+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 56 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 559

Thema: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von fraud
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    204

    Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Ich bin ab und zu als Troll im Brigitte-Forum unterwegs und wundere mich, dass die deutschen Feministinnen & Emanzen den Islam und die dazugehörigen südländischen Männer so leidenschaftlich verteidigen. Auf das südländische Temperament scheinen unsere Frauen zu stehen, oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum man islamische Männer verteidigt, die so vollkommen konträr zu den eigenen Ansichten und Lebensphilosophien stehen.

    Ist den Frauen denn nicht bewusst, dass bei über einer Million junger männlicher fi*****ler Islam-Zuwanderer sie (die Frauen!) zum "Hauptziel" werden, [Links nur für registrierte Nutzer]!? Ob unsere Frauen noch immer so begeistert sein werden die Moslems unfreiwillig in sich drin zu haben? Aber als MultiKulti-Verfechter sollte so ein bisschen interkulturelles Mingeltingel doch eigentlich kein Problem sein, oder? Das klitzekleine Problemchen ignorierend, dass diese Kulturbereicherer unsere Frauen als rechtlos und verhurt erachten, und gegen den Willen der Frauen sich nehmen werden was sie wollen, denn Allah hat es ihnen so versprochen und so steht es im Koran. Wie ist das eigentlich bei den Moslems? ###

    Ich bin gespannt, wie lange unsere GrünInnen und FeministInnen noch begeistert sein werden, vor allem im Hinblick auf die zu erwartende Explosion der Vergewaltigungs- und Missbrauchsquoten (Ein Blick nach Schweden reicht). "Hauptziel" dürften vor allem junge Frauen in ihren "Teens" und "Tweens" sein, also Schülerinnen, Studentinnen, Azubinen, junge AngestelltInnen... also das typische links-grüne Wählerklientel. Ich bin gespannt, wie lange noch.

    Es kann einem nur noch Angst und Bange werden. Jeder von uns hat eine Mutter, viele haben Schwestern, Cousinen, Töchter, Ehefrauen. Angst davor, dass sie Opfer solcher Affen werden. Merkel fährt das Land und die Gesellschaft immer weiter an die Wand und Deutschland guckt zu. Traurig, einfach nur traurig. Wir haben dadurch, dass fast nur junge Männer hierherkommen, einen massiven Männerüberschuss in der Altersgruppe 20 bis 30. Ihr glaubt doch nicht, dass diese Männer freiwillig aufs F####n verzichten werden, oder?

    Wie ist eure Prognose der Situation?
    Geändert von Mütterchen (03.10.2015 um 07:59 Uhr) Grund: Formatierung und achte mal auf deine Wortwahl.

  2. #2
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    ...editiertes Vollzitat...
    Diese dummen Weiber werden es wahrscheinlich nicht mal dann kapieren, wenn Sie ein Musel vergewaltigt hat. Die werden es dann auf die Kultur schieben und weiterhin auf toleranzbesoffen machen.
    Geändert von Mütterchen (03.10.2015 um 08:01 Uhr)

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Diese dummen Weiber werden es wahrscheinlich nicht mal dann kapieren, wenn Sie ein Musel vergewaltigt hat. Die werden es dann auf die Kultur schieben und weiterhin auf toleranzbesoffen machen.
    Ist das nicht schon irgendwo passiert? Köln oder so?

    Jedenfalls ekelt sich meine Tochter (18) vor Musels. Ich bin daran ganz unschuldig In meiner Umgebung gibt es auch keinerlei Verständnis für diese "Schlampen" . Genau so werden sie genannt. Die Frage ist nur: welchen Anteil der weiblichen begattungsfähigen deutschen Bevölkerung stellen sie? Nach meiner Naherfahrung 0 %. Nach Zeitungsmeldungen 100 %.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von fraud
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    204

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Jo, ich bin schon auf die Opfer-Täter-Verdrehung gespannt:

    Frau: "Hilfe Hilfe, ich bin von einem Musel vergewaltigt worden!"
    Polizei und Justiz: "Seien Sie mal nicht so intolerant! Das ist deren Kultur, das müssen Sie tolerieren!"
    Frau: "Aber..."
    Polizei und Justiz: "Aber sagen nur Nazis! Beim nächsten Mal einfach den Arsch hinhalten und genießen!"

    Fall geschlossen. Frau bekommt 2 Jahre auf Bewährung wegen Intoleranz ^^

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Jo, ich bin schon auf die Opfer-Täter-Verdrehung gespannt:

    Frau: "Hilfe Hilfe, ich bin von einem Musel vergewaltigt worden!"
    Polizei und Justiz: "Seien Sie mal nicht so intolerant! Das ist deren Kultur, das müssen Sie tolerieren!"
    Frau: "Aber..."
    Polizei und Justiz: "Aber sagen nur Nazis! Beim nächsten Mal einfach den Arsch hinhalten und genießen!"

    Fall geschlossen. Frau bekommt 2 Jahre auf Bewährung wegen Intoleranz ^^
    Auch das war hier irgendwo zu lesen. Zwar keine Vergewaltigung, aber Belästigung. Die Frau wurde dann von der Polizei angegangen. War aber wohl in Österreich oder Schweiz.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    ..Editiertes Vollzitat...
    Du bist also ein Perversling, der sich in einem Frauenforum eines Revolverblattes rumtrollt und unter Penisneid leidet. Ich empfehle Therapie
    Geändert von Mütterchen (03.10.2015 um 08:00 Uhr)

  7. #7
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Du bist also ein Perversling, der sich in einem Frauenforum eines Revolverblattes rumtrollt und unter Penisneid leidet. Ich empfehle Therapie
    Das ist alles was du zur Bedrohung deutscher Frauen und Mädchen zu sagen hast? Du bist ein unglaubliches Arschloch!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #8
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Junge Frauen wollen gef***t werden. Sie sehen rosigen F**k-Zeiten entgegen. Jeder bekommt, was er verdient. Sorry, aber das ist leider so.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das ist alles was du zur Bedrohung deutscher Frauen und Mädchen zu sagen hast? Du bist ein unglaubliches Arschloch!
    Ich glaube eben nicht, dass diese Frauen das als Bedrohung ansehen, eher als Beglückung. refugees welcooooooooooome.
    Geändert von Mütterchen (03.10.2015 um 08:05 Uhr)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    ...editiertes Vollzitat...
    Du gibst in deinem Profil selbst an links zu sein und hackst dann auf den gleichen Leuten rum, denen auch du angehörst.
    Ist das nicht ein bisschen merkwürdig?? (

    Zum Thema: Natürlich sind Flüchtlinge auch den selben Gelüsten eines Mannes unterworfen wie jeder deutsche auch.
    Das sollte ja klar sein. Das sind auch Menschen, wird hier im Forum oft vergessen.
    Ich glaube aber nicht wirklich, dass Flüchtlinge prozentual höher Vergewaltigungen begehen als die hiesige Bundesbürger.
    Zumindest finde ich keine Statistik dahingehend.
    Außerdem heiraten die meisten muslimischen Einwanderer unter sich. Die türken z.B. heiraten nachweisbar noch in dritter Generation zu 90% untereinander.

    Statt sich mit dem Wesen der Flüchtlinge zu beschäftigen, beschäftige dich mit den Ursachen der Fluchtlingswelle.
    Die meisten Flüchtlinge kommen aus Länder, in denen die NATO (Also Usrael und seine Vasallen, darunter auch die BRD) bewusst regime changes durchführt oder bombardiert.
    Afghanistan, Syrien, Yemen, Somalia, Libyen etc.

    Gut, du möchtest keine Flüchtlinge? Kann ich persönlich verstehen, dann versuch doch mal zu verhindern, dass Flüchtlinge flüchten MÜSSEN.
    Da landest schnell bei Rammstein und Washington.
    Geändert von Mütterchen (03.10.2015 um 08:03 Uhr) Grund: Zitat gekürzt. Übrigens: im Profil ist jeder links der nicht explizit etwas anderes angibt. Standardeinstellung.

  10. #10
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Das sind auch Menschen, wird hier im Forum oft vergessen.
    Nicht vergessen im Forum wird, dass alle mittellose Habenichtse nur nach Deutschland kommen, wel sie hier alles umsonst bekommen. Essen, Krankenversicherung, Taschengeld, Unterkunft. All for free...und lebenslang. Warum weisst du das nicht ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 12:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:16
  3. Harte Zeiten für die CSU.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:13
  4. Harte Zeiten
    Von logiCopter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 09:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

allah

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sex

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tiere

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben