+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 559

Thema: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Ich spreche das nicht zum ersten Mal an-die chemische oder besser noch die chirurgische Kastration sollten für Muslime
    und Afrikaner verpflichtend sein, auch wenn sie nur vorübergehend bleiben. Ich habe keine Zeit, meine Töchter immer und
    überall vor unterbelichteten und zu allem bereiten Testosteronbombern zu schützen, mal davon abgesehen, dass ich keine
    Chance hätte, wenn diese Primaten in Hordenstärke anrücken. Wird Zeit, sich eine Knarre zu besorgen.

    Was meine Töchter betrifft, muss ich mir keine Sorgen über eventuelle gutmenschliche Anwandlungen oder falsche Toleranz
    machen. Die Mädels würden sich nie mit kulturellen und sozialen Tieffliegern einlassen und wissen, was als Freund und/oder
    Schwiegersohn durchgehen würde und was nicht.....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die antideutsche Huffington Post spricht jetzt ebenfalls von einem "Pulverfass", das im Winter hochgehen könnte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Merkel muss jetzt schnell liefern, und es endlich schaffen.
    Immer noch kein Haus, keine Arbeit, keine Bitches und kein Mercedes. Da wurde aber etwas anderes versprochen.
    Und diese Vorkommnisse sind keine Einzelfälle.
    Nach diesem Satz werden bei der HuffPo möglicherweise Köpfe rollen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass bei denen
    die hauseigene Zensur versagt und die Wahrheit gedruckt wird. Seltene Ausnahmen, trotzdem Schlamperei.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #23
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Ich bin ab und zu als Troll im Brigitte-Forum unterwegs und wundere mich, dass die deutschen Feministinnen & Emanzen den Islam und die dazugehörigen südländischen Männer so leidenschaftlich verteidigen. Auf das südländische Temperament scheinen unsere Frauen zu stehen, oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum man islamische Männer verteidigt, die so vollkommen konträr zu den eigenen Ansichten und Lebensphilosophien stehen.

    Ist den Frauen denn nicht bewusst, dass bei über einer Million junger männlicher fickgeiler Islam-Zuwanderer sie (die Frauen!) zum "Hauptziel" werden, [Links nur für registrierte Nutzer]!? Ob unsere Frauen noch immer so begeistert sein werden die Moslems unfreiwillig in sich drin zu haben? Aber als MultiKulti-Verfechter sollte so ein bisschen interkulturelles Mingeltingel doch eigentlich kein Problem sein, oder? Das klitzekleine Problemchen ignorierend, dass diese Kulturbereicherer unsere Frauen als rechtlos und verhurt erachten, und gegen den Willen der Frauen sich nehmen werden was sie wollen, denn Allah hat es ihnen so versprochen und so steht es im Koran. Wie ist das eigentlich bei den Moslems? Werden "unwerte" Frauen da auch anal genommen?

    Ich bin gespannt, wie lange unsere GrünInnen und FeministInnen noch begeistert sein werden, vor allem im Hinblick auf die zu erwartende Explosion der Vergewaltigungs- und Missbrauchsquoten (Ein Blick nach Schweden reicht). "Hauptziel" dürften vor allem junge Frauen in ihren "Teens" und "Tweens" sein, also Schülerinnen, Studentinnen, Azubinen, junge AngestelltInnen... also das typische links-grüne Wählerklientel. Ich bin gespannt, wie lange noch.

    Es kann einem nur noch Angst und Bange werden. Jeder von uns hat eine Mutter, viele haben Schwestern, Cousinen, Töchter, Ehefrauen. Angst davor, dass sie Opfer solcher Affen werden. Merkel fährt das Land und die Gesellschaft immer weiter an die Wand und Deutschland guckt zu. Traurig, einfach nur traurig. Wir haben dadurch, dass fast nur junge Männer hierherkommen, einen massiven Männerüberschuss in der Altersgruppe 20 bis 30. Ihr glaubt doch nicht, dass diese Männer freiwillig aufs Ficken verzichten werden, oder?

    Wie ist eure Prognose der Situation?
    Da musst Du die Oberfrau in Berlin fragen warum sie so scharf darauf ist
    unser Volk neu aufzumischen und "frischem" Blut eine Chance gibt ....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Ich bin ab und zu als Troll im Brigitte-Forum unterwegs und wundere mich, dass die deutschen Feministinnen & Emanzen den Islam und die dazugehörigen südländischen Männer so leidenschaftlich verteidigen. Auf das südländische Temperament scheinen unsere Frauen zu stehen, oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum man islamische Männer verteidigt, die so vollkommen konträr zu den eigenen Ansichten und Lebensphilosophien stehen.

    Ist den Frauen denn nicht bewusst, dass bei über einer Million junger männlicher fickgeiler Islam-Zuwanderer sie (die Frauen!) zum "Hauptziel" werden, [Links nur für registrierte Nutzer]!? Ob unsere Frauen noch immer so begeistert sein werden die Moslems unfreiwillig in sich drin zu haben? Aber als MultiKulti-Verfechter sollte so ein bisschen interkulturelles Mingeltingel doch eigentlich kein Problem sein, oder? Das klitzekleine Problemchen ignorierend, dass diese Kulturbereicherer unsere Frauen als rechtlos und verhurt erachten, und gegen den Willen der Frauen sich nehmen werden was sie wollen, denn Allah hat es ihnen so versprochen und so steht es im Koran. Wie ist das eigentlich bei den Moslems? Werden "unwerte" Frauen da auch anal genommen?

    Ich bin gespannt, wie lange unsere GrünInnen und FeministInnen noch begeistert sein werden, vor allem im Hinblick auf die zu erwartende Explosion der Vergewaltigungs- und Missbrauchsquoten (Ein Blick nach Schweden reicht). "Hauptziel" dürften vor allem junge Frauen in ihren "Teens" und "Tweens" sein, also Schülerinnen, Studentinnen, Azubinen, junge AngestelltInnen... also das typische links-grüne Wählerklientel. Ich bin gespannt, wie lange noch.

    Es kann einem nur noch Angst und Bange werden. Jeder von uns hat eine Mutter, viele haben Schwestern, Cousinen, Töchter, Ehefrauen. Angst davor, dass sie Opfer solcher Affen werden. Merkel fährt das Land und die Gesellschaft immer weiter an die Wand und Deutschland guckt zu. Traurig, einfach nur traurig. Wir haben dadurch, dass fast nur junge Männer hierherkommen, einen massiven Männerüberschuss in der Altersgruppe 20 bis 30. Ihr glaubt doch nicht, dass diese Männer freiwillig aufs Ficken verzichten werden, oder?

    Wie ist eure Prognose der Situation?
    Ideologische Dummköpfe brauchen etwas länger, bis sie die Realität begreifen können...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das ist alles was du zur Bedrohung deutscher Frauen und Mädchen zu sagen hast? Du bist ein unglaubliches Arschloch!
    Das ist bei denen nichts weiter als genetische Determinierung.

    Bei allem, was den Deutschen schadet, geht denen vor lauter Begeisterung einer ab.

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Junge Frauen wollen gefickt werden. Sie sehen rosigen Fick-Zeiten entgegen. Jeder bekommt, was er verdient. Sorry, aber das ist leider so.


    Ich glaube eben nicht, dass diese Frauen das als Bedrohung ansehen, eher als Beglückung. refugees welcooooooooooome.
    Ich sage nur, "folgt denen nicht !"

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sage nur, "folgt denen nicht !"

    Den Spruch unter dem Foto von Claudia Fatima Rotz verstehe ich nicht.

    Was ist da mit "Hat Claudi die Beiden aufgenommen?" genau gemeint?

    In ihrem Haus, oder wie jetzt?

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    576

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Anlässe zur Sorge gibt es genügend, wie z.B. dieser kürzlich geschehene Vorfall (Vergewaltigung einer 7-Jährigen).

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Den Spruch unter dem Foto von Claudia Fatima Rotz verstehe ich nicht.

    Was ist da mit "Hat Claudi die Beiden aufgenommen?" genau gemeint?

    In ihrem Haus, oder wie jetzt?
    Ich werde den Spruch umgehend verständlicher gestalten.

    Geändert von Bruddler (03.10.2015 um 08:11 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Das Foto gefällt mir. Die werden bald so richtig bunt werden:

    VORHER (bunt statt braun)


    NACHHER (bunt: grün, gelb und blau geprügelt)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 13:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:16
  3. Harte Zeiten für die CSU.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 14:13
  4. Harte Zeiten
    Von logiCopter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 10:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

allah

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sex

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tiere

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben