+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 155 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 1544

Thema: US-Behörde wirft VW Betrug vor

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Das Thema ist doch wohl eher, was maßen sich die Amis an? Ist doch wie mit der FIFA. Nicht das ich diesen Drecksverein mag, aber was haben sich die Amis da einzumischen. Die sollen sich gefälligst um ihren eigenen Dreck kümmern. Und zum Beispiel keine Uranmunition mehr einsetzen. Oder man könnte sich mal um die Gifte von Monsanto kümmern, usw....
    Es scheint Krieg zu herrschen...

  2. #132
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    <<Der Amerika-Chef von Volkswagen gibt sich ... zerknirscht.... „Wir werden bezahlen, was wir zu bezahlen haben.“
    ...
    Am Ende seines Auftritts blieb Horn immerhin noch eine angenehme Aufgabe. Er kündigte den Rockstar Lenny Kravitz an, der für den Unterhaltungsteil des Abends engagiert war.>>
    FAZ heute
    Was läuft da für eine kranke Show ab?

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Die CO2 Menge kann man ausrechnen. Das CO2 ist mit Wasser doch das Endprodukt der Verbrennung und die Menge ergibt sich somit immer aus dem Treibstoffverbrauch.

    Hier geht es aber um Stickoxide.
    Dass es hier nicht um CO2 geht, sondern um Stickoxide, habe ich schon mindestens drei mal geschrieben, beispielsweise gestern Abend mit #93.

    CO2 ist überhaupt kein Thema. Nur in Weinkellern....

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auch deutsche Dummheit schützt vor Strafe nicht.
    Vor allem schützt sie uns leider nicht vor Zeitgenossen wie dir.

  5. #135
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: VW erwischt

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Bist du von der Industrie und hast Insider Wissen? Belege deine Aussage
    warte ich schau im Grundgesetz unter "Schmiergeld" nach....meine Guete.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    TTIP wird es schon richten. Gabriel sabbert schon, Merkel tropft bereits. Hat sonst noch jemand was zum Thema beizutragen?
    Wenn Deutschland jetzt eine Regierung und vielleicht sogar einen Wirtschaftsminister hätte, würde selbiger alle qualifizierten Prüfinstitute unseres Landes an einen Tisch rufen und sie ersuchen, sämtliche in Deutschland verkauften US-Produkte genauestens zu überprüfen, ob sie alle Grenzwerte einhalten, die für die Inverkehrbringung (ja, so heisst die amtsdeutsche Bezeichnung....) in der EU und für die Kennzeichnung mit dem CE-Zeichen erforderlich sind.

    Ich bin absolut sicher, dass da eine ganze Menge an Artikeln durch das Raster fallen würden, angefangen bei den Apfel-Gerätchen.

    Ein paar Sicherheitstests, ein paar chemische Analysen, ein paar Performance-Checks, und schon wäre die unberechtigte CE-Deklaration fällig. Jede Wette.
    Geändert von Chronos (22.09.2015 um 08:47 Uhr) Grund: Syntax-Ergänzung

  7. #137
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland jetzt eine Regierung und vielleicht sogar einen Wirtschaftsminister hätte, würde selbiger alle qualifizierten Prüfinstitute unseres Landes an einen Tisch rufen und sie ersuchen, sämtliche in Deutschland verkauften US-Produkte genauestens überprüfen, ob sie alle Grenzwerte einhalten, die für die Inverkehrbringung (ja, so heisst die amtsdeutsche Bezeichnung....) und für die Kennzeichnung mit dem CE-Zeichen erforderlich sind.

    Ich bin absolut sicher, dass da eine ganze Menge an Artikeln durch das Raster fallen würde, angefangen bei den Apfel-Gerätchen.

    Ein paar Sicherheitstests, ein paar chemische Analysen, ein paar Performance-Checks, und schon wäre die unberechtigte CE-Deklaration fällig. Jede Wette.
    Seh ich auch so. Würde ich hier insbesondere für die Ach-so-sauberen Ottokraftstoff Direkteinspritzer Mickermotörchen der Firmen Ford und Opel (GM) auch mal ganz in Ruhe durchführen. Mal sehen, was da an Feinstaubbelastung herauskommt.

    Allerdings: VW hat wirklich Mist gemacht. Wenn die Großmäuler aus WOB nicht in der Lage sind, die landesspezifischen Abgasgrenzwerte einzuhalten, dann tut`s mir leid, dann können sie ihr Produkt dort nicht verkaufen. Was die gemacht haben, ist schlicht aktiver Betrug.

  8. #138
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland jetzt eine Regierung und vielleicht sogar einen Wirtschaftsminister hätte, würde selbiger alle qualifizierten Prüfinstitute unseres Landes an einen Tisch rufen und sie ersuchen, sämtliche in Deutschland verkauften US-Produkte genauestens überprüfen, ob sie alle Grenzwerte einhalten, die für die Inverkehrbringung (ja, so heisst die amtsdeutsche Bezeichnung....) und für die Kennzeichnung mit dem CE-Zeichen erforderlich sind.

    Ich bin absolut sicher, dass da eine ganze Menge an Artikeln durch das Raster fallen würde, angefangen bei den Apfel-Gerätchen.

    Ein paar Sicherheitstests, ein paar chemische Analysen, ein paar Performance-Checks, und schon wäre die unberechtigte CE-Deklaration fällig. Jede Wette.
    Allein diese Reaktion zeigt ja wieder, daß die Huren und Stricher in Berlin garantiert nicht auf der Lohnliste eines deutschen oder europäischen Kapitals stehen. Auf Befehl der USA beginnt man jetzt die Industrie zu ruinieren, die noch den letzten Rest des deutschen Wohlstands sichert, denn auch wenn es Beamtenärsche, "Dienstleister" und andere tertiäre Idioten nicht begreifen wollen, alles Geld wird im primären und im sekundären Sektor der Wirtschaft verdient (*), der Rest verbraucht Geld, das irgendwo erwirtschaftet werden muß. Und in Deutschland wird das Geld im wesentlichen durch Autos und Maschinenbau erwirtschaftet.

    (*) Ausnahme sind natürlich Dienstleistungen, die grenzüberschreitend erbracht werden, aber nur aus deutscher Sicht, denn auch das Geld, das der chinesische Tourist hier läßt, muß im primären oder sekundären Sektor in China verdient werden.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auch deutsche Dummheit schützt vor Strafe nicht.
    Du gibts immer deutlicher deine Amiliebe und Deutschenhässlichkeit zu kennen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #140

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    CO2 – Werte hin oder her. Deutscher Konzern - zumindest dem Namen nach weltbekannt - betrügt! Hat man dann noch das moralische Recht sich über betrügerische Griechen oder spionierende und stehlende USA zu echauffieren?
    Gestern hat sich der SPD-Vizekanzler öffentlich sehr vorsichtig geäußert, es "müsse alles restlos aufgeklärt werden...", mehr nicht.
    Was sagt die Merkel als Kanzlerin zu einer solchen nationalen Schande? Nichts. Bis jetzt habe ich nichts gehört, asiatischer Massenansturm ist scheinbar wichtiger. Außerdem wird soetwas in dieser bunten Gesellschaft häufiger vorkommen, denke ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben