+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: BILD: Wir heucheln und hetzen

  1. #81
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: BILD: Wir heucheln und hetzen

    Klar, BILD unterstützt mit dieser Aktion auch wieder mal Merkel!

    Wer die Fotos von Merkel in Fussballerkabinen kennt ..... errät jetzt sicherlich ,
    dass das Fussballervolk auf Kurs gebracht werden soll .....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  2. #82
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: BILD: Wir heucheln und hetzen

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Hast du deine Nazi-Gülle endlich ausgekotzt ?
    Du schlecht gebildeter Mensch ; bevor du hier nach der bekannt - berüchtigter Methode unbekannte Dritte diffamierst, solltest du erst mal das Blut unter den Schuhen deiner Freunde ; den Rotrotzsozialfaschisten sehen und entfernen!

    Und im Übrigen: Lesen schafft Erkenntnisgewinn , du schlecht gebildeter "Redner"!
    Ich habe hier mich auch schon mit der "anderen Seite" ; den "anderen Sozialisten" angelegt! ( Wenn du lesen könntest ; dann wüsstest Du es! ) Das sind auch "Sozialisten" ..........Nur; die sind braun und du bist rot! Die Farbe macht den Unterschied! Aber die Schei...e die sie produzieren, ist letztlich die selbe!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #83
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: BILD: Wir heucheln und hetzen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Brotzeit ist gar kein Nazi, ebenso wie Du gar kein Kommi bist. Leute, die wie Ihr nur in der BRD-Sozial-Hängematte vor sich hin faulen, sind einfach nur Gossen-Proleten, egal ob Ihr Möchtegern-Nazis oder Möchtegern-Kommis seid. Neu-Nazis hetzen Neger durch die Gasse, Gebraucht-Kommis steinigen Bullen, fackeln Autos ab und plündern Läden, aber ihr Möchtegern-Nazis und Möchtegern-Kommis ...

    ... seid sogar zu faul mit Euren Rotten rum zu rennen. Nur in Foren riskiert ihr versteckt in Anonymität eine große Schnauze, weil Euch hier keiner wirklich die Zähne in den Hals treten kann. Die Jung-Rabauken mit ihrem Training in Muskel- und Kick-Box-Klubs können Euch hier nix anhaben. Hier könnt ihr als großartige Maulhelden auf Teufel-komm-raus mit richtig großer Fresse klugscheißern.

    Daher bin ich froh, saß Ihr hier seid statt in der Welt draußen Unfug anzustellen.


    Pythia ; mach den Kopf zu !
    Dein Geschwafel braucht man nicht .................
    Es bewegt sich auf dem selben unterirdischen Niveau wie das von WildSwan!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #84
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.584

    Standard AW: BILD: Wir heucheln und hetzen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    BILD ist Brandstifter und Feuerwehrmann zugleich, alles wohldosiert und alles zu seiner Zeit...
    Passend beschrieben. Wenn man sich jetzt noch bibelgleichen "5 Grundsätze" des Springerverlages zu Gemüte führt, sieht man welche Interessen der Laden vertritt. Erstaunlich, dass sich die meist gelesene Zeitung Deutschlands die Interessen zweier ferner Länder auf die Fahnen geschrieben hat.


    Unternehmensgrundsätze

    Die fünf gesellschaftspolitischen Unternehmensgrundsätze, 1967 von Axel Springer formuliert, nach der Wiedervereinigung 1990 geändert und 2001 ergänzt, sind Bestandteil der Unternehmenssatzung. Sie beschreiben ein freiheitliches Weltbild:


    1. Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas.
    2. Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.
    3. Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
    4. Die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus.
    5. Die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #85
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: BILD: Wir heucheln und hetzen

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Ein vernünftiger Mensch, ein Europäer würde sagen, wir helfen den Flüchtlingen indem wir den imperialistischen Terrorkriegen der USA einen Riegel vorschieben und ihnen jede Basis in Europa entziehen.
    Wir müssen die militärischen und wirtschaftlichen Kriege der USA stoppen, damit die Flüchtlinge wieder in ihre Heimat zurück kehren können.
    Ja, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Gleichzeitig müssen wir die Anreize abschaffen, wegen denen knapp 80% aus dem Strom der Wanderer in unser Land kommen und die weder Flüchtling, noch Asylberechtigte sind. Und dann wäre da noch das große Aufräumen, denn die vielen Hunderttausende an Illegalen müssen auch wieder abtransportiert werden.

    Wenn die Politikdarsteller und ihre Medienhuren derzeit mit Fingern und tränenerstickter Stimme auf die gut genährten und kampferprobten Syrer zeigen, die ausnahmslos alle Akademiker sind und der deutschen Wissenschaft und Wirtschaft zu ungeahnten Aufschwüngen verhelfen werden (die Aufzählung der ganzen syrischen Nobelpreise aus Naturwissenschaft, Ökonomie, Medizin und Technik würde hier das Seitenformat sprengen), dann sollte über all dieses Glück, was da auf uns zurollt, nicht vergessen werden, daß der halbe Balkan gerade in unsere Vorgärten scheisst. Und auf dem Balkan toben weder militärische, noch wirtschaftliche Kriege.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  6. #86
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.584

    Standard AW: BILD: Wir heucheln und hetzen

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest einen Kommunisten als Knecht der USA ?
    Du hast in deiner emotionalen Verblendung wirklich nichts begriffen.
    Aus seiner Sicht hat er völlig Recht, wenn man davon ausgeht, dass die Flüchtlingsinvasion von der USA gewollt und gezielt herbeigeführt ist.
    Jeder der sich für die Aufnahme aller anfragenden Flüchtlinge stark macht, dient somit den Interessen der USA
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #87
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: BILD: Wir heucheln und hetzen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    .. im Übrigen: Lesen schafft Erkenntnisgewinn ...
    Deine Erkenntnisgewinn reicht bisher aber noch nicht für vernünftige Beiträge. Es sie denn Du siehst es als vernünftig nach Lesen von Koran, Das Kapital und Mein Kampf solchen Verbal-Eiter abzuströpfeln:

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Pythia; mach den Kopf zu! Dein Geschwafel braucht man nicht ...
    Es bewegt sich auf dem selben unterirdischen Niveau wie das von WildSwan!

    Dennoch, ich schrieb es ja schon, bin ich natürlich sehr froh, daß Du hier bist anstatt beim Gassen-Krawall.

    Also heuchel und hetz schön weiter, denn hier der Strang, wir heucheln und wir hetzen, bietet Dir doch ein trautes Heim außerhalb Deines heimischen Palasts.

    Nutz die Freiheit des Wortes hier, und dresch wie sonst immer feste auf die pöhse christliche Abendlandkultur, die Dir Alles wegnahm.

    Aber Du hast ja noch Deinen herrlichen Flatrate-Palast. Verteidige ihn wacker gegen pöhse Christen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #88
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: BILD: Wir heucheln und hetzen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Deine Erkenntnisgewinn reicht bisher aber noch nicht für vernünftige Beiträge. Es sie denn Du siehst es als vernünftig nach Lesen von Koran, Das Kapital und Mein Kampf solchen Verbal-Eiter abzuströpfeln:


    Dennoch, ich schrieb es ja schon, bin ich natürlich sehr froh, daß Du hier bist anstatt beim Gassen-Krawall.

    Also heuchel und hetz schön weiter, denn hier der Strang, wir heucheln und wir hetzen, bietet Dir doch ein trautes Heim außerhalb Deines heimischen Palasts.

    Nutz die Freiheit des Wortes hier, und dresch wie sonst immer feste auf die pöhse christliche Abendlandkultur, die Dir Alles wegnahm.

    Aber Du hast ja noch Deinen herrlichen Flatrate-Palast. Verteidige ihn wacker gegen pöhse Christen.

    Wenn das Denken Glücksache ist ; dann sehen wir Alle hier an deinen Beiträgen , daß du von einer permanenten Pechsträhne verfolgt ist!
    Ich denke du bist der harmloseste harmloser Trottel im ganzen Taunus . Ich will mal ehrlich sein: Nicht jeder denkt so positiv über Dich wie ich!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #89
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: BILD: Wir heucheln und hetzen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Allerdings bin ich auch sehr intolerant.

    Mich widert nicht nur die Blöd-Zeitung an, sondern auch die Begründungen der Ablehnung der Fußballvereine. Hätte der FC St. Pauli nicht mit der Begründung ablehnen können "wir wollen keine Werbung für die BLÖD machen"? Aber nein. Es heißt: Wir tun doch schon soviel für die Flüchtlinge.

    Und dann noch diese gräßliche Rede, die Christian Streich gehalten hat:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für mich ist jeder, aber auch jeder, der diese Invasion in irgendeiner Form unterstützt oder in irgendeiner Form mithilft, mitschuldig an der Katastrophe, die auf uns zurollt.

    Jeder, auch WildSwan.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 10:12
  2. Autonome hetzen...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 17:55
  3. Und die Schweizer hetzen!
    Von Scarlett im Forum Sportschau
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 09:52
  4. BILD klaut Bild
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 11:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben