4. Harte Zeiten
    Von logiCopter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 09:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

allah

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sex

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tiere

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben