+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 155 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1544

Thema: US-Behörde wirft VW Betrug vor

  1. #1271
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Guten Abend/Morgen,

    bitte entschuldige das ich mich erst heute melde. Hatte die letzten Tage/Wochen nicht sehr viel Zeit. Zwar hin und wieder mal reingeschaut, aber zum schreiben war ich auch zu müde.

    Man liest es, Du liebst dein Auto. Nun ja, ist ja noch ein Wagen mit einer echten Maschine & wenig Plastik Lass die Finger von der ganzen Tuning-Kacke. Die Wollen nur Geld mit verdienen, und Du machst dir die Karre put.

    Hast Du den Filter schon getestet ? Habe mich mal bezüglich Stickoxyde weiter informiert. Es gibt dementsprechende NO-Filter. Leider noch nicht in Form von PKW Luftfilter. Allerdings habe ich den Hersteller "Sundström" angeschrieben und denen die Idee unterbreitet. Die würden sich ne goldene Nase bei verdienen. Oder weiß jemand, ob man schon NO-Filter fürs Auto kaufen kann ? Für Deutschland wäre es wegen der vielen TDI`s sicherlich ein Renner. Ganz besonders für Familien mit Kinder. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schnell man das Auto voll mit Gift hat.

    Was ist BioEther;
    Also, es ist schon mal kein Bio-Ethanol Spaß beiseite; Informationen findest Du in den USA bzw. US-Seiten. In Deutschland finde ich außer was über "DIESELDIESELDIESELDIESEL" nichts darüber. BioEther wird aus Weizen bzw. Zuckerrüben hergestellt. Auch aus Abfall von Glycerin kann es hergestellt werden. Das gute daran ist, es ist quasi ein Bleiersatz. Auch wenn unsere Motoren es nicht mehr brauchen, es verbessert die Motorleistung, verringert den Verschleiß, giftige Emissionen, und Ozon. China z.B. ist derzeit Markführer in der Forschung bezüglich Ether. Sie wollen in Zukunft Dieselmotoren mit Ether zum laufen bringen. Schadstoffe wären somit nahezu Passe. Wir sind der Meinung "das ist Spitze"
    Nein, die Filter hab ich noch nicht getauscht. Mach ich zusammen mit dem Ölwechselservice, dann kommt auch das Getriebeöl und Differentialöl raus. Achja und der Keder vorne sollte noch gemacht werden. Hab jetzt endlich einen gefunden, ders machen würde, aber ohne Garantie. Muß mal schaun was er dafür will. Ist immer so ein Gefummel, was dann mittelprächtig werden könnte oder gar Scheibe hinüber. Dehsalb empfeheln sie immer gleich eine neue Scheibe machen zu lassen. Wobei die bei mir schon sehr starke Swirls drin hat, daß man bei Gegenverkehr so kleine Sternchen sieht. Hast Du Erfahrungswerte mit vergammeltem Scheibenkeder?

    Deine Ausführungen zu den Filtern finde ich interessant! Wäre wirklich nicht schlecht da mal weiterzukommen, bei dem ganzen Dreck, den man schlecht gefiltert abbekommt. Muß allerdings sagen, daß der jetzige Filter von BMW nicht so der bringer ist. Dieselgestank auch bei Umluft. Werde Dir aber berichten, wenn ich die Mann-Kohle drin hab.

    Und dann bekommt der Dicke seine Frühjahrskur von mir, daß er fit wird für den Sommer:

    - Motorwäsche
    - Waschen mit SCG pre, daß das Wachs runterkommt
    - Kneten mit Prima slick
    - Smart repair von Lackdefekten
    - Gummis einschmieren, wegen auskreiden beim Polieren
    - mit Exzenter polieren, eine Bahn mit mittlerer Drehzahl einfahren einfahren, dann 3-4 mal Kreuzstrich bei Vollgas. Puh. Meguiars ult., spart wengistens die Prozedur mit einer Antihologramm als Finish.
    - mit Lackreiniger drüber: Prima Amigo
    - 2 mal mit FK1000 wachsen, dann mit FK pink getoppt
    - Die Scheinwerfer kommen auch noch dran, polieren und Versiegeln.
    - Dann noch die schwarzen Plastikteile gegen UV nachschwärzen
    -------------------------------------------

    Ehm, das wärs dann erstmal, wenn ich nicht vergessen hab. Bin der Meinung, wenn man sich schon die Arbeit macht, dann richtig. Bringt nichts nur rumzupfuschen (v.a. mit dem überteuerten Zeug aus dem Baumarkt), wenn das Resultat dann mittelprächtig ist und v.a. die Standzeit schlecht.

    Bei dem 102er ultimate meine ich einen geringeren Verbrauch festgestellt zu haben, aber keine grössere Endgeschwindikeit, Beschleunigung usw. Könnte durchaus mit der besseren Beschaffenheit des Sprits zusammenhängen.

    Beste weiß-blaue Grüße HK
    Geändert von Heinrich_Kraemer (12.03.2016 um 14:59 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #1272
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Naja, daß das deutsche Staatsfernsehen hier die kriminellen Machenschaften des Staatskonzerns VW beschönigen will, indem eine flasche Fährte gelegt wird und dazu sich noch moralisch erhaben über die Amis ausgelassen wird (jaja so Befehlsgebunden ist das dt. Staatsfernsehen vom bösen Westen... ), verwundert mich ja nun nicht.

    Der Kern der Sache ist aber folgender, der hier verschleiert werden soll:

    Während Japan und USA weiter saubere Saugmotoren bauen und weiterentickeln, meint man von staatlicher Seite hierzulande seine Mitmenschen aus Umweltschutzgründen mit v.a. Dieselturbos vergiften zu müssen, sofern diese krebserregenden Feinstaub ausstoßen und Otto-Saugmotoren nicht. Zweitere dürften laut EU in der EU nichtmehr gebaut werden. Also nur noch Ladedruckkrebsschleudern. Auch die Benziner als Turbos.

    Wenn das Staatsfernsehen sich jetzt moralisch aufbläst, die Amis hätten die grössten Dreckschleudern dort (V8 mit 20 Litern Verbrauch) dann ist das irreführend, weil selbst der grösste V8 Sauger keinen signifikanten Feinstaub ausstößt, im Gegensatz zu den "Öko"krebsschleudern aus Wolfsburg. Dazu das dreiste Auftreten in USA, den VW-Diesel etablieren zu wollen, als endlich "saubere" Alternative zu den Amiwägen. So großmäulig, dummdreist kommt nicht überall so gut an.

    Wiedermal ein deutscher Sonderweg.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #1273
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Schaust du mal bei WIKI unter ETBE nach:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ether zerstört die Oberflächenspannung vom Sprit ,was dazu führt , dass das eingespritzte Gemisch bei mehr Leistung schneller, turbulenter und vollständiger verbrennt .
    Danke schön. Das mit der Oberflächenspannung hab ich in einem anderen Forum schonmal gelesen, genaue Angaben dazu aber nicht gefunden. Wer wohl mal BP anschreiben diesbzgl. V.a. interessant, wie sich Ether verhält bzgl. Verbrennung und damit Haltbarkeit des Motors. Das Ethanolwasser dürfte nicht gerade so prächtig für Verschleiß sein.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #1274
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Naja, daß das deutsche Staatsfernsehen hier die kriminellen Machenschaften des Staatskonzerns VW beschönigen will, indem eine flasche Fährte gelegt wird und dazu sich noch moralisch erhaben über die Amis ausgelassen wird (jaja so Befehlsgebunden ist das dt. Staatsfernsehen vom bösen Westen... ), verwundert mich ja nun nicht.

    Der Kern der Sache ist aber folgender, der hier verschleiert werden soll:

    Während Japan und USA weiter saubere Saugmotoren bauen und weiterentickeln, meint man von staatlicher Seite hierzulande seine Mitmenschen aus Umweltschutzgründen mit v.a. Dieselturbos vergiften zu müssen, sofern diese krebserregenden Feinstaub ausstoßen und Otto-Saugmotoren nicht. Zweitere dürften laut EU in der EU nichtmehr gebaut werden. Also nur noch Ladedruckkrebsschleudern. Auch die Benziner als Turbos.

    Wenn das Staatsfernsehen sich jetzt moralisch aufbläst, die Amis hätten die grössten Dreckschleudern dort (V8 mit 20 Litern Verbrauch) dann ist das irreführend, weil selbst der grösste V8 Sauger keinen signifikanten Feinstaub ausstößt, im Gegensatz zu den "Öko"krebsschleudern aus Wolfsburg. Dazu das dreiste Auftreten in USA, den VW-Diesel etablieren zu wollen, als endlich "saubere" Alternative zu den Amiwägen. So großmäulig, dummdreist kommt nicht überall so gut an.

    Wiedermal ein deutscher Sonderweg.
    Sehr gut erkannt. In Europa fahren wir mit der Krebsschleuder "a la TDI" eines der dreckigsten Fahrzeuge überhaupt.
    Es ist Gift pur. Unsere Lungen werden irreparabel geschädigt. Lungenkrebs, COPD ist die Folge. Der Geiz bringt uns dazu, unseren Kindern das Alt werden zu verbieten. Ein früher TOD ist somit wahrscheinlich.Alle die die für den Diesel sprechen sind auch die, die entweder nichts in der Birne haben (nicht selten), oder auch, es sind staatlich bezahlte, die das alles verharmlosen sollen. Volkswagen = Staatskonzern. Jedes 2. Fahrzeug ist eine Krebsschleuder, eine Giftbombe. Jetzt noch die Benzin-DI als Feinstaubschleuder ... VW nur noch Diesel & Benzin-Direkteinspritzer. BMW das Gleiche. Mercedes geht ebenfalls in die Richtung. Audi, Skoda, Seat und Porsche ebenfalls.nur noch Krebsschleuder. Macht sich da wirklich keiner Gedanken ? Traurig, denn mMn ist das alles ein ausgeklügeltes Spiel. Den Rentenkassen wird`s freuen. Junge arbeitstaugliche Flüchtlinge auch, denn die finden schneller eine vom Sozialamt finanzierte Wohnung!
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  5. #1275
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Wer hat denn Jahrzehnte lang Autos mit dicken Maschinen gebaut und gefahren, weil der Sprit ja sooooooo billig war ?

    Wer hat sich denn Mattes um den Umweltschutz gekümmert ??

    Und wer ist heute, sich als Engel dahin stellend, derjenige, der mit Fingern auf andere zeigt ?

    Die USA
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #1276
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wer hat denn Jahrzehnte lang Autos mit dicken Maschinen gebaut und gefahren, weil der Sprit ja sooooooo billig war ?

    Wer hat sich denn Mattes um den Umweltschutz gekümmert ??

    Und wer ist heute, sich als Engel dahin stellend, derjenige, der mit Fingern auf andere zeigt ?

    Die USA
    Ich würde erstmal vor der eigenen Tür kehren, auch wenn das deutsche Staatsfernsehen hier immer nur auf andere abwälzen will. Und da vergiftet die BRD im Gegensatz zu USA die eigene Bevölkerung mit ihrem Dieselwahn und der dazugehörigen Gesetzgebung. In USA sind feinstaubkrebserregende Turbodiesels kaum etabliert, sondern v.a. saubere Saugmotoren. VW versuchte seine Krebsschleudern noch mit Betrug in USA zu etablieren und scheiterte dann mit dem dummdreisten Vorgehen, gerade in CA, mit u.a. den strengsten Umweltgesetzen.

    Zudem ist die BRD mit ihren staatlichen, hochsubventionierten Braunkohlekraftwerken (RWE) einer der grössten Umweltverschmutzer überhaupt, trotz dem tollen Atomausstieg.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #1277
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Welche Verschmutzung hat bei dir schon gewirkt ?

    Die USA-Hörigkeit ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #1278
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Welche Verschmutzung hat bei dir schon gewirkt ?

    Die USA-Hörigkeit ?
    Kein Argument und auf die Person zielend. Bist ja ein richtiger Deutschenfreund, der seine Landsleute gerne von der deutschen staatlichen Automobilindustrie vergiftet sieht. Wer das nicht so mag ist dann selbstverständlich "US-hörig". Ich glaube eher, das staatliche Bildungssystem hat bei so manchen ganze Arbeit geleistet.

    Die Tatsachen zu sauberen Saugmotoren und den Turbokrebsschleudern wurden in diesem Strang bereits dargelegt. Einfach mal gucken und versuchen versthend zu lesen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #1279
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Kein Argument und auf die Person zielend. ...
    Krämer wird immer verbitterter. Ist was passiert, privat?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #1280
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Sehr gut erkannt. In Europa fahren wir mit der Krebsschleuder "a la TDI" eines der dreckigsten Fahrzeuge überhaupt.
    Es ist Gift pur. Unsere Lungen werden irreparabel geschädigt. Lungenkrebs, COPD ist die Folge. Der Geiz bringt uns dazu, unseren Kindern das Alt werden zu verbieten. Ein früher TOD ist somit wahrscheinlich.Alle die die für den Diesel sprechen sind auch die, die entweder nichts in der Birne haben (nicht selten), oder auch, es sind staatlich bezahlte, die das alles verharmlosen sollen. Volkswagen = Staatskonzern. Jedes 2. Fahrzeug ist eine Krebsschleuder, eine Giftbombe. Jetzt noch die Benzin-DI als Feinstaubschleuder ... VW nur noch Diesel & Benzin-Direkteinspritzer. BMW das Gleiche. Mercedes geht ebenfalls in die Richtung. Audi, Skoda, Seat und Porsche ebenfalls.nur noch Krebsschleuder. Macht sich da wirklich keiner Gedanken ? Traurig, denn mMn ist das alles ein ausgeklügeltes Spiel. Den Rentenkassen wird`s freuen. Junge arbeitstaugliche Flüchtlinge auch, denn die finden schneller eine vom Sozialamt finanzierte Wohnung!
    Jetzt brauchen wir nicht lange warten, bis sich die Herrn Patrioten zusammenfinden, um die Vergiftung der deutschen Bevölkerung auch noch zu rechtfertigen. Weil ja Land und Volk einem so sehr am Herzen liegen.

    Realsatire.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben