+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Typisch deutsch!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Typisch deutsch!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich dachte, wir wären auch bezüglich Bürokratie Weltmeister. Bestenfalls die EU kann uns das Wasser reichen.
    Ach, wo denn???! Die franzoesischen functionaires haben die Deutschen mit Siebenmeilenstiefeln uebertroffen:-)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    392

    Standard AW: Typisch deutsch!

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Wobei ein bayerischer Minister vor ein paar Wochen folgende Zahlen genannt hat. Ein Scheinasyllant kostet die Gemeinde € 1.000,-- mtl. Dazu kommen noch erhebliche Kosten für Integrationskurse, Deutschkurse, Kinderbetreuung, Ärztliche Behandlungen usw. Man kann also konservativ sicherlich von € 2.000 ausgehen. DAs macht bei einer Million 24 Mrd. jährlich. Und im nächsten Jahr wird es noch mehr sein, weil die Zuwanderung ja weitergeht. Die 6 Mrd. reichen vorne und hinten nicht.
    Uns das in Zukunft schmackhaft zu machen, schaffen die schon...hätte da mal einen Vorschlag:

    z.B. das die von uns bereits geschulten und von haus aus sehr gebildeten, teils akademisch ausgebildeten Flüchtlinge, werden jetzt eingesetzt, um die zukünftigen Ankömmlinge zu unterrichten, damit die Integration reibungslos von statten geht.


  3. #23
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Typisch deutsch!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    6 Milliarden werden für die Erledigung eines Problems bereitgestellt, davon werden 3 Milliarden, also genau die Hälfte, für die Verwaltung des Problems verbraten, die andere Hälfte für die Folgen ausgegeben, für die Bekämpfung der Ursachen verbleibt damit ein Budget von exakt NULL.

    Heilige Einfalt der deutschen Bürokratie.
    Wie kommst du auf 3 Mia. Verwaltungskosten? Der Bund unterstützt Kommunen und Länder bei deren Abschaffung durch Eindringlinge, er wird pro Kopf für jeden eingewanderten Zivilsoldaten eine Pauschale zahlen.
    So oder so, wir werden 6 Mia. MEHR zahlen, denn von uns holt es sich der Drecksstaat letzen Endes.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #24
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Typisch deutsch!

    Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    Ach, wo denn???! Die franzoesischen functionaires haben die Deutschen mit Siebenmeilenstiefeln uebertroffen:-)
    Oh ja... du hast ja so Recht...
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #25
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Typisch deutsch!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    6 Milliarden werden für die Erledigung eines Problems bereitgestellt, davon werden 3 Milliarden, also genau die Hälfte, für die Verwaltung des Problems verbraten, die andere Hälfte für die Folgen ausgegeben, für die Bekämpfung der Ursachen verbleibt damit ein Budget von exakt NULL.

    Heilige Einfalt der deutschen Bürokratie.
    die deutsche bürokratie ist der größte schmarotzerzweig der deutschen wirtschaft. produzieren nix, haben die höchsten löhne, den längsten urlaub und die dicksten ärsche......ach ja, eines hab ich fast vergessen.....natürlich sind alle unkündbar.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Typisch deutsch!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die deutsche bürokratie ist der größte schmarotzerzweig der deutschen wirtschaft. produzieren nix, haben die höchsten löhne, den längsten urlaub und die dicksten ärsche......ach ja, eines hab ich fast vergessen.....natürlich sind alle unkündbar.
    Letzeres kann ich bestätigen. Bei der letzten Fortbildung waren auch welche aus der Verwaltung da. Ausnahmslos Breitärsche!

  7. #27
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Typisch deutsch!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Letzeres kann ich bestätigen. Bei der letzten Fortbildung waren auch welche aus der Verwaltung da. Ausnahmslos Breitärsche!
    alter, ich war eben aufm landratsam, kfz-zulassung. lauter relativ junge damen, so zwischen 20 und 40. da hatte ausnahmslos jede einen arsch wie ein brauereiross beieinander. je näher an de 40, desto größer. und was für matronen das waren. ja mich leckst am arsch, da möchte ich keiner im dunklen begegnen, wenn die wirkliche saulaune haben. da hilft nur noch die doppelläufige elefantenbüchse.

    und die jungens die da arbeiten, das sind die, die schon früher nirgends mitspielen durften.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Typisch deutsch!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    6 Milliarden werden für die Erledigung eines Problems bereitgestellt, davon werden 3 Milliarden, also genau die Hälfte, für die Verwaltung des Problems verbraten, die andere Hälfte für die Folgen ausgegeben, für die Bekämpfung der Ursachen verbleibt damit ein Budget von exakt NULL.

    Heilige Einfalt der deutschen Bürokratie.
    Das war zu erwarten.
    Denn es liegt ihnen nichts daran, die von ihnen geschaffenen Ursachen zu bekämpfen.
    Wieso auch, das wäre für sie kontraproduktiv - wider ihrer Agenda.


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Typisch deutsch!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    alter, ich war eben aufm landratsam, kfz-zulassung. lauter relativ junge damen, so zwischen 20 und 40. da hatte ausnahmslos jede einen arsch wie ein brauereiross beieinander. je nächer an de 40, desto größer. und was für matronen das waren. ja mich leckst am arsch, da möchte ich keiner im dunklen begegnen, wenn die wirkliche saulaune haben. da hilft nur noch die doppelläufige elefantenbüchse.
    Exakt! Danke für die Ergänzung. Bei mir waren die zwischen 25 und 40. Letztere sahen eher aus wie 70

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Typisch deutsch!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Letzeres kann ich bestätigen. Bei der letzten Fortbildung waren auch welche aus der Verwaltung da. Ausnahmslos Breitärsche!
    Wieso sollte man einem Arsch kündigen, da hätten sie kein Loch mehr zum sch..ß.n.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Mobbing typisch deutsch?
    Von Alt-Bier im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 17:39
  2. Typisch deutsch und ausländer
    Von Ali Ria Ashley im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 16:46
  3. Was ist Typisch Deutsch?
    Von Hubba Bubba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 14:54
  4. Typisch Deutsch
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 08:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben