+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 559

Thema: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

  1. #11
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Junge Frauen wollen gef**t werden. Sie sehen rosigen Fi**k-Zeiten entgegen. Jeder bekommt, was er verdient. Sorry, aber das ist leider so.


    Ich glaube eben nicht, dass diese Frauen das als Bedrohung ansehen, eher als Beglückung. refugees welcooooooooooome.
    Du hast dich gerade zur Arschlochfraktion gesellt! Wie kann man denn die paar verblödeten Weiber mit allen deutschen Frauen und Mädchen gleich setzen? Bei Typen wie dir sind offensichtlich ein paar Synapsen falsch verdrahtet. Geh mir bloß vom Bein!!!!!!!
    Geändert von Mütterchen (03.10.2015 um 09:06 Uhr)
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #12
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.340

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Es wird bald 1945er Zustände geben.

    Aber unterschätzt mir nicht die deutschen Frauen. Die können zu Furien werden und Weicheier zu Männern erzeiehen die
    Draht fressen.

    Wenn die Vorfälle in der Anzahl explodieren, werden ihre Freunde, Geschwister,
    Ehemänner und Väter explodieren.

    Ein paar Vorfälle in einer Kleinstadt und die dortige Invasorenhütte brennt lichterloh.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von fraud
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    204

    AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Du bist also ein Perversling, der sich in einem Frauenforum eines Revolverblattes rumtrollt und unter Penisneid leidet. Ich empfehle Therapie
    kein Perversling, sondern ein Troll.
    ###
    Geändert von Mütterchen (03.10.2015 um 09:04 Uhr) Grund: interessiert nicht.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Natürlich sind Flüchtlinge auch den selben Gelüsten eines Mannes unterworfen wie jeder deutsche auch.
    Wir können unsere "Gelüste" aber unter Kontrolle halten.

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber nicht wirklich, dass Flüchtlinge prozentual höher Vergewaltigungen begehen als die hiesige Bundesbürger. Zumindest finde ich keine Statistik dahingehend.
    Du erwartest vom BRD-Regime ernsthaft eine Statistik zu dem Thema?

  5. #15
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Du gibst in deinem Profil selbst an links zu sein und hackst dann auf den gleichen Leuten rum, denen auch du angehörst.
    Ist das nicht ein bisschen merkwürdig?? (
    Der Forist ist neu, vielleicht hat er sein Profil noch nicht eingestellt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #16
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Gut, du möchtest keine Flüchtlinge? Kann ich persönlich verstehen, dann versuch doch mal zu verhindern, dass Flüchtlinge flüchten MÜSSEN.
    Da landest schnell bei Rammstein und Washington.

    Der Till kann nichts dafür.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von fraud
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    204

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Du gibst in deinem Profil selbst an links zu sein und hackst dann auf den gleichen Leuten rum, denen auch du angehörst.
    Ist das nicht ein bisschen merkwürdig??
    Ich habe in der Vergangenheit links (Linke.PDS) gewählt, weil ich wirtschaftspolitisch links eingestellt bin, jedoch bin ich 2014 zur AfD übergelaufen. In vielen gesellschaftspolitischen Fragen bin ich aber schon früher eher konservativ eingestellt gewesen, vor allem beim Thema Einwanderung und Islam.

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Statt sich mit dem Wesen der Flüchtlinge zu beschäftigen, beschäftige dich mit den Ursachen der Fluchtlingswelle.
    Die meisten Flüchtlinge kommen aus Länder, in denen die NATO (Also Usrael und seine Vasallen, darunter auch die BRD) bewusst regime changes durchführt oder bombardiert.
    Afghanistan, Syrien, Yemen, Somalia, Libyen etc.
    Mir sind die Ursachen bekannt.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Junge Frauen wollen gefickt werden. Sie sehen rosigen Fick-Zeiten entgegen. Jeder bekommt, was er verdient. Sorry, aber das ist leider so.

    Ich glaube eben nicht, dass diese Frauen das als Bedrohung ansehen, eher als Beglückung. refugees welcooooooooooome.

  8. #18
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Sicherlich handelt es sich bei den Flüchtlingsheimen um ein Pulverfass, das ist jedenfalls meine Meinung.

    So viele kulturfremde, junge Männer auf einem Haufen. Die in eine ganz fremde Zivilisation hineingeworfen wurden, wo man auf der Straße überall westliche Frauen sieht, ohne Kopfbedeckung. Ob das gut geht? Wie gesagt, alles ein großes Chaos, das da geschaffen wurde.
    Logischerweise geht es auch um Sex, das ist ganz normal.

    Bestimmt wird in den Flüchtlingsheimen auch viel onaniert. Privatsphäre haben sie auch keine.
    Wahrscheinlich onanieren sie auch noch zu Merkel-Fotos, igitt. Jetzt wird es richtig ekelhaft.

  9. #19
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Die antideutsche Huffington Post spricht jetzt ebenfalls von einem "Pulverfass", das im Winter hochgehen könnte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachrichten über Gewalt in den Lagern waren in den vergangenen Wochen immer häufiger zu hören: In Heimen für Asylbewerber werden Frauen sexuell belästigt, Christen fühlen sich von muslimischen Mitflüchtlingen drangsaliert, es kommt zu Schlägereien. Und diese Vorkommnisse sind keine Einzelfälle.

    Und über noch etwas sollten sich die Politik und die Deutschen keine Illusionen machen: Rund 70 Prozent der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, sind zwischen 18 und 30 Jahre alt. Junge Männer - egal welcher Herkunft und welches Glaubens - sind besonders anfällig dafür, Gewalttaten zu begehen. Das passiert vor allem, wenn die jungen Männer nicht beschäftigt sind.
    Merkel muss jetzt schnell liefern, und es endlich schaffen.
    Immer noch kein Haus, keine Arbeit, keine Bitches und kein Mercedes. Da wurde aber etwas anderes versprochen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Wenn ich das hier lese und auf welchem Niveau hier diskutiert wird, könnte ich nur noch kotzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 13:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:16
  3. Harte Zeiten für die CSU.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 14:13
  4. Harte Zeiten
    Von logiCopter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 10:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

allah

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sex

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tiere

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben