+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 290

Thema: Steuer-abzocke

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du zahlst bis 8. 600 Gewinn überhaupt keine Steuern- übrigens, so viel wie ein H-4 ohne jede Arbeit und ohne jedes Risiko verdient- und darüber hinaus auch keine, weil du alle Kosten und Steuern von den Bruttoeinnahmen abziehst, sprich als Betriebsausgaben gelten machst ? Interssante Theorie. Du zahlst also gar keine Steuern...weil dir keine Gewinne übrig bleiben.
    Nun denn - dann redet man ja von "Gewinn" der zu versteuern wäre.

    Ein "kreativer" Unternehmer kannn seinen "Gewinn" auch auf "Betriebsausgaben" schmälern. Da wird halt dann eine Wohnzimmereinrichtung schnell ´mal als Büroeinrichtung in Rechnung gestellt, da werden aus Alufelgen für das Auto schnell ´mal neue Reifen, da arbeitet ein Handwerker privat und stellt die Rechnung an den Betrieb, weil er den Betriebsrasen und nicht den Rasen des Privatgründstückes gemäht hat, da beschäftigt man die ganze Familie auf 400 €-Basis, obwohl die das Unternehmen nie von Innen gesehen haben und so weiter und so fort.

    Legal? Ist es nicht aber in nicht wenigen Fällen die Realität und es soll mir Keiner erzählen es wird nicht gemacht.
    Ich muss nur an meinen verstorbenen Kneiper denken...da lief nicht nur der halbe Umsatz nicht über die Kasse (was am Jahresende dann für reichlich Rechnerei gesorgt hat)...nicht wenig, was der gute Mann faktisch über seine Kneipe laufen ließ waren nicht mehr und nicht minder Privatentnahmen - und dies nicht über ein paar Monate oder Jahre, sondern Jahrzehnte.

  2. #142
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was besagte Gruppe denkt? Könnte ich Dir sagen, da ich Teil besagter Gruppe bin, ich will hier aber nicht forenschädigend auftreten. Also sage ich nix!
    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Fast 50%? Wovon träumst Du des Nachts? Für den angestellten Durchschnittsverdiener welcher ein Auto fährt, Zigaretten raucht und gelegentlich ein Gläschen trinkt, ist es deutlich mehr. Addiere mal Alles ab der Einkommensteuer drauf, leider findet man dazu keine Zahlen, aber ich möchte wetten, daß sich annähernd 70% vom Brutto am Monatsende in den Taschen des achso bürgerfreundlichen Staates befinden.Wir sind für diesen Staat nicht mehr als Zitronen, selbst unsere ausgepresste Schale wird noch in überteuerten Gräbern bestattet!
    Die nächsten Steuererhöhungen sind bereits angekündigt, dabei kassiert der Staat bereits jetzt seine arbeitenden Bürger in einer unvorstellbaren Höhe mit Abgaben, Gebühren und Steuern ab, und verschleudert das Geld. .[Links nur für registrierte Nutzer]

    Jede neue Steuererhöhung wird fadenscheinig damit begründet, das Geld würde für " Krankenschwestern, Lehrer, Polizisten, Schulen und Strassen " benötigt. Tatsächlich ausgegeben werden die gigantischen Steuereinnahmen- Millarden für Asylanten, Banken,Kriege und Refugees. Die Politiker selber beziehen steuerfreie Beträge, die in Brüssel zahlen nicht nur keine Steuern, sondern bekommen sogar noch die Pension steuerfrei.

    Arbeit und Einkommen der Deutschen wird immer höher besteuert und damit bestraft, und Asylanten, Hartzler, Nichtarbeiter und Refugees nicht nur steuerbefreit, nein, sogar noch angelockt, gefördert und belohnt. Allein die kostenlose Krankenversicherung für alle Refugees führt zu gigantischen Kosten, die nur mit einer Erhöhung der Beiträge finanziert werden können. Kein Wunder, das alle Habenichtse und loser zu uns kommen.
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes.
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Steuerquote liegt bei etwa 22 % .
    So einen Unsinn kann auch nur ein Langzeit-Hartzer schreiben, der noch nie eine Gehaltsabrechnung mit den Abzügen in der Hand hatte, geschweige denn je einen Lohn ausbezahlt hat, sondern sein steuerfreies Geld vom Hartz4-amt bezieht. Klar das du keine Ahnung hast, wie hoch ein Arbeitnehmer abkassiert wird. Schon mal was von Lohnsteuer und Abgaben und Beiträgen zur Sozialversichrung gehört ? ( Arbeitslosen-Kranken-Pflege-Renten -und Unfall )

    Deine Beiträge entlarven dich. Du Troll bist nicht mal über die regulären Steuern informiert, die ein Gewerbetreibender zu zahlen hat. Früher 56 %, heute immer noch 45 % nur an ESt, zusätzlich Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen-Mehrwert-Schankerlaubnis - Soli- Umsatz- Vergüngungssteuer. Und..und..und...Zusätzlich irrwitzig hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und... alles nie gehört du angeblicher Betriebsinhaber ?

  3. #143
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Man könnte meinen, Deutsche wollen gerne noch mehr Steuern zahlen...700 MILLIARDEN pro Jahr
    ( !!! ) sind nicht genug. Je mehr der Staat einnimmt, um so mehr refugees kann er anlocken und aushalten. Beitrag # 142.

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die nächsten Steuererhöhungen sind bereits angekündigt, dabei kassiert der Staat bereits jetzt seine arbeitenden Bürger in einer unvorstellbaren Höhe mit Abgaben und Steuern ab , und verschleudert das Geld. .[Links nur für registrierte Nutzer]

    Jede neue Steuererhöhung wird fadenscheinig damit begründet, das Geld würde für " Krankenschwestern, Lehrer, Polizisten, Schulen und Strassen " benötigt. Tatsächlich ausgegeben werden die gigantischen Steuereinnahmen- Millarden für Asylanten, Banken,Kriege und Refugees. Die Politiker selber beziehen steuerfreie Beträge, die in Brüssel zahlen nicht nur keine Steuern, sondern bekommen sogar noch die Pension steuerfrei.

    Arbeit und Einkommen der Deutschen wird immer höher besteuert und damit bestraft, und Asylanten, Hartzler, Nichtarbeiter und Refugees nicht nur steuerbefreit, nein, sogar noch angelockt, gefördert und belohnt. Allein die kostenlose Krankenversicherung für alle Refugees führt zu gigantischen Kosten, die nur mit einer Erhöhung der Beiträge finanziert werden können. Kein Wunder, das alle Habenichtse und loser zu uns kommen.


    .
    Ich kenne auch Dutzende Leute, die sich selbstständig gemacht haben und keinen Cent Steuern zahlen, sondern alles in ihren eigenen Tasche stecken. Nebenbei noch ein bisschen unter der Theke mit Schnee oder Meth dealen, läuft doch. Warum das Geschäft den Zuwanderern aus Afrika oder dem Orient überlassen?


  5. #145
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch Dutzende Leute, die sich selbstständig gemacht haben und keinen Cent Steuern zahlen, sondern alles in ihren eigenen Tasche stecken. Nebenbei noch ein bisschen unter der Theke mit Schnee oder Meth dealen, läuft doch. (...)
    Spannend die Leute, die Du so kennst.
    kol-ut-shan

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Ich bin halt schon ein bisschen älter, da lernt man alle mögliche Leute kennen. Vielleicht lerne ich dich ja auch noch ein bisschen näher kennen, bei dem scharfen Namen wäre das bestimmt eine heiße Angelegenheit.

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du zahlst bis 8. 600 Gewinn überhaupt keine Steuern- übrigens, so viel wie ein H-4 ohne jede Arbeit und ohne jedes Risiko verdient- und darüber hinaus auch keine, weil du alle Kosten und Steuern von den Bruttoeinnahmen abziehst, sprich als Betriebsausgaben gelten machst ? Interssante Theorie. Du zahlst also gar keine Steuern...weil dir keine Gewinne übrig bleiben.
    Das ist keine Theorie, das sich arm rechnen ist die hohe Kunst der kleinen Gewerbetreibenden und bei wie vielen Betrieben, Kfz - Handwerker oder anderes, wartete ich vergeblich auf das Klingeln der Registrierkasse. Gibt es für kleine Selbständige nicht Kurse bei Existenzgründungszentren?

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Es gibt keine Steuerabzocke in Deutschland. Die Deutschen sind bereit, die weltweit höchsten Einkommensteuer und Abgabensätze der Welt zu bezahlen! Das hat einen guten Grund: Millionen illegale Flüchtlinge , die über sichere Drittländer eingereist sind, müssen ja bezahlt werden. Wenn man nur alleine jährlich vielleicht 30, 40 oder 50 Milliarden Euro freiwillig und illegal dem Steuerzahler abzweickt wundert es mich nicht. Der SPD Millionär Schulz hat bei den neusten Umfragewerte mehr als Merkel, wenn wundert es?
    Da müsste die AFD mehr als 50 % bekommen, sonst ändert sich hier wenig in Deutschland. Insbesondere da die etablierten Parteien alle rechtswidrig und straftäterähnlich handeln.!!

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, was man mit dem verbliebenen Rest anfängt. In manchen Ländern kann man mit 3000 € ein ganzes Jahr sehr gut leben.
    Welches Land wäre das z. B.?

  10. #150
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Steuer-abzocke

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch Dutzende Leute, die sich selbstständig gemacht haben und keinen Cent Steuern zahlen, sondern alles in ihren eigenen Tasche stecken. Nebenbei noch ein bisschen unter der Theke mit Schnee oder Meth dealen, läuft doch. Warum das Geschäft den Zuwanderern aus Afrika oder dem Orient überlassen ?
    Du kennst keinen einzigen Selbständigen. Andernfalls wüsstest du, dass jeder Selbständige einen Gewerbeschein braucht, vom FA abkassiert und geprüft wird, nicht nur sich selber und seinen Betrieb erhält, sondern- sofern er was verdient- auch noch ESt usw für Andere zahlt, mit Geldern, die er erarbeitet hat. Und zwar reichlich. Beitrag # 143 ! Dafür kennst du Dutzende Hartzer und refugees, die sich nicht mal selber unterhalten, geschweige denn eine einzige Mark Steuern für Andere bezahlt haben, aber von Steuern, die Andere bezahlt haben, leben.
    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Das ist keine Theorie, das sich arm rechnen ist die hohe Kunst der kleinen Gewerbetreibenden und bei wie vielen Betrieben, Kfz - Handwerker oder anderes, wartete ich vergeblich auf das Klingeln der Registrierkasse. Gibt es für kleine Selbständige nicht Kurse bei Existenzgründungszentren?
    Am besten, du machst dich dringenst selbständig, verdienst die Millionen, und rechnest dich arm. Jeder Selbständige hat sein Geld verdient, und nicht vom Amt geschenkt bekommen. Er wird vom FA, BP und Steufa überprüft. Ich warte, wann bei den Millionen Hartzern und Abermillionen refugees emdlich mal die Registrierkasse klingelt. Und sie mal einzahlen !
    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind bereit, die weltweit höchsten Einkommensteuer und Abgabensätze der Welt zu bezahlen! Das hat einen guten Grund: Millionen illegale Flüchtlinge , die über sichere Drittländer eingereist sind, müssen ja bezahlt werden.
    Stimmt. Die Deutschen zahlen, refugees kosten und kassieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Abzocke: "Steuer für Pendler"
    Von Siddhartha im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 02:10
  2. Abzocke mit HD TV
    Von dirty_mind im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 18:21
  3. Handwerker - abzocke
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 20:54
  4. Gewinnspiel - abzocke
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 17:43
  5. Abzocke ?
    Von latrop im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 07:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben