+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 224

Thema: Putin greift IS in Syrien an

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hat dieser Steinmarder das jemals bei amerikanischen Aktivitäten verlangt?
    Klar. Und die haben ihm nett und freundlich zu verstehen gegeben, dass er sich bitte verpissen und ihnen nicht weiter auf die Nerven gehen soll. Typischer Umgang zwischen so guten Freunden und engen Verbündeten wie den USA und der BRD.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    naja - ich weiss gar nicht mehr was ich glauben soll...sorry ich habe gerade zu spät entdeckt dass es einen Syrien Strang gibt, kannste ja meinen heir verschieben..ich las dass zum einen die Chinessen auch mitmischen wollen..- hoffe ja nur dass dieser Krieg nicht noch irgendwelche weitere schlimme Entwicklungen mit sich bringen.

    der war dein Bester heute.....

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Was in Syrien passiert, ist eine einzige abgefuckte Scheiße. Das ist kein Bürgerkrieg mehr, sondern ein Flächenbrand, der die ganze Region betrifft und wo Syrien lediglich das Epizentrum bildet. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie eine Nachkriegsordnung in Syrien aussehen soll. Ich meine, selbst wenn der IS militärisch geschlagen werden würde, wären die Extremisten dadurch ja nicht weg. Die anderen Konfliktparteien wären am Ende ja auch noch da. Ich glaube nicht, dass der Krieg in absehbarer Zeit ein Ende finden wird.
    Putin war in der UN Versammlung in USA und ich finde es erschreckend, dass ich manchmal den Eindruck habe, beide USA und Russland spielen Schach im Nahen Osten - als Stellvertreterkrieg ...verdienen tut daran die MilitärIndustrie ...das ist schon irgendwie echt krank diese ganze Sache....

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du im Plural? ...
    Übrigens hat er nicht im Plural geschrieben.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hat dieser Steinmarder das jemals bei amerikanischen Aktivitäten verlangt?
    Seit wann belästigt man ungefragt seinen Dienstherren?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #26
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.240

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    naja - ich weiss gar nicht mehr was ich glauben soll...sorry ich habe gerade zu spät entdeckt dass es einen Syrien Strang gibt, kannste ja meinen heir verschieben..ich las dass zum einen die Chinessen auch mitmischen wollen..- hoffe ja nur dass dieser Krieg nicht noch irgendwelche weitere schlimme Entwicklungen mit sich bringen.
    Logisch daß Putin nicht nur den IS abkehrt, sondern auch die gegen Assad kämpfenden und von USrael unterstützten Räuberbanden, Al Kaida-Kämpfer, Al Nusra usw. Eben das ganze Verbündeten-Gesoxe der "Achse der Guten"

    Die Hetze gegen Putin geht schon los:


    „Geschickter Pokerspieler“
    Der nächste Lügen-Krieg: "Putin lässt nicht nur IS bombardieren, sondern alle Gegner Assads"
    Mittwoch, 30.09.2015, 18:30 · von FOCUS-Online-Redakteurin Linda Hinz



    Die russische Armee hat mit Luftangriffen in Syrien begonnen. Aus Moskau heißt es, dass nur IS-Stellungen bombardiert werden. Doch Experten gehen davon aus, dass Wladimir Putin alle ins Visier nimmt, die gegen seinen Verbündeten Assad vorgehen.

    Seit Wochen laufen die Vorbereitungen in Syrien – doch an diesem Mittwoch ging plötzlich alles ganz schnell. Der russische Präsident Wladimir Putin holte sich von seinem Parlament die Erlaubnis für einen Militäreinsatz im Ausland. Wenig später flogen russische Bomber die ersten Luftangriffe in Syrien.

    Bombardiert würden allein die Stellungen der Terrormiliz Islamischer Staat (IS), heißt es aus Moskau. Doch aus Syrien dringen gegenteilige Meldungen heraus, die die Befürchtungen des Westens bestätigen...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Putin war in der UN Versammlung in USA und ich finde es erschreckend, dass ich manchmal den Eindruck habe, beide USA und Russland spielen Schach im Nahen Osten - als Stellvertreterkrieg ...verdienen tut daran die MilitärIndustrie ...das ist schon irgendwie echt krank diese ganze Sache....
    Natürlich ist das auch ein Stellvertreterkrieg, was soll das sonst sein? Erst schaffen die USA den IS, um Assad loszuwerden, der mit den Russen paktiert und amerikanischen Interessen im Weg steht. Und jetzt greift Putin den IS an, um Assad zu helfen. Als was soll man das, was die NATO und Russland dort veranstalten, denn sonst bezeichnen?

  8. #28
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du im Plural? Russland hat doch verlautbaren lassen, nur den IS bekämpfen zu wollen - hoffentlich bleibt's dabei.
    Siehst du doppelt, oder was?

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Wenn dann ab und zu eine Bombe auf die Amis fällt, werden diese das auch als "Friendly Fire" bezeichnen?

  10. #30
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wenn dann ab und zu eine Bombe auf die Amis fällt, werden diese das auch als "Friendly Fire" bezeichnen?
    Die Amis können nur zusehen, wie man sie vorführt. Das wird das peinlichste Ende, das je ein Imperium erlebt hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan zu Putin: Du wirst deine Finger von Syrien nehmen!
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Krisengebiete
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 14:09
  2. Geopolitik Blamage für Obama: Russland greift in Syrien ein
    Von Truitte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 492
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 20:10
  3. Greift Amerika wirklich in Syrien ein?
    Von truthCH im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 16:18
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben