+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 155 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1544

Thema: US-Behörde wirft VW Betrug vor

  1. #501
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    ... 20 Jahre kann der politisch-mediale Komplex sich noch locker halten selbst wenn die gesamte industrielle Basis der BRD wegbräche ...
    Wie denn das?





    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In spätestens 10 Jahren geht das nicht mehr, weil dann die "Baby Boomer" in Rente gehen ...
    Die von Sprecher getippte Zahl 20 ist leider falsch. Deine getippten 10 Jahre sind auch falsch, und ebenso sind die obigen Destatis-Zahlen falsch: 2015 nur 775.430 Auswanderer, aber 2013 waren es schon 800.000. Im Jahr 2025 läuft gar nix mehr:

    6½ mio. deutsche Erwerbstätige können keine 25 mio. Rentner versorgen und auch noch 20 mio. Kinder, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Hausfrauen, Privatisierer, Behinderte, Anstalts-Insassen, Penner, Knackis und Freilauf-Kriminelle. Und die mit Zuzügler-Hintergrund und mehr Nachwuch? Deren 5 mio. Erwerbstätige können auch keine 20½ mio. Nicht-Erwerbstätige versorgen.

    2025 sollen also 10½ mio. Erwerbstätige 66½ mio. Nicht-Erwerbstätige versorgen, obwohl die Hälfte der Erwerbstätigen für Bund, Länder, Kreise und Kommunen arbeitet, falls arbeiten das richtige Wort ist. Schon jetzt geht ein Ruck furch die BRD: 01.01.2015 versorgten 41 mio. Erwerbstätige 40 mio. Nicht-Erwerbstätige. Nun müssen 800.000 mehr versorgt werden: die Invasions-Abzocker.

    So ist es fast schon belanglos wann VW, Mercedes und BMW ihre BRD-Produktionen einstellen, da dieses Jahr von unseren 41 mio. Erwerbstätigen auch wieder 1.6 mio. Erwerbstätige auswandern oder in Rente gehen, die von höchstens 0,4 mio. Berufs-Anfängern ersetzt werden sollen. Am 01.01.2016 sollen also 39,8 mio. Erwerbstätige 42,6 mio. Nicht-Erwerbstätige versorgen.

    Merkst Du was? 40/41 am 01.01.2015, und 39,8/42,6 am 01.01.2016 = Absinken von 97,6% auf 91,1%. Am 01.01.2025 werden so 14,9% erreicht, und dann können reiche Islamis hier auf Wirtschafts-Brachland Ziegen hüten lassen.


  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es ist immer ratsam, den Starken scheiße zu finden, seinen Unterdrücker, sein System. Zumindest solange er stark bleibt, dein Unterdrücker, dein Systemoberster. Die Solidarität mit meinem Befreier endet, fällt der Unterdrücker ... sonst nimmt dein Befreier dessen Platz ein und es ist nur gekippt.
    Würden uns die Russen befreien, wären sie sofort mein Feind, ließen sie mich nicht frei ... denn dann wären sie nie Befreier gewesen. Das wäre nur, als ob sich ein Löwe mit nem anderen Löwen streitet, wem die Beute gehört. Spiele sie gegeneinander aus, es gibt keine Freunde.
    Befreier sind sie nur wenn sie nicht die neuen Herren sind.

    Wobei mir die konservative Ideologie der Russen gefällt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wie denn das?





    Die von Sprecher getippte Zahl 20 ist leider falsch. Deine getippten 10 Jahre sind auch falsch, und ebenso sind die obigen Destatis-Zahlen falsch: 2015 nur 775.430 Auswanderer, aber 2013 waren es schon 800.000. Im Jahr 2025 läuft gar nix mehr:

    6½ mio. deutsche Erwerbstätige können keine 25 mio. Rentner versorgen und auch noch 20 mio. Kinder, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Hausfrauen, Privatisierer, Behinderte, Anstalts-Insassen, Penner, Knackis und Freilauf-Kriminelle. Und die mit Zuzügler-Hintergrund und mehr Nachwuch? Deren 5 mio. Erwerbstätige können auch keine 20½ mio. Nicht-Erwerbstätige versorgen.

    2025 sollen also 10½ mio. Erwerbstätige 66½ mio. Nicht-Erwerbstätige versorgen, obwohl die Hälfte der Erwerbstätigen für Bund, Länder, Kreise und Kommunen arbeitet, falls arbeiten das richtige Wort ist. Schon jetzt geht ein Ruck furch die BRD: 01.01.2015 versorgten 41 mio. Erwerbstätige 40 mio. Nicht-Erwerbstätige. Nun müssen 800.000 mehr versorgt werden: die Invasions-Abzocker.

    So ist es fast schon belanglos wann VW, Mercedes und BMW ihre BRD-Produktionen einstellen, da dieses Jahr von unseren 41 mio. Erwerbstätigen auch wieder 1.6 mio. Erwerbstätige auswandern oder in Rente gehen, die von höchstens 0,4 mio. Berufs-Anfängern ersetzt werden sollen. Am 01.01.2016 sollen also 39,8 mio. Erwerbstätige 42,6 mio. Nicht-Erwerbstätige versorgen.

    Merkst Du was? 40/41 am 01.01.2015, und 39,8/42,6 am 01.01.2016 = Absinken von 97,6% auf 91,1%. Am 01.01.2025 werden so 14,9% erreicht, und dann können reiche Islamis hier auf Wirtschafts-Brachland Ziegen hüten lassen.

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #504
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es ist immer ratsam, den Starken scheiße zu finden, seinen Unterdrücker, sein System. Zumindest solange er stark bleibt, dein Unterdrücker, dein Systemoberster. Die Solidarität mit meinem Befreier endet, fällt der Unterdrücker ... sonst nimmt dein Befreier dessen Platz ein und es ist nur gekippt.
    Würden uns die Russen befreien, wären sie sofort mein Feind, ließen sie mich nicht frei ... denn dann wären sie nie Befreier gewesen. Das wäre nur, als ob sich ein Löwe mit nem anderen Löwen streitet, wem die Beute gehört. Spiele sie gegeneinander aus, es gibt keine Freunde.
    Du hast bestimmt Angst das Dich die Russen in ein " Bootcamp "
    stecken und zumindest zu einem " tauglichen Minenhund " ausbilden.

    Deine Aengste sind aber unbegruendet weil auch in Dir ein guter
    Europaeischer Volksgenosse verborgen ist, den man mit etwas
    Hilfe zur Selbsthilfe " herausschleifen " muss.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #505
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast bestimmt Angst das Dich die Russen in ein " Bootcamp "
    stecken und zumindest zu einem " tauglichen Minenhund " ausbilden.

    Deine Aengste sind aber unbegruendet weil auch in Dir ein guter
    Europaeischer Volksgenosse verborgen ist, den man mit etwas
    Hilfe zur Selbsthilfe " herausschleifen " muss.
    Angst ist ein starkes Wort. Ich ziehe die Freiheit vor, kann aber auch Tyrann sein. Ich bin kein Volksgenosse und kann mir bereits selbst helfen. Mir muss niemand helfen, ich kann die Zeit anhalten und die Logik verschieben. Ich geh in kein Drillcamp, nicht als Opfer.
    Soll der Russe kommen ... dann geh ich zum Ami und nutze den Unfrieden für meine Zwecke. Ich bin kein Kollektiv.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #506
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Den darfst du dir sonst wo hinschmieren.
    Hier interessiert nur der direkte Zusammenhang:


    Darauf hast du geantwortet mit:

    Mach dich weiter lächerlich...
    Hephland sagte: hier geht es nicht um Verbrauch, sondern um Betrug ...

    Er erweckte damit den Eindruck, als würden die falschen Verbrauchsangaben KEINEN Betrug darstellen, sondern nur die Schummeleien bei den Abgaswerten.
    Darüber klärte sleepwell auf, dass BEIDES Betrug sei und fragte, ob hephland gegen den Verbrauchsbetrug vorgegangen sei.

    Wo ist dein Problem?
    Ex septentrione lux

  7. #507
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass in Amiland schon seit einiger Zeit eine üble versteckte Kampagne gegen deutsche Autohersteller läuft, scheinst du auch noch nicht mitbekommen zu haben.
    ...
    Gerade die Amis müssen sich aufregen ! Auf Platz 1-3 der meistverkauften Autos dort stehen drei Pickup, Ford F-Serie, Chevrolet Silverado und Dodge Ram.
    Die warten mit Motoren oberhalb der 6 Liter auf, auch beim Diesel. Einzig den Dodge gibt u.a auch mit einem "kleinen" 3,7l-Triebwerk.
    Und für diese Dreckschleudern gibt es in den USA durchaus Ausnahmen im Gesetz, weil diese Kisten niemals die strengen Abgasvorschriften erfüllen könnten.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    (....)

    Ich habe das weiter vorne hier im Strang bereits erklaert aber
    wiederhole es nochmal.

    Wenn ein Dieselmotor nicht die optimale Betriebstemperatur hat sind
    die gesetzlich vorgeschriebenen Abgaswerte niemals einzuhalten. Das
    gleiche gilt fuer Dieselmotoren in Fahrzeugen die z.B. von Oma oder
    Opa mit ihrem " VW Jetta " staendig nur auf Kurzstrecken von wenigen
    km am Tag eingesetzt werden.

    Derartige Motoren erreichen niemals ihre optimale Betriebstemperatur,
    unterliegen hoeheren Verschleiss, verdrecken innerlich total und gehen
    schneller kaputt.


    Endlich mal ein Beitrag, der nicht nur auf Panikmache basiert und ein bisschen die Problematik mit diesen Messungen aufzeigt.

    Im Grunde genommen handelt es sich um anzustrebende Mittelwerte, die ein Motor bei voller Betriebstemperatur liefern sollte. Ein bisschen bummelnd fahrend oder ein bisschen sportlich fahrend, und schon sind diese Gaswerte entweder an der Decke oder im Keller.

    Natürlich gehört den Vollidioten bei VW der Hintern zu Staub getreten. Wie können erwachsene Männer nur so stur sein und es auf einen satten Krach mit den amerikanischen Instituten ankommen lassen, obwohl man schon seit Monaten genau wusste, dass die Amis Blut geleckt haben und es jetzt ganz genau wissen wollen.

    Da wird hier von einigen Blindschleichen von vorsätzlicher Vergiftung gequatscht (ich wunderte mich schon, dass noch keiner das Schlagwort vom Massenmord gebracht hat....) und in Wirklichkeit geht es um ein paar Mikrogramm dieses NOX mehr oder weniger pro gefahrenem Kilometer.

    Es hat den Anschein, dass sich jetzt ein paar dieser vermeintlichen HPF-Retter der Menschheit nur deshalb auf das Thema gestürzt haben, weil man damit wunderbar und risikolos den VW-Konzern anpinkeln kann, ohne in Beweisnot zu geraten....

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Endlich mal ein Beitrag, der nicht nur auf Panikmache basiert und ein bisschen die Problematik mit diesen Messungen aufzeigt.

    Im Grunde genommen handelt es sich um anzustrebende Mittelwerte, die ein Motor bei voller Betriebstemperatur liefern sollte. Ein bisschen bummelnd fahrend oder ein bisschen sportlich fahrend, und schon sind diese Gaswerte entweder an der Decke oder im Keller.

    Natürlich gehört den Vollidioten bei VW der Hintern zu Staub getreten. Wie können erwachsene Männer nur so stur sein und es auf einen satten Krach mit den amerikanischen Instituten ankommen lassen, obwohl man schon seit Monaten genau wusste, dass die Amis Blut geleckt haben und es jetzt ganz genau wissen wollen.

    Da wird hier von einigen Blindschleichen von vorsätzlicher Vergiftung gequatscht (ich wunderte mich schon, dass noch keiner das Schlagwort vom Massenmord gebracht hat....) und in Wirklichkeit geht es um ein paar Mikrogramm dieses NOX mehr oder weniger pro gefahrenem Kilometer.

    Es hat den Anschein, dass sich jetzt ein paar dieser vermeintlichen HPF-Retter der Menschheit nur deshalb auf das Thema gestürzt haben, weil man damit wunderbar und risikolos den VW-Konzern anpinkeln kann, ohne in Beweisnot zu geraten....
    Saubere Zusammenfassung, Respekt.

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.369

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ....
    Die von Sprecher getippte Zahl 20 ist leider falsch. Deine getippten 10 Jahre sind auch falsch, und ebenso sind die obigen Destatis-Zahlen falsch: 2015 nur 775.430 Auswanderer, aber 2013 waren es schon 800.000. Im Jahr 2025 läuft gar nix mehr:...
    Ich habe dir schon zehnmal gesagt, dass du den Saldo betrachten musst.
    Es wandern nicht 800.000 Deutsche pro Jahr aus.
    Wenn du in der Lage wärst, eine simple Wanderungsstatistik zu lesen, wüsstest du das auch.

    Auswanderungssaldo Deutsche ist derzeit -22.000 pro Jahr.

    [img]http://***************/images/zuwanderung_aktuell.gif[/img]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben