Umfrageergebnis anzeigen: Wird Deutschland von geistig minderwertigen Typen regiert?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    29 74,36%
  • Nein!

    10 25,64%
  • Keine Ahnung, ich bin blöd!

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wird Deutschland von geistig minderwertigen Typen regiert?

  1. #1
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.964

    Standard Wird Deutschland von geistig minderwertigen Typen regiert?

    Wir leben im Zeitalter der grossen deutschen Wenden. Dosenpfand-, Energie-, Geschlechts- usw. Wenden haben wir mittlerweile überlebt, initiiert von den Regierenden unterschiedlichster Parteien.
    Demnächst steht bei den Regierenden die Wende der Kultur, der Religion und des Volkes auf dem Plan. Sind diese Typen bösartig, bestochen oder schlichtweg geistig minderwertig?

    Spengler schrieb 1933:
    Die Zahl der unheilbar Geisteskranken ist in England und Wales seit 20 Jahren von 4,6 auf 8,6 vom Tausend gestiegen. In Deutschland beträgt die Zahl der geistig Minderwertigen fast eine halbe, in den Vereinigten Staaten weit über eine Million. Nach einem Bericht des früheren Präsidenten Hoover haben von den Jugendlichen Amerikas 1360000 Sprach- und Gehörfehler, 1000000 Herzleiden, 875000 sind schwer erziehbar oder verbrecherisch, 450000 geistig minderwertig, 300000 Krüppel, 60 000 blind. Aber dazu kommt die ungeheure Menge der geistig, seelisch und leiblich Unnormalen jeder Art, der Hysterischen, Seelen- und Nervenkranken, die gesunde Kinder weder zeugen noch gebären können. Ihre Zahl läßt sich nicht erfassen, aber sie geht aus der Zahl der Ärzte hervor, die davon leben, und der Masse von Büchern, die darüber geschrieben werden. Aus solchem Nachwuchs entwickeln sich das revolutionäre Proletariat mit dem Haß der Schlechtweggekommenen, und der Salonbolschewismus der Ästheten und Literaten, die den Reiz solcher Seelenverfassungen genießen und verkünden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von wastl
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    284

    Standard AW: Wird Deutschland von geistig minderwertigen Typen regiert?

    Habe mit "nein" gestimmt da ich meine das System hinter der antideutschen Politik steht. Die Alt68er handeln verbohrt in ihrem Nationalmasochismus und die Christdemokraten stecken tief im Ar... der Amis. Geborene Vasallen.

  3. #3
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Wird Deutschland von geistig minderwertigen Typen regiert?

    Wer gegen sein Volk regiert, es verdünnt, ihm die Zukunftsperspektive raubt, ständig mit neuen Abgaben und Steuern belastet usw., der ist geistig minderwertig. Schlau ist was anderes, und von Visionen rede ich da gar nicht. Die regierenden Politiker sind dazu auch noch korrupt, denn ihnen ist nur wichtig selbst ausgesorgt zu haben. Was mit den Menschen geschieht die sie regieren ist ihnen egal. Sie haben einfach keinen Charakter.

    Kleine Ausnahmen bestätigen die Regel. Normale Politiker finden wir noch am ehesten auf der Kommunalebene, aber auch dort sind sie eine verschwindend kleine Minderheit.

  4. #4
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Wird Deutschland von geistig minderwertigen Typen regiert?

    Zitat Zitat von wastl Beitrag anzeigen
    Habe mit "nein" gestimmt da ich meine das System hinter der antideutschen Politik steht. Die Alt68er handeln verbohrt in ihrem Nationalmasochismus und die Christdemokraten stecken tief im Ar... der Amis. Geborene Vasallen.
    Schäuble, Merkel, v. d. Leyen, alles "Alt 68er"...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wird Deutschland von geistig minderwertigen Typen regiert?

    Charakterlich schon, das ergibt sich aus dem demokratischen Ausleseprozess, in dem sich in erster Linie selbstdarstellerisches Lügenpack durchsetzt.
    Geistig sicher nicht, auch das ergibt sich daraus, denn Idioten werden ausgesiebt.
    Demokratische Politiker sind notwendig mit einiger Wahrscheinlichkeit intelligente Arschlöcher.

  6. #6
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Wird Deutschland von geistig minderwertigen Typen regiert?

    Zitat Zitat von wastl Beitrag anzeigen
    Habe mit "nein" gestimmt da ich meine das System hinter der antideutschen Politik steht. Die Alt68er handeln verbohrt in ihrem Nationalmasochismus und die Christdemokraten stecken tief im Ar... der Amis. Geborene Vasallen.
    Exakt!
    Es ist die geistige Irrfahrt der alt-68er, die D in die Katastrophe führt.
    Von nichts keine Ahnung aber spielen den Helden der Weisheit.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wird Deutschland von geistig minderwertigen Typen regiert?

    Die BRD Polit Schicht offenbart jetzt das sie als Politiker vollkommen unfähig sind, Toleranz ist nur ein anderes Wort für Feigheit, sie verstecken sich hinter Auschwitz EU und NATO, sie glauben mittlerweile ihren eigenen Lügen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Wird Deutschland von geistig minderwertigen Typen regiert?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Charakterlich schon, das ergibt sich aus dem demokratischen Ausleseprozess, in dem sich in erster Linie selbstdarstellerisches Lügenpack durchsetzt.
    Geistig sicher nicht, auch das ergibt sich daraus, denn Idioten werden ausgesiebt.
    Demokratische Politiker sind notwendig mit einiger Wahrscheinlichkeit intelligente Arschlöcher.
    Habe mit "nein" gestimmt und es gleich bereut überhaupt an der Umfrage teilgenommen zu haben. Die Formulierung der Frage ist völlig unbrauchbar da sie doppeldeutig ist und die Antwort von der jeweiligen Interpretation der Frage abhängt.

    Ich sehe es genauso so wie jmw im obigen Zitat schreibt. Wobei die hochintelligenten Psychopathen die Reihen zwecks Tarnung durchaus mit unfähigen, grenzenlos korrumpierten und exakt manipulierbaren Strohpuppen durchsetzen. Das Volk soll nicht merken, daß sich hier eine neue perfekt internationale organisierte Neofeudalklasse mit einer finsterer Agenda gebildet hat. Es soll für die breite Bürgermasse nach einer unfähigen Chaotentruppe aussehen, daher spielen die unfähigen Marionettenidioten eine wichtige Rolle, ohne aber selbst echte Macht zu besitzen.

    Was heißt also nun "geistig minderwertig"? Unter "geistiger" Leistungsfähigkeit versteht man bspw. ganz allgemein Intelligenz, ohne jede ethische Wertung.
    Manche User werden "geistig" wegen des wertenden Adjektivs "minderwertig" aber auch als "charakterliche Minderwertigkeit" übersetzen.
    Ich habe die Formulierung im ersteren Sinne interpretiert und halte sie persönlich für die semantisch naheliegendere, was die Umfrage aber auch nicht berechenbarer macht.

    Es sind aber zumindest laut Duden-Synonymwörterbuch in gewisser Weise tatsächlich zwei semantische Interpretationen möglich:
    1. intellektuell, psychisch, verstandesmäßig; (bildungsspr.): spiritual, spirituell, zerebral; (bes. Fachspr.): mental.
    Quelle: Duden - Das Synonymwörterbuch, 3. Aufl. Mannheim 2004 (gekürzt auf erste Synonymgrippe, da unter 2. und 3. genannte Synonyme sich auf andere Wortbedeutung beziehen)

    Aus dem Kontext der Frage geht nicht hervor, ob "geistig" im Sinne von "intellektuell, verstandesmäßig" gemeint ist oder aber i.S.v. "psychisch". Letzteres könnte man i.w.S. auch als "charakterlich" interpretieren.

    Die Antwort auf die Frage hängt also rein von der semantischen Interpretation ab. Die Umfrage ist somit leider "defekt".
    Geändert von Buchenholz (22.09.2015 um 10:30 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Wird Deutschland von geistig minderwertigen Typen regiert?

    Die Alt-68er müssten eigentlich komplett rückabgewickelt warden. Da würden allerdings Millionen von Lebenslügen auffliegen, und das ist ein sehr schmerzhafter Prozess.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Wird Deutschland von geistig minderwertigen Typen regiert?

    Natürlich. Was für eine Frage. Wie jmw richtig sagt, fördert die Demokratie keine tugendhaften Eliten, sondern Charakterschweine.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wird nicht regiert!!!!
    Von Bulldog im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 23:06
  2. so was regiert in Deutschland
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 21:20
  3. Finanzpolitik: Wie gegen das Volk regiert wird
    Von Prediger im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 15:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben