+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 155 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1544

Thema: US-Behörde wirft VW Betrug vor

  1. #871
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Ist nicht aber gleichzeitig der Export massiv angestiegen in dem Zeitraum? Siehe folgende Grafik von Wikipedia:


    Das lässt vermuten, dass trotz relativ kleinerem Anteil, in absoluten Zahlen auch der Export in den Euroraum stieg.
    In absoluten Zahlen, eben. Entsprechend der Inflationsrate. Preisbereinigt (insbesondere ohne geschönte Inflationsraten mit hedonischen Preisen u.ä. Tricks) ist da gar nichts gestiegen.

  2. #872
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Hat VW eine zweite Schummel-Software eingesetzt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja ja, die pösen pösen Amerikaner wieder. Wollen uns Deutsche nur AUA machen
    Liebe Leute, die Deutschen sind selbst zum Kacken gehen viel zu dämlich!
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  3. #873
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Hat VW eine zweite Schummel-Software eingesetzt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja ja, die pösen pösen Amerikaner wieder. Wollen uns Deutsche nur AUA machen
    Liebe Leute, die Deutschen sind selbst zum Kacken gehen viel zu dämlich!
    Du bist also entweder zu dumm zum Kacken (war mir bereits vorher klar) oder aber kein Deutscher oder aber beides
    (Ein Nichtdeutscher der zu dumm zum Kacken ist).

  4. #874
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du bist also entweder zu dumm zum Kacken (war mir bereits vorher klar) oder aber kein Deutscher oder aber beides
    (Ein Nichtdeutscher der zu dumm zum Kacken ist).
    ... oder im Gegensatz zu dir, mit Hirn was noch einigermaßen funktioniert Duuu mein Freund, versuchst hier nur die Leute zu manipulieren, dass ist mir schon längst klar. Du hast dich schon längst geoutet IDIOT
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  5. #875
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    ... oder im Gegensatz zu dir, mit Hirn was noch einigermaßen funktioniert Duuu mein Freund, versuchst hier nur die Leute zu manipulieren, dass ist mir schon längst klar. Du hast dich schon längst geoutet IDIOT
    Lenk nicht ab, du bist doch der Meinung dass die Deutschen "zu dämlich zum Kacken" wären. Also entweder diese Aussage trifft auch auf dich zu oder aber du bist kein Deutscher.

  6. #876
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab, du bist doch der Meinung dass die Deutschen "zu dämlich zum Kacken" wären. Also entweder diese Aussage trifft auch auf dich zu oder aber du bist kein Deutscher.
    Alda ... Du lenkst ab MMn ? Und das was Du im Handelsblatt gelesen hast, habe ich mir wohl ausgedacht, ja sicher

    Also ;

    Wieso deckst Du und dein Kumpane @Chronos ein Unternehmen, dass uns jahrelang am vergiftet ist ?

    -Entweder,

    a) Du bist ein Musel, und versuchst die Sache so zu verharmlosen, dass wir dein Scheiß (der Michel ist in der Tat mehr als nur dämlich) vielleicht noch weiter verbreiten sollen ?

    b) Du bist dämlich (unwahrscheinlich bei fast 50k Beiträgen. Aber wer weiß ....)
    Also, Wieso möchtest Du ein Unternehmen unterstützen, was 10 Jahre lang bewusst unsere Kinder am vergiften ist ?

    Hältst Du VW Aktien ? Freut mich, hoffentlich gehst Du bald pleite.
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  7. #877
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: VW erwischt

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich fahre meinen trotz Zicken gern. Im Augenblick läuft er mit abgeklemmtem LMM, wunderbarerweise schluckt er dabei gleich 2 Liter weniger. Allerdings mangelt es ziemlich am Durchzug.
    Das Problem war ursprünglich unmotoviertes Ausgehen des Triebwerks, insbesondere an Ampeln oder sonst irgendwelchen Halten.
    Der LMM legt Störungen bei meinem nicht im Fehlerspeicher ab, weshalb die Werkstatt einen ziemlich ratlosen Eindruck machte (was sich nach "das wird teuer" anhörte), und ich selbst nachzuforschen begann.
    Und was Wunder, ich zog den Stecker von dem Ding und er machte keine Mucken mehr. Ich kam nur noch nicht dazu einen Neuen einzubauen.
    Off topic:

    Übrigens, hab jetzt die Ventildeckeldichtung und die Ölfiltergehäusdichtung erneuern lassen, weil er schon abtropfte und Öl mittlerweile auf den Krümmer tropfte und verbrannte, was mir recht unleidlich wurde mit der Zeit, wenns raucht und stinkt, auch langsam im Innenraum.

    War ganz erstaunt, daß dieselbe Arbeit (selbe Arbeitseinheiten) in der Provinz wesentlich günstiger waren, als in den grossen Häusern. Machte 200 Euro aus. Und das beim selben BMW-Haus in der kleineren Filiale.

    Jetzt ist er auch versiegelt, schön mit härterem Syntheticwachs, was ein saugeiles beading bringt. Die Tropfen verbinden sich zu grösseren Einheiten, laufen dann flott ab. Sieht man schön, wie die Karrosserie hierfür konstruiert ist. Die Scheiben hab ich mit Glaskeramik versiegelt, braucht man fast keinen Scheibenwischer mehr, die Tropfen stehen erst und fliehen dann bei Fahrtwind so ab 50/60.

    Der Winter kann kommen, hoffentlich schön mit Schnee, um mal wieder ein wenig querfahren zu können!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #878
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Hat VW eine zweite Schummel-Software eingesetzt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja ja, die pösen pösen Amerikaner wieder. Wollen uns Deutsche nur AUA machen
    Liebe Leute, die Deutschen sind selbst zum Kacken gehen viel zu dämlich!
    Interessant aus Deinem verlinkten Artikel finde ich dann noch die extreme Verfilzung zu Staat und dessen Politkaste, mit den Pöstchen zum richtig abkassieren. Ich frag mich ja nur, was denn der schöne gewerkschaftsdominierte Aufsichtsrat so den lieben langen Tag macht bei VW, ist man doch neben Geldeinstecken doch noch auf anderen Pöstchen (wie Regierungschef Niedersachsens) beschäftigt:

    In Deutschland hat sich Niedersachsens Regierungschef und VW-Aufsichtsrat Stephan Weil zu Wort gemeldet und eine ganze Kette von großen Fehlern kritisiert. „Fehler passieren in allen großen Institutionen, problematisch aber ist bewusstes Fehlverhalten“, sagte der SPD-Politiker der Deutschen Presse-Agentur. Um die schwere Krise zu überstehen, müssten nun alle Unternehmensteile bei Europas größtem Autobauer den geforderten Kulturwandel mit Leben füllen. Ob nach dem Abtritt von Konzernchef Martin Winterkorn und anderen Managern noch weitere personelle Konsequenzen folgen könnten, wollte Weil nicht ausschließen – genauso wenig wie mögliche Jobverluste wegen rückläufiger Absatzzahlen.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daß dort nicht ausreichend Schotter und Fähigkeiten da sind in F&E erstaunt dann auch nicht wirklich.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #879
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Interessant aus Deinem verlinkten Artikel finde ich dann noch die extreme Verfilzung zu Staat und dessen Politkaste, mit den Pöstchen zum richtig abkassieren. Ich frag mich ja nur, was denn der schöne gewerkschaftsdominierte Aufsichtsrat so den lieben langen Tag macht bei VW, ist man doch neben Geldeinstecken doch noch auf anderen Pöstchen (wie Regierungschef Niedersachsens) beschäftigt:



    Daß dort nicht ausreichend Schotter und Fähigkeiten da sind in F&E erstaunt dann auch nicht wirklich.
    Na du mieser kleiner Spalter, musst du dich jetzt schon mit grünen Spinnern zusammentun ("VW vergiftet unsere Kinder") weil sonst keiner bei deiner dümmlichen, antideutsch motivierten Anti-VW-Hetze mitmachen will?
    Arme Wurst.

  10. #880
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Na du mieser kleiner Spalter, musst du dich jetzt schon mit grünen Spinnern zusammentun ("VW vergiftet unsere Kinder") weil sonst keiner bei deiner dümmlichen, antideutsch motivierten Anti-VW-Hetze mitmachen will?
    Arme Wurst.
    Schleich Dich mieser Intrigant. Außer Hetze auf die Person und billige Verschwörungstheorie kommt ja von Dir nun rein wiedermal gar nichts zum Thema.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben