+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 155 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 1544

Thema: US-Behörde wirft VW Betrug vor

  1. #71
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung. Aber redest nicht für mich. Bin echt froh das der Ami (wie so vieles) den Scheiß aufgedeckt hat. Schließlich geht es um meine/unsere Gesundheit. Sowas darf nicht sein. Mal sehen was die korrupte EU gedenkt zu tun.
    HAHA, der war gut! Und den Frieden sichern die Amis auch.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #72
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Bingo.. Das was in Europa funktioniert bzw.durch Geldbeträge/Geschenke geklappt hat, muss noch lange nicht in den Staaten funktionieren.
    Ich vermute eher, daß es sich in den USA um Geldbeträge in anderen Dimensionen handelt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    18 Milliarden an Strafzahlung + Privatklagen + Nachrüstung .. Puhhh, das wird nicht billig

    Na ja, wegen mein Asthma habe ich jetzt endlich einen Haupt-Übeltäter und werde VW verklagen. 1 Million würde mir schon reichen
    es geht um was anderes, Es geht darum dass der grosse Satan USA , die Bundesrepublik Deutschland an allen Fronten zerstören will...einmal mit Migrationsflutungen aber jetzt geht es darum grosse Wirtschaftsunternehmen zu zerstören und somit noch mehr Armut , Arbeitslosigkeit aber vor allem Steuerzahlungsausfälle zu realisieren, - dann kann auch die Lügenpresse nicht mehr wie heute, Deutschland hat Steuerüberschüsse behaupten.

    Als Strafe sollten wir Schiffe nach Übersee schicken....eine Migrionswelle nach New York meintwegen auch radikale Islamisten - würde ich sogar noch mit meinem eigenen Geld als Spende unterstützen !

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ist doch viel einfacher, die Gewinne zu rauben. AUDI fahren will man ja schon.

    Wer glaubt, an den Vorwürfen wäre was dran, der glaubt auch daß Lipobay schädlich war. Aber leider habe ich die Meldung nicht ernst genommen (genauso wie die Börse, die nicht reagierte), erst als Lügenpresse und Lügentagesschau unisono ansprangen, dämmerte mir, was laufen wird.
    Natürlich läuft da eine ganz üble Kampagne!

    Ich hatte ja schon erwähnt, dass man die drei großen Deutschen - Daimler, BMW und Audi - wegen der Start-Stopp-Elektronik drankriegen wollte, aber jene Nummer war derart blöd aufgezogen, dass sie zur Lachnummer wurde. Aber was da lief, hat hier im HPF niemanden interessiert und die meisten werden es auch gar nicht begriffen haben.

    Natürlich sind die Abgasvorschriften in den USA "kriminell" hart und die meisten Hersteller - auch die Amis - dürften erhebliche Probleme haben, die Werte einzuhalten. Ich möchte lieber nicht wissen, was da alles mit den Prüfverfahren getrickst wird. Es geht um ppm-Größenordnungen, und da hilft man mal eben ein bisschen nach.

    Das Thema ist aber technisch viel zu kompliziert, um hier zu einem abschließend Urteil zu kommen.

    Jedenfalls hat VW richtig reagiert. Wenn man mit reproduzierbaren Messwerten ertappt wird, bleibt keine andere Wahl, als sich schuldig zu bekennen. Jegliches Leugnen würde die Sache nur noch schwieriger machen. Das nennt man übrigens "Vorwärtsstrategie".

    Auf jeden Fall wird deutlich sichtbar, dass eine Kampagne gegen die deutschen US-Import-Rekorde gefahren wird. Siehe auch die Lachnummer mit der angeblich lebensgefährlichen Start-Stopp-Elektronik.

  5. #75
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    VW-Aktie 20% im Minus, Ford und GM leicht im Plus...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #76
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich läuft da eine ganz üble Kampagne!

    Ich hatte ja schon erwähnt, dass man die drei großen Deutschen - Daimler, BMW und Audi - wegen der Start-Stopp-Elektronik drankriegen wollte, aber jene Nummer war derart blöd aufgezogen, dass sie zur Lachnummer wurde. Aber was da lief, hat hier im HPF niemanden interessiert und die meisten werden es auch gar nicht begriffen haben.

    Natürlich sind die Abgasvorschriften in den USA "kriminell" hart und die meisten Hersteller - auch die Amis - dürften erhebliche Probleme haben, die Werte einzuhalten. Ich möchte lieber nicht wissen, was da alles mit den Prüfverfahren getrickst wird. Es geht um ppm-Größenordnungen, und da hilft man mal eben ein bisschen nach.

    Das Thema ist aber technisch viel zu kompliziert, um hier zu einem abschließend Urteil zu kommen.

    Jedenfalls hat VW richtig reagiert. Wenn man mit reproduzierbaren Messwerten ertappt wird, bleibt keine andere Wahl, als sich schuldig zu bekennen. Jegliches Leugnen würde die Sache nur noch schwieriger machen. Das nennt man übrigens "Vorwärtsstrategie".

    Auf jeden Fall wird deutlich sichtbar, dass eine Kampagne gegen die deutschen US-Import-Rekorde gefahren wird. Siehe auch die Lachnummer mit der angeblich lebensgefährlichen Start-Stopp-Elektronik.
    Ich bin wirklich der größte Hosenscheißer, der hier herumläuft. Um 18.00 Uhr am Freitag war ich schon so weit, auf genau diese Entwicklung zu setzen, da hatte ich auch schon das letzte "Urteil" herausgesucht gehabt, gegen Hyundai. Aber dann ist einfach nichts passiert, und an einem Freitag nach einem großen Verfalltag ist man einfach nicht motiviert, "gegen alle" etwas zu machen. Jetzt steht da -20% und die basteln wirklich eine lipobaymäßige Lügenstory daraus. Ist ja auch logisch, einer der größten Autobauer der Welt darf einfach nicht von europäischem Kapital dominiert sein. BMW werden die nächsten sein, vielleicht müssen die wie FIAT mit irgendeiner Schrottbude fusionieren.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich der größte Hosenscheißer, der hier herumläuft. Um 18.00 Uhr am Freitag war ich schon so weit, auf genau diese Entwicklung zu setzen, da hatte ich auch schon das letzte "Urteil" herausgesucht gehabt, gegen Hyundai. Aber dann ist einfach nichts passiert, und an einem Freitag nach einem großen Verfalltag ist man einfach nicht motiviert, "gegen alle" etwas zu machen. Jetzt steht da -20% und die basteln wirklich eine lipobaymäßige Lügenstory daraus. Ist ja auch logisch, einer der größten Autobauer der Welt darf einfach nicht von europäischem Kapital dominiert sein. BMW werden die nächsten sein, vielleicht müssen die wie FIAT mit irgendeiner Schrottbude fusionieren.


    Na dann, auf weiterhin fröhliche Talfahrt....

    Eigentlich ist schon seit einiger Zeit zu ahnen, was die Amis da treiben.

    Was alleine an Rückrufen mit japanischen Autos los war, gab zu erkennen, dass da eine Anti-Import-Kampagne läuft.

    Ich warte noch die nächste Besch......nummer der Amis gegen deutsche Autos ab, dann kaufe ich nach dem Erdrutsch Daimler/BMW/VW-Papiere. Es kann dann nur noch aufwärts gehen.....

  8. #78
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    ... BMW werden die nächsten sein, vielleicht müssen die wie FIAT mit irgendeiner Schrottbude fusionieren.
    Ich hoffe, deutsche Autobauer werden nicht nochmal so doof sein, wie Daimler mit Chrysler.

  9. #79
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: VW erwischt

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Wer betruegt darf sich nicht erwischen lassen!

    VW gesteht jetzt ein die Abgaswerte bei den in den USA verkauften Wagen manipuliert zu haben. Das wird teuer werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da freust du antideutsche Ratte dich, gell?

  10. #80
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: VW erwischt

    Dass die Schadstoffregelungen oberhalb der Drehzahlen und Geschwindigkeiten, die bei den Abgastests gefahren werden, zugunsten des Kraftstoffverbrauchs, der Leistung und der Höchstgeschwindigkeit abgestellt werden ist ein offenes Geheimnis. Dass aber Software die Abgastester austrickst ist eine neue Dimension, von der man allerdings annehmen kann, dass sie nicht auf VW beschränkt ist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben