+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Helft mit die Migrantenflut zu stoppen!

  1. #11
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Helft mit die Migrantenflut zu stoppen!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Du bist wie imme ein Haarespalter.
    Es ist gerade der Zeitgeist der uns in die Scheisse reitet!
    Es ist wichtig, wieder und wieder zu sagen, dass bürgerliche Law-and-Order-Liberale, die auf "die Roten" schimpfen, zwar Teil der Lösung sein können, jedoch auch Teil des Problems sind.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #12
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Helft mit die Migrantenflut zu stoppen!

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    Das ist der "falsche" Feind den du bekämpfen willst.

    Der wahre Feind unseres Volkes sind unsere Politiker!
    Uns, dem Volk, wird ein Zweifrontenkrieg aufgezwungen - von den Korangläubigen und von unseren Politikern.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Helft mit die Migrantenflut zu stoppen!

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    Das ist der "falsche" Feind den du bekämpfen willst.

    Der wahre Feind unseres Volkes sind unsere Politiker!
    Es gibt aber auch "Initativen" und andere Gruppen die für eine vielfältige Gesellschaft sind..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Helft mit die Migrantenflut zu stoppen!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch "Initativen" und andere Gruppen die für eine vielfältige Gesellschaft sind..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind dekadente Endzeitmenschen,#####. Geradezu Spiegelbilder des verkommenen Systems, der Politik der BRD und des Westens, hinausposaunt durch die Medien und Entbildungsanstalten.

    Da du nun weisst das der Untergang kommt, bereite dich vor. Vernetze dich, trainiere, bereiten vor allem deinen Geist auf das Kommende vor.
    Geändert von Pillefiz (01.10.2015 um 18:47 Uhr) Grund: Ww
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #15
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Helft mit die Migrantenflut zu stoppen!

    Zitat Zitat von Flieger Beitrag anzeigen
    Einen schönen Gruß aus Österreich!

    Wir haben in 10 Tagen Wahlen in Wien. Von dem Wahlergebnis wird sehr viel abhängen, unter anderem könnte sie auch Neuwahlen auf Bundesebene auslösen und die "Flüchtlinge" stoppen.

    Die meisten Menschen in Österreich (genauso wie in Deutschland) sind nicht informiert und wissen gar nicht, was da auf uns zukommt.

    Hier ein paar Fakten, die viel zu wenig bekannt sind:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    In Schweden wird inzwischen jede vierte Frau vergewaltigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Übersetzung: Jede vierte Frau wird vergewaltigt, mehr als die Hälfte der Vergewaltigungen werden von Tätern begangen, die dem Opfer unbekannt sind. Das heißt man kann da nicht sagen: "Ja, sie hätte mehr aufpassen sollen" oder dass ihr "sozialer Umgang" Schuld sei. Jede achte Frau wird in Schweden von einem ihr Unbekannten vergewaltigt.

    Die Erklärung der schwedischen Regierung? Die Frauen haben früher einfach die Vergewaltigungen verheimlicht als noch nicht viele Immigranten aus der dritten Welt in Schweden waren und erst seit der Masseneinwanderung trauen sich die schwedischen Frauen wegen Vergewaltigungen zur Polizei zu gehen. Naja, das heißt also - es ist eigentlich ein Erfolg für die Regierung, dass diese Verbrechen endlich nicht mehr geheim sind. Gut gemacht, Sozialdemokratische Arbeiterpartei Schwedens!

    In Norwegen - siehe Schweden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In England werden tausende minderjährige Mädchen in die Prostitution gezwungen:

    Rochale ist eine Stadt mit 90,000 Einwohnern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "The men were all British Pakistanis (except for one from Afghanistan) and from Muslim backgrounds, and the girls were White"
    "Although some victims willingly had sex with their abusers, others were physically assaulted and raped by as many as five men at a time,[1] or obliged into having sex with "several men in a day, several times a week".[7] The victims, plied with drugs and alcohol, were passed around friends and family,[16] and taken to various locations in the north of England, including Rochdale, Oldham, Nelson, Bradford and Leeds.[1] The abusers paid small sums of money for these encounters,[1] one 13-year-old victim recounted that, after being forced to have sex in exchange for vodka, her abuser immediately raped her again and gave her £40 to not say anything about the incident.[16] Among the incidents that police recorded were: a 15-year old victim too drunk to recall being raped by 20 men, one after the other; another victim so drunk that she vomited over the side of the bed as she was being raped by two men.[2] One thirteen-year-old victim had an abortion after becoming pregnant."

    Derby ist eine Stadt mit etwa 250.000 Einwohnern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In 2010, after an undercover investigation by Derbyshire police, members of the group were charged with 75 offences relating to 26 girls. [..] The gang of thirteen men, most of whom were from Pakistani backgrounds [..]
    Sometimes, up to six men would be involved in the often violent assaults which the gang would film on their mobile phones.[3] Three gang members were filmed having sex with a 14-year-old girl in a hotel room to the sound of noisy cheering.[1] Some of the girls were locked up to prevent them escaping.[3] A 16-year-old victim stated: "I will never ever understand what has made them so evil and ignorant that still to this day they think they've not done anything wrong."[3]

    Oxford hat ca. 160.000 Einwohner:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    all gang members were from Muslim backgrounds, and the girls were white [..]
    "In March 2015, a report revealed that more than 300 people, mostly girls from the city of Oxford, had been groomed and sexually exploited by the gang."

    Bristol hat ca. 450.000 Einwohner:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "As in the Oxford, Derby, Rochdale, Rotherham and Telford prosecutions, the abused girls were almost all white and the gang were of Muslim heritage,[2] but were Somali rather than Pakistani."
    "The Guardian reported that the case had caused "huge concern" in Bristol and sent "shockwaves" through the close-knit Somali community there."
    Das ist aber nett vom Guardian, dass er sich Sorgen um die Somalis macht, die armen, armen Somalis, zuerst der Krieg und dann das!

    Telford hat ca. 170.000 Einwohner:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Peterborough hat ca. 190.000 Einwohner:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Banbury hat ca. 45.000 Einwohner:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aylesbury hat ca. 60.000 Einwohner:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    All das wurde bei uns nicht berichtet, was sind schon ein paar hundert vergewaltigte Mädchen? Also wozu berichten?
    Stimmt es das die Ostmarker ihre Waffengeschäfte leer kaufen ? wie ich gelesen hab ?
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Helft mit die Migrantenflut zu stoppen!

    Ich sag es ja, nicht nur im Fußball seid ihr Versager,Ach nee ich muss mich entschuldigen ihr seid ja auf Platz 11 auf der Fußballnationalmannschaft Rang Liste gestiegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #17
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Helft mit die Migrantenflut zu stoppen!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Das reicht nicht. Die ganze Mischpoke muss weg!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denk auch ,dass ein Bemsen des Asylwahnes nur ein wenig mehr Zeit bringt und dass der ganze Laden hier zwingend auseinanderfliegen muss, damit wir neu anfangen können.
    Lasst sie kommen, lasst sie sich wie in ihren heimatländern benehmen, nur dann - und nur dann! wird sich etwas ändern.

    Alles Andere ist ein längeres Dahinsiechen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #18
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Helft mit die Migrantenflut zu stoppen!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ich denk auch ,dass ein Bemsen des Asylwahnes nur ein wenig mehr Zeit bringt und dass der ganze Laden hier zwingend auseinanderfliegen muss, damit wir neu anfangen können.
    Lasst sie kommen, lasst sie sich wie in ihren heimatländern benehmen, nur dann - und nur dann! wird sich etwas ändern.

    Alles Andere ist ein längeres Dahinsiechen.
    So ist es. Dieses System hat fertig und wird diese Invasion nicht stoppen können. Wir können es nur schaffen wenn es den totalen Knall gibt. Es wird eine harte Zeit sein die zu überstehen ist aber alles ist besser als dieses germanophobe Regime.
    Je eher desto besser...meine Kinder sollen es einmal besser haben.

    Ich wohne glücklicherweise auf dem Land. Da halten die Menschen noch mehr zusammen und man kann auch ohne Supermarkt überleben!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Helft mit die Migrantenflut zu stoppen!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Das reicht nicht. Die ganze Mischpoke muss weg!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genial, gerne mehr davon.

  10. #20
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Helft mit die Migrantenflut zu stoppen!

    Diese Fälle fehlen noch in der Aufzählung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 15:17
  2. GG : Bitte helft mir !
    Von Mr. Propper im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 18:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben