+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 155 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1544

Thema: US-Behörde wirft VW Betrug vor

  1. #101
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Hartzer76 Beitrag anzeigen
    Ich hasse Autos, sie sind in der Stadt vollkommen unnötig und vergiften meinen Körper, ohne mich zu Fragen oder zu entschädigen. Autofahren ist asozial.
    Und wir akzeptieren Fußgänger nur bei der Infanterie.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Das eines klar ist, ich bin (wie schon so oft angedeutet) kein USA Freund.. Jetzt aber kommt ausgerechnet der AMI der mir mitteilt, dass mein abgefuckter Landsmann; mich, Söhne, Frau (alle die ich liebe). tagtäglich am vergiften ist. Was soll ich jetzt wohl von denken ? Richtig ist doch, dass z.B. bei der letzten EU Abstimmung für strengere Abgasnormen, ausgerechnet Deutschland die Kohlendioxid-Grenzwerte blockiert hat ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß schon wem ich glauben kann
    Die anderen Länder sind von solchen Regelungen auch nicht betroffen!

    Außerhalb der BRD werden doch nur noch Kleinwagen produziert.

    Das ist wie mit den Rentenkürzungen. Die die es beschlossen haben sind auch nicht davon betroffen.

    Die EU ist für Deutschland wie ein Versailles ohne Krieg.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  3. #103
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    18 Milliarden an Strafzahlung + Privatklagen + Nachrüstung .. Puhhh, das wird nicht billig

    Na ja, wegen mein Asthma habe ich jetzt endlich einen Haupt-Übeltäter und werde VW verklagen. 1 Million würde mir schon reichen
    Ich finde es ja witzig, wie sie nun alle mit dem Finger auf VW zeigen. Dabei ist das in der Autobranche genereller Usus.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #104
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: VW erwischt

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Jaja... Schonmal was von Sperrminorität und lex-VW gehört? Gut, daß nun die Familie Quandt an meinem KFZ profitiert und nichtmehr das rote Niedersachsen, mit verschwultem Zahnriemen, tuntigem Frontantrieb und weibischen Ökomotoren.

    Weiß-blau herrscht. Rot ab in die Tonne!
    Du zurückgebliebener, inzuchtgeschädigter Provinztrottel kannst noch nicht mal bei diesem Thema deinen Hass gegen Deutsche aus anderen Landesteilen im Zaum halten.
    Widerlicher Drecksack!

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Das war jetzt nur ein Beispiel, wie man z.B. im Jahr 2013 die strengeren Abgasnormen blockiert hat. In den USA hat man heute die strengeren Normen einfach mit Betrug umgangen. Frage mich, wenn man nicht in der Lage ist saubere und Leistungsstarke Motoren zu konstruieren, wieso kauft man sich die Motoren nicht von den Franzosen oder Italienern ? Die können es!
    Außerdem, im Land sind mehr Dieselfahrzeuge unterwegs als Benziner. Das macht mir schon ein wenig mehr Sorgen. Schließlich ist Feinstaub echt übel.

    ps .. In den USA z.B. ist um die Zapfsäule eine Gummiglocke angebracht ist, so das auch kein Benzol entweichen kann. Das gibt es hier nicht. Lauf mal durch ne Tanke, da merkste schon das den Verantwortlichen die Gesundheit der Bürger furzegal ist. US Bürger können echt froh sein ein System zu haben, der die Bürger schützt.
    In Deutschland werden die Ausdünstungen abgesaugt. Da braucht es keine Gummiglocke zu.

    Welche Motoren verkaufen Franzmänner und Italiener in den USA?

    Was hat Feinstaub mit modernen Dieselmotoren zu tun?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #106
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Die anderen Länder sind von solchen Regelungen auch nicht betroffen!

    Außerhalb der BRD werden doch nur noch Kleinwagen produziert.

    Das ist wie mit den Rentenkürzungen. Die die es beschlossen haben sind auch nicht davon betroffen.

    Die EU ist für Deutschland wie ein Versailles ohne Krieg.
    Diese linken und grünen Trottel freuen sich doch wenn die deutsche Autoindustrie vor die Hunde geht. "Italiener und Franzosen können es"
    Im SPON-Forum fabulieren diese Arschlöcher schon von "VW zerschlagen " , "hoffentlich geht VW bald pleite und die anderen deutschen Hersteller am besten auch" usw.
    Wenn man auf die Profile dieser Schreiberlinge geht sieht man schnell dass es sich um genau das gleiche Geschmeiss handelt dass auch in den entsprechenden Strängen "Refugees Welcome" und "Reparationen für Griechenland" kräht und sich natürlich überall von finsteren Nazis umzingelt fühlt.
    Ein Grossteil der politischen Linken in der BRD ist schlichtweg geisteskrank.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Umwelthilfe fordert Fahrverbot für Diesel-Autos

    http://www.stern.de/panorama/umwelthilfe-fordert-fahrverbot-fuer-diesel-autos-6460036.html

    Die Grünen Khmer machen mobil!

    Wie würde dieses Land aussehen ohne Dieselmotor?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #108
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja witzig, wie sie nun alle mit dem Finger auf VW zeigen. Dabei ist das in der Autobranche genereller Usus.
    Glaubst du wirklich, dass andere Auto-Firmen eine Software einbauen, die erkennt wenn ein Wagen vom TÜV geprüft wird

    Der illegale Trick der "schlauen" Ingenieure:

    "Einfach gesagt, diese Autos hatten ein Programm, das die Abgasbegrenzung beim normalen Fahren ausschaltet und bei Abgastests anschaltet", sagte Giles. [Links nur für registrierte Nutzer] erkennt eine "hochentwickelte Software" von Volkswagen, ob Autos behördlichen Tests unterzogen würden oder im Normalbetrieb unterwegs seien. Epa nennt sie "Defeat Device", Abschalteinrichtung.
    Bei offiziellen Emissionstests, die das Programm an Parametern wie Steuerradwinkel und Geschwindigkeit erkennt, würde es das Abgaskontrollsystem aktivieren. Folge solcher Manipulationen sei, dass die Autos für den Umweltschutz festgesetzte Emissionslimits um das bis zu 40-Fache übertreffen könnten....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant wird sein, ob VW auch in Deutschland oder gar weltweit so getrickst hat.

    Made in Germany, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit - gelten die noch?


    Ansonsten wundere ich mich, dass ein für Deutschland dermassen wichtiges Thema (Image!!! Export!!!) nicht in die Top-Themen oder zumindest Tagesthemen plaziert wird, ich hatte ganz und garnicht vermutet dass es in einem Neben-Forum schon vorhanden ist und deshalb versucht in den TdT ein Topic dazu aufzumachen.
    Geändert von tosh (22.09.2015 um 00:13 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: VW erwischt

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Da freust du antideutsche Ratte dich, gell?
    Wieso soll ich mich freuen kleine Faschistenmaus? Ist es nicht so das VW antideutsch handelt wenn es den Ruf der deutschen Industrie schaedigt?

  10. #110
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Umwelthilfe fordert Fahrverbot für Diesel-Autos

    http://www.stern.de/panorama/umwelthilfe-fordert-fahrverbot-fuer-diesel-autos-6460036.html

    Die Grünen Khmer machen mobil!

    Wie würde dieses Land aussehen ohne Dieselmotor?
    Wäre interessant zu erfahren von wem diese "deutsche Umwelthilfe" finanziert wird.
    Würde mich nicht wundern wenn da Leute wie Soros ihre Griffel drinhätten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben