+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 155 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1544

Thema: US-Behörde wirft VW Betrug vor

  1. #531
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der ganze Affenzirkus um irgendwelche Schadstoffwerte ist mir völlig gleich. Zu meiner Kinderzeit war das Benzin noch verbleit, so Schwuchtelzeug wie Kats gab es nicht und bei Reparatur- und Frisierarbeiten an meinem ersten Mofa habe ich literweise Sprit geschluckt. Ich habe es überlebt und bin immer noch topfit und gesund.

    Während einer dummen Jugendphase war ich durch die grünen Weltuntergangszenarien beeinflußbar (Waldsterben, Atomtod und weitere Märchen). Jetzt sage ich: Pfeif' auf den ganzen Quatsch, grüne Lügen ziehen nicht mehr.
    Von wann sprichst Du ? Heute haben wir z.B. 3x so viele PKW`s als noch 1970. Und Diesel waren nicht so geläufig als heute. Ne Du, das kann man so nicht vergleichen. Denn wir haben nicht nur 3x so viele Auspuffe wie noch 1970 auf den Straßen, nein, wir haben sogar noch 3x so viel Reifenabrieb.

    ps.. und verbleites Benzin habe ich auch schon aus versehen geschluckt. Dachte damals noch ich müsste sterben
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Von wann sprichst Du ? Heute haben wir z.B. 3x so viele PKW`s als noch 1970. Und Diesel waren nicht so geläufig als heute. Ne Du, das kann man so nicht vergleichen. Denn wir haben nicht nur 3x so viele Auspuffe wie noch 1970 auf den Straßen, nein, wir haben sogar noch 3x so viel Reifenabrieb.

    ps.. und verbleites Benzin habe ich auch schon aus versehen geschluckt. Dachte damals noch ich müsste sterben
    Warum ist die Luft dann trotzdem sauberer?

  3. #533
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Befreier sind sie nur wenn sie nicht die neuen Herren sind.

    Wobei mir die konservative Ideologie der Russen gefällt.
    Internationale Presseschau beim Spiegel.
    Amis und Franzosen überbieten sich in Hass und und Häme, in Russland dagegen wird nicht VW, sondern die verlogene US-Regierung kritisiert.

    In den USA ist man mächtig stolz darauf, die Tricksereien von VW aufgedeckt zu haben. Wohl nicht ganz zufällig platzierte Präsident Barack Obama die Chefin der Umweltschutzbehörde EPA, Gina McCarthy, beim Empfang für den Papst im Weißen Haus in die erste Reihe. Klimaschutz, so die heimliche Botschaft, ist jetzt eines unserer Kernanliegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja die Krämers und Jodlerkönige wird das sicher nicht davon abhalten auch weiter die Schwänze dieser DEUTSCHENHASSER mit Genuss zu lutschen.

  4. #534
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Internationale Presseschau beim Spiegel.
    Amis und Franzosen überbieten sich in Hass und und Häme, in Russland dagegen wird nicht VW, sondern die verlogene US-Regierung kritisiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja die Krämers und Jodlerkönige wird das sicher nicht davon abhalten auch weiter die Schwänze dieser DEUTSCHENHASSER mit Genuss zu lutschen.
    Wir Europaer werden nicht umhin kommen die Politikschranzen
    des finanz- und wirtschaftsfaschistischen US Terror-, Unrechts-,
    und Schurkenimperiums samt transatlantischer Kollaborateure
    in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte zu entsorgen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #535
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.327

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der ganze Affenzirkus um irgendwelche Schadstoffwerte ist mir völlig gleich. Zu meiner Kinderzeit war das Benzin noch verbleit, so Schwuchtelzeug wie Kats gab es nicht und bei Reparatur- und Frisierarbeiten an meinem ersten Mofa habe ich literweise Sprit geschluckt. Ich habe es überlebt und bin immer noch topfit und gesund.
    ...
    Selbst wenn du noch so viel Sprit schluckst, entlasten wirst du VW damit auch nicht.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #536
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ach! Welch eine Überraschung! Na jetzt kann er die Anklage wieder unter den Tisch fallen lassen, Schorschi hat doch hoffentlich schon eingekauft, der Kurs muss wieder nach oben.
    Es geht in diesem Fall nicht um Börsengewinne sondern darum die deutsche Industrie zu zerstören. Leider scheinen das die wenigsten Deutschen zu kapieren, selbst unter Nationalgesinnten herrscht in punkto Industriepolitik eine Unbedarftheit die einen schaudern lässt.

  7. #537
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Selbst wenn du noch so viel Sprit schluckst, entlasten wirst du VW damit auch nicht.
    Du erweckst den falschen Eindruck das Dieselmotoren - Made in the USA -
    besonders schadstoffarm waeren. Die Europaer sollten einfach den Spiess
    umdrehen und alle Importfahrzeuge aus den USA, die Dieselmotoren haben,
    Nachuntersuchungen unterziehen. Soviele Fahrzeuge sind das nicht!

    Dabei solle man nicht die Fahrzeugflotte der US Army in Deutschland und
    Europa vergessen. Die Hummer H1 mit 6.2 Diesel stellen sich bestimmt
    als " extrem Schadstoffarm " heraus. Ansonsten werden sie stillgelegt! Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #538
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Es geht in diesem Fall nicht um Börsengewinne sondern darum die deutsche Industrie zu zerstören. Leider scheinen das die wenigsten Deutschen zu kapieren, selbst unter Nationalgesinnten herrscht in punkto Industriepolitik eine Unbedarftheit die einen schaudern lässt.
    Schon klar. Trotzdem hat es für die Finanzaristokraten angenehme Nebeneffekte, Synergien sozusagen.

  9. #539
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Es geht in diesem Fall nicht um Börsengewinne sondern darum die deutsche Industrie zu zerstören. Leider scheinen das die wenigsten Deutschen zu kapieren, selbst unter Nationalgesinnten herrscht in punkto Industriepolitik eine Unbedarftheit die einen schaudern lässt.
    Um Börsengewinne geht es auch. Und zwar um schnelle in USA duch short Händler mit Insiderwissen.
    Einige national Gesinnte sind aus den NBL, denen ist Volks- und Betriebswirtschaft immer noch ein Buch mit 7 Siegeln.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #540
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Um Börsengewinne geht es auch. Und zwar um schnelle in USA duch short Händler mit Insiderwissen.
    Einige national Gesinnte sind aus den NBL, denen ist Volks- und Betriebswirtschaft immer noch ein Buch mit 7 Siegeln.
    Ist doch scheissegal! Nach dem US Finanzcrash Mitte Oktober
    diesen Jahres kauft ohnehin kein Amerikaner mehr Autos. Die
    Amis fangen nach dem Reset wieder mit Pferdefuhrwerken an.

    Die Preise fuer Reit- und Zugpferde werde explodieren! Haha!

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben