+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Pöbler und Störer.

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Sehr ,sehr gut !!!
    Noch ist nicht aller Tage Abend denn in den Eliten grummelt es auch schon und dann wird es interessant.
    Ich hab es in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben: Es bedarf quasi eines Staufenbergs...
    Das Kreuzchen bei den Wahlen an der richtigen Stelle erspart den Stauffenberg. Wenn das Volk dazu zu blöde ist, dann ist es eben blöder als andere Völker und dann hat es nichts besseres verdient.

  2. #32
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das Kreuzchen bei den Wahlen an der richtigen Stelle erspart den Stauffenberg. Wenn das Volk dazu zu blöde ist, dann ist es eben blöder als andere Völker und dann hat es nichts besseres verdient.
    Auch richtig. Bei einem Telefonat mit meiner Schwester vor 3 Tagen erzählte sie mir voller Hass über die Geschehnisse der letzten Wochen, das sie nun auch nicht mehr CDU wählen wird
    Ich hoffe ihr Hass bleibt denn die nächsten Wahlen sind erst in 2 Jahren. Ich vermute das solche Leute die jetzt Meckern in 2 Jahren alles doch nicht so schlimm finden, sich an die Zustände gewöhnt haben und das alt gewohnt wählen.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Der Wähler vergisst leider sehr schnell. Da die nächsten Bundestagswahlen erst wieder in zwei Jahren stattfinden, wird die gegenwärtige Wut längst vergessen, das Desaster in der Flüchtlingskrise längst vergeben sein, weswegen die Bundesraute ihrer vierten Amtszeit gelassen entgegen sehen kann.
    Leider wird es wohl so laufen, weil die Köpfe auf Spaß und Fressen ausgerichtet sind. Erst wenn der Spaß aufhört und das Fressen knapper vorhanden ist, wird es eventuell Wirkung hervorrufen bei der verblödeten Masse.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Die Medien sind heute das wertvollste Herrschaftsinstrument der Etablierten. Selbst Polizei und Armee stehen in Bedeutung und Wichtigkeit bedeutend tiefer als diese.
    Das kann man nicht oft genug in die Köpfe der Leute hämmern. Die Massenmedien mit ihrem Personal sind der tödlichste Feind, den die europäischen Völker seit Beginn ihrer Geschichte jemals hatten.

    Die Medien und ihr Personal sind der Schlüssel zur Vernichtung der europischen Zivilisation.

    Pegida und ähnliche Zusammenschlüße müssen den Widerstand auf die Medien konzentrieren, sie als Todfeind in einem Vernichtungskrieg erkennen.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    ...
    Also, ich gehe davon aus, auch gewöhnliche Bürger sehen und spüren den "Zuwachs". Sie findens mehrheitlich ok.
    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    ...
    Also, ich gehe davon aus, auch gewöhnliche Bürger sehen und spüren den "Zuwachs". Sie findens mehrheitlich ok.
    Die Bürger "finden" gar nichts. Es sind blinde, hilflose orientierungslose Hühner. Völker gleichen einem kybernetischen System, vergleichbar mit einem Insektenstaat, in dem die Königinnen über Pheromone für den Erhalt und die Steuerung der Individuen sorgen.

    Die Funktion der Königinnen übernahmen bei uns loyal zum Volk stehende gesellschaftliche Eliten, die das Volk als IHR Volk, als Quelle ihrer physischen und geistigen Existenz betrachteten und sich selbst als einen untrennbaren Bestandteil desselben.

    Mit der westlichen Demokratie im Verbund mit dem angelsächsischen Kapitalismus, wurde ein System etabliert, daß die gesellschaftlichen Machtpositionen seit mehreren Generationen bis in die untersten Hierarchieebenen von volkstreuen Eliten säuberte.
    Besetzt wurden deren Positionen mit Individuen, die sich nicht als Bestandteil ihres Volkes betrachten, die entweder überhaupt keine Loyalitäten kennen oder aber sich in den oberen Hierarchieebenen als Mitglieder einer über allen Völkern stehenden, perfekt organisierten internationalen Adelsklasse betrachten und mit dieser ein auf Gegenseitigkeit beruhendes Gefälligkeitsnetzwerk bilden.

    Und das Volk steht nun plötzlich ohne die zum Überleben unerläßliche Führung und Steuerung da.

    Da Völker sich selbst organisierende System darstellen, keimten aber eine zeitlang neue potentielle Eliten aus, wurden aber umgehend im noch jungen Wachstumsstadium vom System sozial und beruflich eliminiert. Unser politisches System übt eine Wächterfunktion aus. Es wacht darüber, daß dem Volk keine neuen loyalen, nationalen Eliten entwachsen, indem es sie im Entstehungsstadium umgehend liquidiert, was ganz ohne Blutvergießen funktioniert.

    So ähnlich wie ein fruchtbarer Acker, den man kontinuierlich mit Gift bespritzt, sobald man wieder neue Keimlinge entdeckt. Irgendwann sind sämtliche im Boden liegenden Samen aufgekeimt und eliminiert und der Boden überdies dermaßen mit Gift gesättigt, daß darin gar kein Leben mehr wachsen kann.

    Das Volk ist deshalb eine führungslose, völlig orientierungslose und mit Leichtigkeit manipulierbare Masse geworden. Die Individuen nehmen sich nicht mehr als Volk war sondern als Einzelwesen in einer Masse Fremder. Sie haben gar keine eigenen Ansichten, kein eigenes Weltbild. Sie übernehmen ohne sich dessen bewußt zu sein das Weltbild, das ihnen die Medien präsentieren und sind felsenfest davon überzeugt, es wären ihre selbst erschaffenen, durch eigene Reflektion entstandenen Ansichten.
    Geändert von Buchenholz (23.09.2015 um 13:46 Uhr)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Eine gute Zusammenfassung der politischen Machenschaften. So wurde und wird die Machtstellung der Regierungsfratzen medial gefestigt. Ich kann es nicht verstehen, daß sich ein Volk so in die demütige Haltung pressen läßt, trotz angeblicher hoch wissenschaftlicher Bildung. Bedenke ich aber meine Erkenntnisse aus dem Leben bisher, so ist es bei vielen trotz der angeblich hohen Bildung sehr knapp mit der einfachen Erkenntnis der Umstände, welche uns die Politik bereitstellt.
    Ich frage mich, wie lange wird es noch so gehen mit der medialen Lenkung. sicher bis zum Zeitpunkt, wo die Massen nicht mehr bei Lidl und Aldi hinlangen können, wie gewöhnt und die Kiefer nicht mehr ausreichend bedient werden können.
    Es wird noch etwas dauern. Die Masse denkt sehr egoistisch. Hauptsache ich, und Hauptsache etwas mehr, als mein Nachbar. Dabei wird dann das alte Vitamin B(wie Beziehung) wieder aktiviert und Mangelware beschafft. In der DDR ging das über Jahrzehnte so, ehe der Kessel überkochte.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es wird noch etwas dauern. Die Masse denkt sehr egoistisch. Hauptsache ich, und Hauptsache etwas mehr, als mein Nachbar. Dabei wird dann das alte Vitamin B(wie Beziehung) wieder aktiviert und Mangelware beschafft. In der DDR ging das über Jahrzehnte so, ehe der Kessel überkochte.
    Da kann ich auch nur zustimmend nicken, wie di sicher sehen kannst, gelle?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das Kreuzchen bei den Wahlen an der richtigen Stelle erspart den Stauffenberg. Wenn das Volk dazu zu blöde ist, dann ist es eben blöder als andere Völker und dann hat es nichts besseres verdient.
    Bei den ersten freien Wahlen machten die Ossis ihr Kreuz an der richtigen Stelle. Und die Sozen tobten. Das Ergebnis haben wir jetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 18:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben