+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 155 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 1544

Thema: US-Behörde wirft VW Betrug vor

  1. #381
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.349

    Standard AW: VW erwischt

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, wir verstehen uns hier bestens, auch ganz ohne Worte. Als jahrlanger eiserner VW-Fahrer weiß ich ja nun wirklich wovon ich rede. Wie sich die Meinung doch schnell ändern kann. Den Wechsel (übrigens im Simmerringstrang auch nicht unmaßgebliche Beteiligung in die richtige Richtung von Dir damals, besten Dank nochmal dafür und nochmal grün) hab ich keinen einzigen Tag bereut.

    Es ist völlig am falschen Ende gespart. Alleine schon die ganzen Werkstattaufenthalte bei VW wegen Endschalldämpfer, Zahnriemen, Fensterkurbeln und dem ganzen minderwertigen shit den VW da verbaut.

    Und dann kommen sie einem noch mit der Umwelt, um einen dreist abzuzocken.

    Nichts mehr da. Übrigens, als analogem Baureihenbesitzer muß ich Dir sagen: Ich polier und versiegel ihn jetzt schön für den Winter. Und selbstverständlich Handwäsche für das Schätzchen. Das hat er sich verdient, der Dicke. Keine Zicken, Leistung satt, Freude am Fahren.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #382
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    An Verrätern mangelte es Deutschland noch nie. Wenn man hier das verabscheuungswürdige Geschreibsel eines Heinrich Krämers liest weiss man auch weshalb.
    Genau deshalb reagiere ich so allergisch auf derartige Kreaturen.
    Stell dir mal vor was die Chinesen mit den Leuten gemacht hätten die rübergrufen haben.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #383
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    seit wann interessieren sich US Behörden für die Gesundheit ihrer Untertanen ??? im LAnd des Chlor Huhn, Monsanto und des GenMAis etc. du bringst einen zum Schmunzeln !
    Also, dass beim GM-Skandal mit den Autoschlüsseln 200 Leute gestorben sind, hat sie nicht sonderlich interessiert.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #384
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Was ich glaube oder nicht spielt keine Rolle! Ich fahre einen sauberen R6 aus München und keine getürkte Drecksschleuder aus Wolfsburg.

    Wenn ich allerdings bei einem Verkaufsargument (deutsches Dieselökogeschwuchtel) dreist betrogen werde, würde ich zumindest sauer werden.

    Daß VW diesen Betrug bewußt betrieb, dann noch Öko heuchelte als Verkaufsargument, haben nicht die Amis zu verantworten, sondern VW, die iin diesem markt den Diesel etabnlieren wollten.
    jetzt im Nachhinein Gründe zu finden, wieso jetzt gerade das aufkommt, halte ich für völlig irre. Weltmarktführer war soweit ich weiß Toyota und nicht GM.

    Wer mißt mit welchen Abständen hier genau was?! Du unterstellst, daß die Amis mit anderen Maßstäben messen würden bei VW. Naja, nicht den mit staatlicher Hilfe getürkten Ergebnissen des VW-Konzerns zu glauben sieht mir eher nicht danach aus.
    Bist du BMWler?

    Die kriegen sie auch noch ran. Die "USA" (bzw. deren Eliten) verschärfen gerade nur den Krieg gegen uns. Wir werden gerade mit Invasoren geflutet und dann gibt man VW noch gleichzeitig eine mit.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #385
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das halte ich für unwahrscheinlich. Die EU-Norm ist für Stickoxide nicht so strend wie die amerik. Norm - und der EU-Markt ist für VW größer als der amerik. Markt. daher gehe ich davon aus, dass VW die gleichen Motoren nach Amerika ausliefert wie die für Europa und diese Motoren für die Amis lediglich mit einer Software im Steuergerät ausgestattet hat, die erkennt, wenn das Auto gerade getestet wird (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]) und dann automatisch 'umschaltet'. Dass Gerüchten unserer Lügenpresse zufolge Winterkorn oder gar die Regierung davon gewusst haben sollen, halte ich für unwahrscheinlich. Das sind keine Ingenieure oder Techniker. Winterkorn interessieren nur kaufmännische Zahlen, und der Regierung interessieren nur die Steuereinnahmen. Winterkorn interessieren allenfalls noch neue Modelle, die er auf Messen u.ä. bewerben kann.
    Richtig, ein paar Anbauteile dürften vielleicht noch anders sein. Die STeuergeräte haben noch eine andere Codierung und natürlich auch Software.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #386
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.349

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor was die Chinesen mit den Leuten gemacht hätten die rübergrufen haben.
    Im Verfolgen und Unterdrücken von Abweichlern waren die roten und braunen immer schon ganz vorne. Das habt Ihr drauf. Und nimm den hayek aus der Signatur, den so zu beschmutzen mit totalitärem infantilen Esoterikgeseire.

    Aber Glück hab ich schon gehabt, daß Du und Sprecher nicht Dikatoren seid, oder?! Das wäre schön, den bösen bösen Kraemer zu foltern und malträtieren, weil er vom Esoterikgebrabbel abweicht.


    Übrigens finde ich ganz witzig:

    Hartz, Koks und Nutten, Schröder als Genosse der Bosse und hartzmacher im Allerwertesten des Russen und die Gewerkschaft mitten drin, Klum als deutsche Schönheitkönign vom kantigen Schwarzen durchgezogen, als Aushängeschild sozusagen. Vermuteter Insiderhandel 08 usw. usf.

    Wahrlich ein Vorzeigeunternehmen deutscher Staatsprägung. Ich empfehle Dir unbedingt einen VW zu erwerben, besonders noch als Diesel *lach*.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #387
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.349

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Also, dass beim GM-Skandal mit den Autoschlüsseln 200 Leute gestorben sind, hat sie nicht sonderlich interessiert.
    Ahja, da haben anscheinend auch ganze Abteilungen vorsätzlich daran gearbeitet Betrug zu begehn und fehlerhafte Schlüssel herzustellen. Ich verstehe.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #388
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Im Verfolgen und Unterdrücken von Abweichlern waren die roten und braunen immer schon ganz vorne. Das habt Ihr drauf. Und nimm den hayek aus der Signatur, den so zu beschmutzen mit totalitärem infantilen Esoterikgeseire.

    Aber Glück hab ich schon gehabt, daß Du und Sprecher nicht Dikatoren seid, oder?! Das wäre schön, den bösen bösen Kraemer zu foltern und malträtieren, weil er vom Esoterikgebrabbel abweicht.


    Übrigens finde ich ganz witzig:

    Hartz, Koks und Nutten, Schröder als Genosse der Bosse und hartzmacher im Allerwertesten des Russen und die Gewerkschaft mitten drin. Vermuteter Insiderhandel 08 usw. usf.

    Wahrlich ein Vorzeigeunternehmen deutscher Staatsprägung. Ich empfehle Dir unbedingt einen VW zu erwerben, besonders noch als Diesel *lach*.
    Was? Was hat das mit "Liberal" zu tun, wenn Leute einen fremden Staat anrufen und Unternehmen anschwärzen?

    So etwas ist Sozigetue, quasi!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #389
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ahja, da haben anscheinend auch ganze Abteilungen vorsätzlich daran gearbeitet Betrug zu begehn und fehlerhafte Schlüssel herzustellen. Ich verstehe.
    Das ist vollkommen wurscht, entscheidend ist, was hinten rauskommt.

    Ich mag VW auch nicht besonderlich gerne, das ist ein Beamtenverein. Aber deswegen muss man nicht der US-Regierung auf dem Leim gehen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #390
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.349

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Bist du BMWler?

    Die kriegen sie auch noch ran. Die "USA" (bzw. deren Eliten) verschärfen gerade nur den Krieg gegen uns. Wir werden gerade mit Invasoren geflutet und dann gibt man VW noch gleichzeitig eine mit.
    Das wird die Zeit zeigen, ob BMW hier auch Probleme bekommt. Entgegen der Behauptung, "alle Hersteller würden bei den Abgaswerten manipulieren", würde ich auch erstmal abwarten. Denn genau diese kriminelle Dreistigkeit scheint mir sehr in die staatliche VW-Halbwelt zu passen. Es wurden keine anderen Vorwürfe erhoben. Bis jetzt...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben