+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 155 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1544

Thema: US-Behörde wirft VW Betrug vor

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    NÖ, die viele Informationen auf.DE Seiten reichen mir schon. Da muss ich nicht in die USA.



    Woher weiß Du, das es eventuell nicht so ist ?

    Gärgruben und Weinkeller sind ja wohl nicht typisch für die CO2 Verteilung, oder? Abgeschlossene Räume und Prozesse, in denen viel CO2 entsteht. In der freien Natur gibt es permanent Wind und das CO2 wird verteilt.

    Ich mache mir erst sorgen, wenn ich lauter betäubte Regenwürmer sehe.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    USA, Coal rollers:



    Aber ein VW Golf erzeugt Schadstoffe...

    1. Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses in den USA legal ist
    2. Die "Hersteller" dieser Fahrzeuge werden niemals vor irgendwelchen US-Behörden behauptet haben irgendwelche Abgasgrenzwerte einzuhalten
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Finde es sogar ganz gut das so ne Schweinerei aufgedeckt wurde. Man sollte die Sache jetzt nicht all zu patriotisch sehen. Schließlich riskieren wir durch so nen Scheiß auch unsere Gesundheit.

    Und im Falle das die 18 Milliarden bezahlt werden muss, glaub mal, das werden die VW Käufer zahlen müssen.
    Ich denke dann kostet der Golf oder Polo halt 50,-Euro mehr und in den VW Werkstätten werden die Preise leicht angehoben und in 3 Jahren hat man die 18 Milliarden wieder drin und vielleicht müssen sogar die Zulieferer weiter geknechtet werden.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich denke dann kostet der Golf oder Polo halt 50,-Euro mehr und in den VW Werkstätten werden die Preise leicht angehoben und in 3 Jahren hat man die 18 Milliarden wieder drin und vielleicht müssen sogar die Zulieferer weiter geknechtet werden.
    Wer weiß wer weiß. Seit wann ist es bekannt richtig seit 2014. Man lässt zahlreiche Flüchtlinge ins Land. Ein CDU Politiker will den Flüchtlingen erst gar nicht den Mindestlohn zahlen. Die Autoindustrie bekundet schon Interesse an neuen Mitarbeiter Made in Syria ... Die Preise werden wenn dann nur wenig steigen, dafür aber die neuen Mitarbeiter wesentlich billiger
    Geändert von Pendelleuchte (20.09.2015 um 19:09 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler, wie immer :D
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Gärgruben und Weinkeller sind ja wohl nicht typisch für die CO2 Verteilung, oder? Abgeschlossene Räume und Prozesse, in denen viel CO2 entsteht. In der freien Natur gibt es permanent Wind und das CO2 wird verteilt.

    Ich mache mir erst sorgen, wenn ich lauter betäubte Regenwürmer sehe.
    Das Problem wird wohl eher in den Stödten stattfinden. Also ist es auch meins. bäääh
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  6. #56
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass in Amiland schon seit einiger Zeit eine üble versteckte Kampagne gegen deutsche Autohersteller läuft, scheinst du auch noch nicht mitbekommen zu haben.

    Erst kürzlich wollten sie die drei großen deutschen Marken - Daimler, Audi und BMW - drankriegen, indem man die elektronische Motor-Start-Stopp-Elektronik als unsicher einstufte.
    Dabei waren die Amis derart blöd, dass sich diese Aktion als Lachnummer entpuppte.

    Die Lösung für diesen Aktionismus der Amis ist ganz einfach: Die deutschen Hersteller verkaufen zu viele Autos im "Land of the free". Da wird dann schonmal gerne mit Dreck geworfen.
    Noch eine Kante schärfer ist die Tatsache, wenn ausgerechnet die USA eine deutsche Bank wegen Wertpapierbetrugs verklagt.

    17.09.2014 01:13 Uhr
    Update: 17.09.2014, 01:56 Uhr

    Der Deutschen Bank droht erneut Ärger: Wegen vermeintlich fauler Wertepapiere, die an den US-Bundesstaat Virgina verkauft wurden, muss sich das Frankfurter Institut nun verantworten. Zwölf weitere Banken sind betroffen....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Das nennt man Marktbereinigung Made in USA ,oder später TITIPP.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich denke dann kostet der Golf oder Polo halt 50,-Euro mehr und in den VW Werkstätten werden die Preise leicht angehoben und in 3 Jahren hat man die 18 Milliarden wieder drin und vielleicht müssen sogar die Zulieferer weiter geknechtet werden.
    Wozu?

    In den USA sind die Autos doch schon billiger.

    Vergleich. Ein Golf R in den USA kostet knapp 30.000 Teuro.

    In der BRD knapp 40.000 Euro. Ohne die Ausstattung zu berücksichtigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  9. #59
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    1. Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses in den USA legal ist
    2. Die "Hersteller" dieser Fahrzeuge werden niemals vor irgendwelchen US-Behörden behauptet haben irgendwelche Abgasgrenzwerte einzuhalten
    1.in den meisten Bundesstaaten ist es legal.
    2. Ist es so witzig weils ja in den meisten Bundesstaaten legal ist. Irgendwo ist es bis zu 10 sekunden oder so aehnlich gestattet.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard VW erwischt

    Wer betruegt darf sich nicht erwischen lassen!

    VW gesteht jetzt ein die Abgaswerte bei den in den USA verkauften Wagen manipuliert zu haben. Das wird teuer werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben