+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 29 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 290

Thema: Steuer-abzocke

  1. #1
    cornjung
    Gast

    Standard Steuer-abzocke

    Die nächsten Steuererhöhungen sind bereits angekündigt, dabei kassiert der Staat bereits jetzt seine arbeitenden Bürger in einer unvorstellbaren Höhe mit Abgaben und Steuern ab , und verschleudert das Geld. .[Links nur für registrierte Nutzer]

    Jede neue Steuererhöhung wird fadenscheinig damit begründet, das Geld würde für " Krankenschwestern, Lehrer, Polizisten, Schulen und Strassen " benötigt. Tatsächlich ausgegeben werden die gigantischen Steuereinnahmen- Millarden für Asylanten, Banken,Kriege und Refugees. Die Politiker selber beziehen steuerfreie Beträge, die in Brüssel zahlen nicht nur keine Steuern, sondern bekommen sogar noch die Pension steuerfrei.

    Arbeit und Einkommen der Deutschen wird immer höher besteuert und damit bestraft, und Asylanten, Hartzler, Nichtarbeiter und Refugees nicht nur steuerbefreit, nein, sogar noch angelockt, gefördert und belohnt. Allein die kostenlose Krankenversicherung für alle Refugees führt zu gigantischen Kosten, die nur mit einer Erhöhung der Beiträge finanziert werden können. Kein Wunder, das alle Habenichtse und loser zu uns kommen.


    .

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Dafür kenne ich dutzende Leute, die sich selbstständig gemacht haben und keinen Cent Steuern zahlen, sondern alles in ihren eigenen Tasche stecken.

    Man bleibt einfach unter der Grenze, wo man steuerpflichtig ist. Man gibt zwar eine Einkommenssteuererklärung ab, die sich im Bereich von 5000-10000 Euro bewegt.

    Steuereinnahmen hat der Staat trotzdem, wenn man tankt, raucht, Alkohol konsumiert, Essen und Trinken kauft, KFZ Steuer zahlt und damit dürfe dann alles abgegolten sein

    Ich kann diese Leute zu 100% verstehen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Bei 76% Abgaben bleiben doch 24% zum Ausgeben. Und, wozu viel Geld ausgeben? Wozu viel Geld verdienen? Genügsam sein, Fahrrad fahren, zumal das Auto mit etwa 23,5 kmH nicht schneller als das Fahrrad ist (wenn man die Zeit mit einrechnet, die man braucht, um das Geld fürs Auto zu verdienen). Nur - man muß konsequent sein. Einen Kleingarten mit 400 Quadratmetern, für Kartoffeln und Obst, Gemüse, ist völlig ausreichend, wenn man eine Grundwasserpumpe hat. Und mit Holz heizen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Dafür kenne ich dutzende Leute, die sich selbstständig gemacht haben und keinen Cent Steuern zahlen, sondern alles in ihren eigenen Tasche stecken.

    Man bleibt einfach unter der Grenze, wo man steuerpflichtig ist. Man gibt zwar eine Einkommenssteuererklärung ab, die sich im Bereich von 5000-10000 Euro bewegt.
    Musst du mir mal erklären, wie das geht. Bis etwa 9.000 € / Jahr und Person bezahle ich zwar nur Krankenkasse, und natürlich Handwerkskammer oder Handelskammer, aber damit zu leben, wenn man Miete bezahlen muß, und Renteneinzahlungen, ... Keine Chance. Und GEZ sowie Konsumsteuern bezahle ich ebenso.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    106

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bei 76% Abgaben bleiben doch 24% zum Ausgeben. Und, wozu viel Geld ausgeben? Wozu viel Geld verdienen? Genügsam sein, Fahrrad fahren, zumal das Auto mit etwa 23,5 kmH nicht schneller als das Fahrrad ist (wenn man die Zeit mit einrechnet, die man braucht, um das Geld fürs Auto zu verdienen). Nur - man muß konsequent sein. Einen Kleingarten mit 400 Quadratmetern, für Kartoffeln und Obst, Gemüse, ist völlig ausreichend, wenn man eine Grundwasserpumpe hat. Und mit Holz heizen.
    Jap, low cost living und auslaendische Bankkonten sind ganz gute Loesungen.
    Durch die Globasierung kann man die Kohle auch waschen wie man will.

    Steuern an diese Verbrecher zu zahlen ? Na die werden mich aber erstma fangen muessen ..

  6. #6
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bei 76% Abgaben bleiben doch 24 % zum Ausgeben.
    Ok, stimmt. Hast mich überzeugt.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Zitat Zitat von linweb Beitrag anzeigen
    Jap, low cost living und auslaendische Bankkontos sind ganz gute Loesungen.
    Durch die Globasierung kann man die Kohle auch waschen wie man will.

    Steuern an diese Verbrecher zu zahlen ? Na die werdem mich aber erstma fangen muessen ..
    Ausländisches Bankkonto z.B. in der Schweiz würde ich dem Fiskus melden. Nur die Gewinne sind zu versteuern. Wozu Geld waschen? Alles blütenweiss, DAS macht Sinn. Ich bezahle gerne Steuern.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, stimmt. Hast mich überzeugt.
    Kommt darauf an, was man mit dem verbliebenen Rest anfängt. In manchen Ländern kann man mit 3000 € ein ganzes Jahr sehr gut leben.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    106

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ausländisches Bankkonto z.B. in der Schweiz würde ich dem Fiskus melden. Nur die Gewinne sind zu versteuern. Wozu Geld waschen? Alles blütenweiss, DAS macht Sinn. Ich bezahle gerne Steuern.
    Was heisst hier "nur" die Gewinne .. Konto in der Schweiz ist keine Option mehr. Heutzutage haben viele Anbieter von sonstwas pay-in pay-out Moeglichkeiten. Gewaschen wird nur wenn man Geschaefte mit dem System machen muss.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die nächsten Steuererhöhungen sind bereits angekündigt, dabei kassiert der Staat bereits jetzt seine arbeitenden Bürger in einer unvorstellbaren Höhe mit Abgaben und Steuern ab , und verschleudert das Geld.
    Zum einen Teil werden die Steuergelder ja für wichtige Sachen ausgegeben. Bis 35% Steuerquote (Staatsquote) gings ja noch. Aber, was drüber liegt, ist wirklich vom Übel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ""Der Anstieg der Staatsquote hat die Balance zwischen Staat und Privatwirtschaft nachhaltig zugunsten des öffentlichen Sektors verschoben. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lag die Staatsquote in den USA bei sieben Prozent, in Schweden bei knapp zehn Prozent und in Deutschland bei 14 Prozent. 1950 betrug sie in den USA 22 Prozent, in Schweden 26 Prozent und in Deutschland 29 Prozent. 1992 war sie in den USA bei 35 Prozent angelangt, in Deutschland bei 49 Prozent und in Schweden gar bei 67 Prozent.""

    Das "Wirtschaftswunder" erfolgte etwa mit einer Staatsquote von 35%. Alles, was drüber liegt, führt zur Verarmung, und alles, was drunter liegt, ebenso. Es gibt für alles ein Optimum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Abzocke: "Steuer für Pendler"
    Von Siddhartha im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 03:10
  2. Abzocke mit HD TV
    Von dirty_mind im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 19:21
  3. Handwerker - abzocke
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 21:54
  4. Gewinnspiel - abzocke
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 18:43
  5. Abzocke ?
    Von latrop im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 08:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben