+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 155 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1544

Thema: US-Behörde wirft VW Betrug vor

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    DI Motoren sich heute Standart. Das hat nichts mit Volkswagen zu tun.
    Gut, lassen wir das so stehen. Allerdings kenne ich jetzt keinen Hersteller, der mehr DI auf den Markt wirft wie VW. Ford gibt es noch mit ihrer Ecoboost Technik. Nur nach den aktuellen Zulassungszahlen für Deutschland, ist Ford /FIAT Toyota usw. nicht der Rede wert. TSI / TFSI in VW/SKODA/SEAT/AUDI reichen doch schon, oder nicht ?
    Mein BMW 130i hat ein Saugmotor als Triebwerk. Und wenn ich mir den ganzen Schrott so ansehe was da entwickelt wird, wird der BMW sehr wahrscheinlich mit mir zusammen sehr sehr alt
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Ich hasse Autos, sie sind in der Stadt vollkommen unnötig und vergiften meinen Körper, ohne mich zu Fragen oder zu entschädigen. Autofahren ist asozial.

  3. #33

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Hartzer76 Beitrag anzeigen
    Ich hasse Autos, sie sind in der Stadt vollkommen unnötig und vergiften meinen Körper, ohne mich zu Fragen oder zu entschädigen. Autofahren ist asozial.
    eventuell einige , weil sie entweder rücksichtslos oder garnicht Auto fahren können.
    Ansonsten ist das Auto sehr nützlich .
    Gäbe es keine Autos hättest Du z.B. werder was essen noch zu trinken

    und Hass schadet nur Dir und nicht den anderen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von jochen53
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meint die EPA vielleicht Stickoxide und ähnliche Schadstoffe? Dann sähe es natürlich anders aus.
    Ja, genau um die geht es. Winterkorn und Piech wissen von nix, da hat wahrscheinlich ein Praktikant an der Software unerlaubt rumgefuscht.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Gut, lassen wir das so stehen. Allerdings kenne ich jetzt keinen Hersteller, der mehr DI auf den Markt wirft wie VW. Ford gibt es noch mit ihrer Ecoboost Technik. Nur nach den aktuellen Zulassungszahlen für Deutschland, ist Ford /FIAT Toyota usw. nicht der Rede wert. TSI / TFSI in VW/SKODA/SEAT/AUDI reichen doch schon, oder nicht ?
    Mein BMW 130i hat ein Saugmotor als Triebwerk. Und wenn ich mir den ganzen Schrott so ansehe was da entwickelt wird, wird der BMW sehr wahrscheinlich mit mir zusammen sehr sehr alt
    Der ECO Boost Motor von Ford ist auch eine DI Motor.


    Da die Motoren nach dem [Links nur für registrierte Nutzer]-Prinzip entwickelt wurden, erreichen sie trotz des vergleichsweise niedrigen [Links nur für registrierte Nutzer] recht hohe Leistungswerte. Hierzu verfügen sie über [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], einer variablen Steuerung der beiden obenliegenden [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] des Automobilherstellers [Links nur für registrierte Nutzer]. Er wurde Ende 2009 im [Links nur für registrierte Nutzer] (535i GT) eingeführt. Er ist der erste [Links nur für registrierte Nutzer]-Benzinmotor von BMW mit einem [Links nur für registrierte Nutzer] und Direkteinspritzung. BMW nennt dieses System BMW TwinPower Turbo.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Je nun. So gesehen wäre jedes Gas tödlich, daß den Sauerstoff verdrängt. Nur passiert das eben im Freien nicht. Auch wenn VW betrogen hat, dennoch geht es in der Sache darum, deutsche Firmen abzuschießen. So wie vor Jahren der 'Bestechungsskandal' bei Siemens.
    .. und welches Gas habe ich sonst noch tagtäglich im Straßenverkehr vor der Nase ? lass mich raten Nö, keine Ahnung.
    Fakt ist, mich interessiert nur was im Land passiert. Und wenn Wolfsburg gefragt wird ob auch hier die gleiche Manipulations-Software eingesetzt wird/wurde und Wolfsburg darauf nicht antworten will/kann, nehme ich das besonders ernst. Ich leide seit ein paar Jahren an Asthma. Solche Schweinereien wie das was gerade aufgedeckt wurde, fördern solche Erkrankungen ganz entscheidend.
    Traurig das großartige Hersteller wie BMW & Mercedes dank Volkswagen eventuell mit durch den Dreck gezogen wird! Heißt dann ja, German Car alles Shit
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Glaube nicht das BMW tricksen bzw. Gesetze brechen musste um die nötigen Zulassungen zu erhalten.
    Abgesehen davon, DI Motoren sollten mMn verboten werden. Schließlich ist es auch meine Gesundheit. Mein Herz / Lunge die im A.... geht!
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das BMW tricksen bzw. Gesetze brechen musste um die nötigen Zulassungen zu erhalten.
    Abgesehen davon, DI Motoren sollten mMn verboten werden. Schließlich ist es auch meine Gesundheit. Mein Herz / Lunge die im A.... geht!
    BMW ist eine Assi Firma. Den traue ich alles zu.

    Und was heißt tricksen. VW hat dafür gesorgt das die Autos die Abgasnorm erfüllen. Was soll daran schlecht sein.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  9. #39
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.951

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    BMW ist eine Assi Firma. Den traue ich alles zu.
    Wieso das?
    Außerdem ist es nicht die Aufgabe von Großkonzernen, sozial zu sein. Sie wollen und sollen Gewinn erwirtschaften und nicht Mutter Theresa spielen.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Gewinne auf Kosten von Umwelt-, und Gesundheit erwirtschaften. Ne, so darf man einen Spieler nicht spielen lassen.
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben