+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 155 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 1544

Thema: US-Behörde wirft VW Betrug vor

  1. #901
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Eben, antideutsches Geschmeiss, allesamt. Dieser Spinner Pendelleuchte meint ja allen Ernstes Deutschland würde von der EU profitieren und es wäre nicht schlimm wenn hier ein paar hunderttausend Arbeitsplätze über die Wupper gehen, in anderen Teilen der Welt würden dafür neue Arbeitsplätze enstehen.
    Aber seine Invalidenrente (wurde ihm wohl nach erfolgter Hirnamputation zuerkannt) lässt dieses miese Schwein sich von den verachteten und verhassten deutschen Steuerzahlern gerne bezahlen. Derartiges Geschmeiss steht für mich auf einer Stufe mit Kinderschändern.
    Der ist Invalidenrentner ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #902
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Linke Ratten, lieber Chronos, sitzen v.a. bei VW in den staatlich geschaffenen Abgreiferpöstchen und als Gewerkschafter hochbezahlt im Aufsichtsrat. Und ausschließlich diese tragen die Verantwortung für diese kriminellen Machenschaften und die Schädigung des Images deutscher Qualitätsarbeit.

    Der linksversiffte Staatsmedienmainstream will die Sache im Gros stets so hinbiegen, daß auch andere "schummelten" (bis mit Verleumdungsklagen gedroht wurde), Nazipackfetti schwafelte von Made in Germany würde sich wieder durchsetzen (als dreiste Verkehrung, als ob die Amis wie Engländer damals jetzt ihre Industrie damit schützen wollten, Betrug mit mangelnder Qualität aufzudecken), IM Erika schaltete sich ein usw. usf.

    Volkswagen ist der linksversiffte Staatskonzern schlechthin, der auch in der Werbung folgerichtig mit bspw. Klum und Seal die politsche Integration und Durchsetzung einer multikulturellen Gesellschaft durchpeitscht.

    Und sowas verteidigt Ihr auch noch, aus liebe zum eigenen Land oder sonstigen Phrasen, zur Verteidigung der eigenen kleinen Diktatorenbefindlichkeiten.

    p.s. und noch eines nochmal ganz klar: VW baut für meinen Geschmack völlig überteuerte qualitativ fragliche KFZs. Von Kolbenkippern in V6s über das Zahnriemengeschwule mit dem ständigen Frontantrieb.

    Wer ein gescheites Auto will der fährt BMW.
    Chronos fährt doch BMW. VW ist ein Unternehmen, das viele Menschen beschäftigt, trotz gewerkschaftlich versiffter Führung keine Subventionen braucht.
    Ob VW ein gutes Auto ist weiss ich nicht genau, hatte noch keinen.
    Mich wundert nur dass ausgerechnet die USA, nicht Russland o. a. so einen Aufstand machen. Scheinbar Schulden- und Konjunkturprobleme, auch gegenüber Japan.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #903
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Vorstand hat sich aber über die technischen Bedingungen zu informieren. Er kann einfach die leitenden Ingenieure zum Stand der Technik befragen...und sich von ihnen versichern lassen, dass es keine Probleme gibt.
    Hätte er das getan, wäre die Manipulation ans Tageslicht gekommen. Den die Techniker hätten sich niemals getraut diesen Umstand zu verschweigen.
    Ansonsten wären nämlich sie haftbar gewesen...mit ihrem persönlichen Vermögen und ihrer Existenz.
    Jetzt muss man davon ausgehen, dass die Manipulation Winterkorn und Kollegen bekannt war und sie diese vielleicht sogar angeordnet haben, als sie erkannten, dass eine neue Konstruktion sehr teuer geworden wäre.
    Eigentlich ging es zuvor um den Aufsichtsrat und dann kam versehentlich der Vorstand ins Spiel.

    Aber jetzt mal zum Aufsichtsrat*.

    Hast Du Dir mal die Zusammensetzungen der Aufsichtsräte* in deutschen Unternehmen angesehen?

    Da sind sehr oft Gewerkschaftler, Banker, Unternehmensberater, Rechtsanwälte, Politiker und sonstige betriebsfremde Berufsmitglieder vertreten, die von den oft sehr komplizierten technischen Details der hergestellten Produkte keinen blassen Schimmer haben.

    Und nun stellen wir uns mal den Aufsichtsrat bei VW vor. Da sitzen SPDler, Gewerkschaftler und Politiker drin, die bei Abgaswerten und deren Kontrollmechanismen nur Bahnhof verstehen.
    Wie sollen diese Aufsichtsratsmitglieder denn mitbekommen haben, dass VW eine von BOSCH für den reinen Versuchsbetrieb entwickelte Software heimlich in die Serienmodelle implementierte und aktivierte?
    Geändert von Chronos (11.10.2015 um 12:53 Uhr) Grund: * = Vorstand in Aufsichtsrat geändert

  4. #904
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Hat VW eine zweite Schummel-Software eingesetzt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja ja, die pösen pösen Amerikaner wieder. Wollen uns Deutsche nur AUA machen
    Liebe Leute, die Deutschen sind selbst zum Kacken gehen viel zu dämlich!

    Vw verkauft doch ihr Produkt in 190 Ländern der Erde. Warum stänkert nur die USA ? Die schweiz hat jetzt nachgezogen.
    Ich sag es dir es ist ein Politikum.
    Und nicht.....unsere Kinder werden vergiftet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #905
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eigentlich ging es zuvor um den Aufsichtsrat und dann kam versehentlich der Vorstand ins Spiel.

    Aber jetzt mal zum Vorstand.

    Hast Du Dir mal die Zusammensetzungen der Vorstände in deutschen Unternehmen angesehen?

    Da sind sehr oft Gewerkschaftler, Banker, Unternehmensberater, Rechtsanwälte, Politiker und sonstige betriebsfremde Berufsmitglieder vertreten, die von den oft sehr komplizierten technischen Details der hergestellten Produkte keinen blassen Schimmer haben.

    Und nun stellen wir uns mal den Aufsichtsrat bei VW vor. Da sitzen SPDler, Gewerkschaftler und Politiker drin, die bei Abgaswerten und deren Kontrollmechanismen nur Bahnhof verstehen.
    Wie sollen diese Aufsichtsratsmitglieder denn mitbekommen haben, dass VW eine von BOSCH für den reinen Versuchsbetrieb entwickelte Software heimlich in die Serienmodelle implementierte und aktivierte?
    Genau diese Zusammensetzung ist das Problem. Da sitzen die Herrschaften aus Politik, Funk und Fernsehen sowie die Gewerkschafter.
    Ein Aufsichtsrat, der keine Ahnung vom Geschäft hat ist sinnlos und überflüssig.
    Die Führung von VW, der Herr Winterkorn, ist für die Manipulation voll verantwortlich und haftbar.Downsizing ist kein Weg der Schadstoffreduzierung, wenn man die Leistung halten will. Die politischen Vorgaben, die VW umsetzen muss, sind nur unter hohen Kosten zu erfüllen.
    Das weiß Winterkorn...deswegen sollte er ins Gefängnis, sofort.
    Gehe nicht über Los, ziehe keine..... wie es im Monopoly so schön heißt.

  6. #906
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Genau diese Zusammensetzung ist das Problem. Da sitzen die Herrschaften aus Politik, Funk und Fernsehen sowie die Gewerkschafter.
    Ein Aufsichtsrat, der keine Ahnung vom Geschäft hat ist sinnlos und überflüssig.
    Die Führung von VW, der Herr Winterkorn, ist für die Manipulation voll verantwortlich und haftbar.Downsizing ist kein Weg der Schadstoffreduzierung, wenn man die Leistung halten will. Die politischen Vorgaben, die VW umsetzen muss, sind nur unter hohen Kosten zu erfüllen.
    Das weiß Winterkorn...deswegen sollte er ins Gefängnis, sofort.
    Gehe nicht über Los, ziehe keine..... wie es im Monopoly so schön heißt.
    Verflixt, jetzt hatte ich doch versehentlich schon wieder Vorstand anstatt Aufsichtsrat geschrieben.

    Stelle Dir in meinem betreffenden Beitrag anstelle "Vorstand" bitte "Aufsichtsrat" vor.

    Dies nur zur Richtigstellung.

  7. #907
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vw verkauft doch ihr Produkt in 190 Ländern der Erde. Warum stänkert nur die USA ? Die schweiz hat jetzt nachgezogen.
    Ich sag es dir es ist ein Politikum.
    Und nicht.....unsere Kinder werden vergiftet.
    Wieso soll es nur die USA sein ? Die Schweiz, Belgien haben doch schon vor gut 2 Wochen einen Zulassungsstop für VW Diesel verhängt.
    Spanien, Frankreich wollen die Subventionen zurück. Die Italiener wollen gleich auch noch das deutsche Kraftfahrbundesamt überprüfen. Finde das gut, denn der Laden stinkt ebenfalls. Und Australien ? Du, ss ist nicht nur die USA.
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  8. #908
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich frag dich mal warum Russland nicht so ein Getöse macht, sondern die vermeintlichen Freunde.
    Ich glaube, die Fidschi Inseln, Kongo, Simbabwe, Tahiti, DomRep, die machen auch keine Getöse. Komisch, die USA macht es. Frage mich aber auch, wieso den Amis die deutsche Luftverschmutzung interessiert. Die EU moniert es schon seit 10 Jahren, da müssen die Amis jetzt auch nicht mit anfangen. Außerdem lösen wir mit der Luftverschmutzung das Rentenproblem.

    ps. Es muss schon was daran sein, die Deutschen haben einen hohen IQ . Na ja, zumindest einige
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  9. #909
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Und wieso behauptest Du dann;

    dabei hat dieser Idiot von der linken Journaille nicht mal begriffen, dass NOX ein unsichtbares Gas-Luftgemisch ist und mit Staubpartikeln überhaupt nichts zu tun hat.
    Die Frage die sich jeder stellen müsste ist, wer wohl der (Voll)Idiot ist.

    Und dann kommst das;
    Es ging und geht um Stickoxide, nicht um Feinstaub
    Volltrottel habe ich nicht mit rein kopiert, obwohl ich es recht lustig finde
    Ich pack dich jetzt mal auf die Blacklist, Du nervst nur noch!
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  10. #910
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    (....)

    Die Frage die sich jeder stellen müsste ist, wer wohl der (Voll)Idiot ist.
    Diese Frage ist längst dahingehend geklärt, dass nur du dies mit deiner Behauptung, VW würde Kinder vergiften, sein kannst.

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Ich pack dich jetzt mal auf die Blacklist, Du nervst nur noch!
    Mach das!

    Ich werde mir trotzdem die Freiheit nicht nehmen lassen, deinen meist fast waffenpflichtigen Blödsinn zu kommentieren.

    Dummheiten sollte man nicht unwidersprochen lassen, sondern sofort an Ort und Stelle richtigstellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben