+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Rödgen: 1800 Einwohner - aber 3500 illegale Asylanten !!!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Rödgen: 1800 Einwohner - aber 3500 illegale Asylanten !!!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Zum 1. Link:



    D.h. wenn ich dort eine Ferienwohnung habe, kann ich mir nicht sicher sein, diese auch in der nächsten Saison als Ferienwohnung nutzen zu können bzw. je überhaupt wieder nutzen zu können, denn

    in meiner Ferienwohnung stehen auch meine Möbel und meine Unterhaltungselektronik. Meine Kücheneinrichtung mit Herd und Spülmaschine. Meine Waschmaschine. Und ein Bad und eine saubere Toilette. Wenn man mal gerochen hat, wie sich alter Urin aus Toiletten, in denen danebengepinkelt wurde und die nicht regelmäßig geputzt wurden, riecht und wie er in die Böden zieht, weiß man, daß anschließend eine Kernsanierung ansteht. Die trägt die Gemeinde, die enteignet hat, nicht. Die übergibt mir die Immobilie besenrein und behauptet anschließend, alle Schäden beruhten auf Abnutzung oder seien durch Abnutzung zu mindern. Eine Kernsanierung nur einer Toilette werden sie für nicht notwendig erachten, sondern auf der bleibe ich dann als Eigentümer sitzen (obwohl man das Wort in diesem Zusammenhang nicht verwenden sollte). Wer weiß, daß manche Flüchtlinge nicht nur danebenpinkeln, sondern auch noch ihr großes Geschäft ziemlich unzivilisiert verrichten und sich auch diese menschlichen Absonderungen über eine gesamte Toilette verteilen, der hat schon im Gedanken daran seine helle Freude.

    Ab in den Ekelurlaub.
    Ich habe ja vieles für möglich gehalten, aber dass man jetzt ein Feriendomiziel der gehobenen Mittelschicht angreift - das ist wirklich ein starkes Stück, geht dann keiner dieser besorgten Bürger mal in die Bürgersprechstunde der Bürgermeister oder CDU Personen ??? Gibt es keinen subtilen Widerstand der eigenen Beamten ?

  2. #22
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Rödgen: 1800 Einwohner - aber 3500 illegale Asylanten !!!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Prima, immer nur hereinspaziert. Unsere Renten müssen schließlich analphabetisch gesichert werden.
    Au man , habe ich doch glatt Anal-alphabetisch gelesen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Rödgen: 1800 Einwohner - aber 3500 illegale Asylanten !!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich habe ja vieles für möglich gehalten, aber dass man jetzt ein Feriendomiziel der gehobenen Mittelschicht angreift - das ist wirklich ein starkes Stück, geht dann keiner dieser besorgten Bürger mal in die Bürgersprechstunde der Bürgermeister oder CDU Personen ??? Gibt es keinen subtilen Widerstand der eigenen Beamten ?
    Wieso gehobene Mittelschicht? Um Ferienwohnungen zu kaufen, muß man nicht der gehobenen Mittelschicht angehören. Man muß nur den unbedingten Willen haben, an diesem Ferienort öfter seine Freizeit zu verbringen oder Urlaub zu machen. So teuer sind bzw. waren (die Wohnungen sind ja bereits im Bestand) Ferienwohnungen dort nicht.

    Ein fatales Signal an alle Bürger, die sich in Deutschland Ferienwohnungen gekauft haben, um in ihrer Wunschurlaubsgegend jährlich ihren Urlaub zu verbringen. Die stehen jetzt ohne Möglichkeit da. Viel Geld in den Sand gesetzt und ich denke auch nicht, daß jede dieser Ferienimmobilien bereits abbezahlt ist. Gerade die nicht gehobene Mittelschicht ist daher für ihren Urlaub auf ihre Ferienimmobilie angewiesen und kann nicht mal einfach so auf einen Pauschalurlaub in den Süden Europas ausweichen, wenn sie das überhaupt möchte. Sonst hätte sie nämlich bereits die Immobilie in Spanien gekauft und nicht in Deutschland.

  4. #24
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Rödgen: 1800 Einwohner - aber 3500 illegale Asylanten !!!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wieso gehobene Mittelschicht? Um Ferienwohnungen zu kaufen, muß man nicht der gehobenen Mittelschicht angehören. Man muß nur den unbedingten Willen haben, an diesem Ferienort öfter seine Freizeit zu verbringen oder Urlaub zu machen. So teuer sind bzw. waren (die Wohnungen sind ja bereits im Bestand) Ferienwohnungen dort nicht.

    Ein fatales Signal an alle Bürger, die sich in Deutschland Ferienwohnungen gekauft haben, um in ihrer Wunschurlaubsgegend jährlich ihren Urlaub zu verbringen. Die stehen jetzt ohne Möglichkeit da. Viel Geld in den Sand gesetzt und ich denke auch nicht, daß jede dieser Ferienimmobilien bereits abbezahlt ist. Gerade die nicht gehobene Mittelschicht ist daher für ihren Urlaub auf ihre Ferienimmobilie angewiesen und kann nicht mal einfach so auf einen Pauschalurlaub in den Süden Europas ausweichen, wenn sie das überhaupt möchte. Sonst hätte sie nämlich bereits die Immobilie in Spanien gekauft und nicht in Deutschland.
    Was heisst beschlagnahmen? Ich hab in DE keine Wohnung und auch keine Ferienwohnung, aber da wuerde ich bis zur letzten Instanz vor Gericht ziehen, wollte man mir meine hart ersparte Ferienwohnung wegnehmen. laecherlich. Es sei denn man bekommt entsprechend bezahlt, sowie eine entsprechend hohe Kaution. Wie hoch das sein sollte um mich zufriedenzustellen muesste erst ermittelt werden.
    Da muss man mal ordentlich auf den Tisch hauen!!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #25
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Rödgen: 1800 Einwohner - aber 3500 illegale Asylanten !!!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du, daß du immer so distanziert von "ihr" sprichst? Auf dem Mond?
    Auf dem Land. Und ich habe auch hier im Freundeskreis einige Leute, die bei 800.000 Asylanten kein Problem haben, die meinen, dass Gastarbeiter Deutschland aufgebaut hätten etc.
    Das sind die Leute, die ihc mit "ihr" meine. Die - leider - Majorität der Michel, denen es gar nicht bunt genug sein kann.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #26
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Rödgen: 1800 Einwohner - aber 3500 illegale Asylanten !!!

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Dieser "Medien-Müll" wird sehr schnell verstummen, wenn ihm der Wind oder der Sturm des bislang nicht gefragten Volkes entgegen weht. Die Journaille hängt ihr Mäntelchen stets in den Wind.
    Fragt sich nur, wer mehr WInd machen kann: das Volk oder die vereinten Linken/Umvolker/US-Diener.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #27
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rödgen: 1800 Einwohner - aber 3500 illegale Asylanten !!!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Auf dem Land. Und ich habe auch hier im Freundeskreis einige Leute, die bei 800.000 Asylanten kein Problem haben, die meinen, dass Gastarbeiter Deutschland aufgebaut hätten etc.
    Das sind die Leute, die ihc mit "ihr" meine. Die - leider - Majorität der Michel, denen es gar nicht bunt genug sein kann.
    Ist bei mir genaus so.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Rödgen: 1800 Einwohner - aber 3500 illegale Asylanten !!!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur, wer mehr WInd machen kann: das Volk oder die vereinten Linken/Umvolker/US-Diener.
    Es kommt sehr selten vor, dass die Ziele der Genannten zumindest kurzzeitig völlig kongruent sind. Irgendwann scheiden sich aber die Geister sehr krass und gehen eigene Wege. Das Volk kann nur mit aufgesperrtem Mund zusehen und im richtigen Moment die gerade gewünschte Fahne schwenken.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Rödgen: 1800 Einwohner - aber 3500 illegale Asylanten !!!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Rödgen - eine kleine Stadt in Hessen. Die Einwohnerzahl beträgt ca. 1800 Personen . Jetzt hat es zusätzlich 3500 Asylanten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Hessenschau Nachrichten)


    Ich verstehe nicht warum man die ganzen Wirtschaftsasylanten einfach aus Deutschland rausschmeißt!!
    Ich würde das nicht nur verstehen, sondern sehr begrüßen, aber stattdessen werden jeden Tag tausende Neue eingelassen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Rödgen: 1800 Einwohner - aber 3500 illegale Asylanten !!!

    Es wird immer offensichtlicher, sie, die Umvolkungsbeauftragten (sogen. "Volksvertreter"), wissen schon jetzt nicht mehr ein noch aus.
    Spätestens, wenn die kalte Jahreszeit hereinbricht, werden diese Herrschaften Farbe bekennen müssen, dann geht's erst richtig los...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 22:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 05:03
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2015, 14:56
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 13:10
  5. Wimbern: 500 Asylanten für 830 Einwohner!
    Von Shahirrim im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben