+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich würde mich lieber für das Verbot von Religionen einsetzen als irgendwelche Religion verteidigen. Das Schlimme ist, dass wir alle dem Islam erlauben sich hier auszubreiten. Wieso tun diejenigen Christen die fest glauben, kaum etwas gegen ihre Konkurrenz? Es hätte in den Kirchen bei den Gottesdiensten bereits zu Protesten kommen müssen, aber da höre und lese ich nichts darüber.
    weil alle vereinzelt sind ; wer sich zusammenschliesst ist rechtsextrem, homophob oder fundamentalistisch ! das erste was er erlebt ist Repression !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Denen ihr Ziel ist ja auch den Islam in der Welt zu verbreiten.
    So sieht es aus und unsere Politiker fördern das auch noch. Ganz im Gegenteil, die gehen vor Islamisten noch auf die Knie und huldigen sie mit ihrer Willkommenskultur. Eine Kirche für dieses abscheussliche Gesindel zu entweihen ist schon wirklich krass und sagt doch schon alles.
    Aber um so schlimmer das die evangelische Kirche da noch mitgeht, womit sie ihren eigenen Glauben verraten tut.

    Dann gehe ich lieber mit Rumbarak mit und sage abreissen, bevor der Islam da Einzug erhält. Aber das von Zecken verseuchte Hamburg freut sich eher noch darauf, ein paar mehr von Schmarotzer und Gesindel begrüssen zu dürfen.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Davon schweigen unsere Systemmedien

    Letzte christliche Kirche des Jemen zerstört

    Islamisten haben die letzte katholische Kirche des Jemens zerstört. Eine Gruppe maskierter, bewaffneter Angreifer, setzte am vergangenen Mittwoch die St. Josephs-Kirche in Aden in Brand. Laut den verfügbaren christlichen Quellen vor Ort, wurde damit die letzte katholische Kirche des Landes zerstört.

    Bereits in der Nacht zuvor, hatten Unbekannte das Kreuz vom Kirchendach gerissen. Die Kirche war auch als Kirche der Heiligen Familie bekannt. Den islamistischen Milizen gelang es mit militärischer Unterstützung von Saudi-Arabien, den USA und der Vereinigten Arabischen Emirate, Aden von den schiitischen Huthi-Rebellen zurückzuerobern. Nach der Rückeroberung kam es zu antichristlichen Gewaltausbrüchen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unser heutiges Leiden ist ein Vorgeschmack darauf, was ihr Europäer und Christen in naher Zukunft erleiden werdet“

    „Wie gut doch die Moslems sind! Seht, wie sie uns lieben“, kommentierte Francisco Fernández de la Cigoña die Meldung aus dem Jemen. Der bisherige chaldäische Erzbischof von Mossul, Emil Shimoun Nona, sagte jüngst in einem Interview zur Lage der Christen im Irak: „Unser heutiges Leiden ist ein Vorgeschmack darauf, was ihr Europäer und Christen in naher Zukunft erleiden werdet. Ich habe mein Bistum verloren. Die Räumlichkeiten meines Apostolates wurden von islamistischen Radikalen besetzt, die uns entweder konvertiert oder tot sehen wollen. Doch meine Gemeinde ist noch am Leben.“ Der Erzbischof wurde, nachdem seine Diözese von den Islamisten überrollt wurde, von Papst Franziskus zum Bischof der Auslands-Chaldäer in Ozeanien ernannt. Der Amtswechsel wurde jedoch noch nicht vollzogen.

    USrael hand in hand mit Islamisten bei der Zerstörung christlicher Kirchen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #44
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: Mittelmächte im 1. Weltkrieg

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Was ich sagen möchte kann ich nicht, gleich wieder Sperrung für 4-5 Tage, und leider ist das famose Internet nicht vollkommen anonym.
    In christl.-jüdischen Foren gilt:

    Eure Rede aber sei: Ja, ja, nein, nein. Was drüber ist, das ist von Übel.
    Quelle: Matthäus 5, 37

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Tja, für son sinnlosen Mist haben die Golfstaaten Geld, aber Flüchtlinge aus ihrem Kulturkreis aufzunehmen, da läuft nichts.
    Für Letzteres hat man schließlich die saudoofen Deutschen, die sich jeden Bevölkerungsüberschuss aus allen verlotterten und verkommenen Ländern der Erde widerstandslos aufs Auge drücken lassen.

    Die Herren Öl-Musels sind sich für diesen Abschaum zu fein. Ausserdem muss die Weltherrschaft des Islams mit allen Mitteln vorangetrieben werden, selbst wenn der letzte Öl-Dollar dabei draufgeht. Der Prophet - mögen alle seine Haremsdamen mit Aids infiziert sein - will es so.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    106

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Das ist das Problem - die unterschiedliche Reife und der unterschiedliche Erkenntnisstand.
    Für uns Europäer, geht das Zeitalter der Religionen langsam zu Ende - für die zurückgebliebenen Orientalen, gibt es immer noch einen Gott!
    Seh ich genau so. Aber es kommt noch dicker ..

    Sure 2,191
    Pa: Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, ist schlimmer als Töten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird ja lustig mit denen ein Dialog zu fuehren .. das Pack, bewaffnet mit ner Plastikgabel und Plastikteller als Schild, gehoert vollstaendig den Loewen ins Colosseum geworfen. Da kann man dann gerne ein auf :willkommen: tun.

  8. #48
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    So sieht es aus und unsere Politiker fördern das auch noch. Ganz im Gegenteil, die gehen vor Islamisten noch auf die Knie und huldigen sie mit ihrer Willkommenskultur. Eine Kirche für dieses abscheussliche Gesindel zu entweihen ist schon wirklich krass und sagt doch schon alles.
    Aber um so schlimmer das die evangelische Kirche da noch mitgeht, womit sie ihren eigenen Glauben verraten tut.

    Dann gehe ich lieber mit Rumbarak mit und sage abreissen, bevor der Islam da Einzug erhält. Aber das von Zecken verseuchte Hamburg freut sich eher noch darauf, ein paar mehr von Schmarotzer und Gesindel begrüssen zu dürfen.

    Keine Schuhe in der Moschee

    RAZZIA IN BERLINER ISLAMISTENSZENE
    |
    Die Polizei kam auf Socken zum Imam in die Moschee

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das SEK kommt auf socken zu den terroristen, weils ja am eingang steht. da muß man nicht mehr viel dazu schreiben, das kennzeichnet die grenzenlose blödheit dieses staates.
    wenn das nächste mal ein drogenclub ausgehoben wird, müssen alle bullen stoned sein.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Bezüglich des Christ-Moslem-Themas muß ich feststellen , dass es von Vorteil ist , nahezu am Ende (letzte Dekade) des Lebens zu steh'n ...
    aufdass man die bevorstehende Kulturapokalypse zumindest nicht mehr mit voller Wucht erleben muß

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.591

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Beide christliche Konfessionen verzeichnen tausende Austritte im Monat. Der Islam dagegen wächst in Deutschistan stetig und unaufhaltsam.

    Immer schön aus der Kirche austreten. Dann werden wir immer mehr solcher Beispiele erleben. Mit der Kirche und ihren politischen Haltungen nicht einverstanden? Hingehen. Die Stimme erheben. Laut geben. Beide Kirchen haben Gemeindekörperschaften, in denen man das als normales Mitglied tun kann. Klar, ich hab mir auch schon mal die Zunge verbrannt. Aber auch schon häufiger Zustimmung geerntet ("Dä Jung hätt Rääch....").
    Das mag im Bergischen und der Kath. Kirchen noch gehen. Woanders z.B. in der rotz-grünversifften BEK nicht mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wird jetzt gegen den Bremer Pastor ermittelt?

    In Bremen ist die Predigt des evangelischen Pastors Olaf Latzel mittlerweile Stadtgespräch. Jetzt prüft die Staatsanwaltschaft, ob sie tätig werden muss. Es werde in alle Richtungen geprüft, "auch in Richtung Volksverhetzung". Bei buten un binnen hatte der Pastor der Bremer St.-Martini-Kirche seine umstrittene Predigt verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Westerwelle: "Die Pickelhaube steht uns Deutschen nicht"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 11:14
  2. WIE GEHT ES DEM "NEUEN" MANN "Werbung macht Männer zu Trotteln"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:40
  3. "Bundeswehr raus aus Afghanistan" - wie steht ihr zu "Auslandseinsätzen"?
    Von Beverly im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben