+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Pöbler und Störer.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Diese Fratzen mutieren alle zur Diffamierung der eigenen Wähler. Die dürften bei den nächsten Wahlen nicht eine Kreuzigung auf dem Wahlzettel haben, sondern eine solche an anderem Ort.
    Viese Gesellen, welche die Meinung des Wähler garnicht wissen wollen, sondern nehmen sich die Frechheit heraus den völlig zu übersehen.
    Der Wähler vergisst leider sehr schnell. Da die nächsten Bundestagswahlen erst wieder in zwei Jahren stattfinden, wird die gegenwärtige Wut längst vergessen, das Desaster in der Flüchtlingskrise längst vergeben sein, weswegen die Bundesraute ihrer vierten Amtszeit gelassen entgegen sehen kann.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  2. #12
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Das eigene Volk wird zur Plage!
    Wer nicht mitmaschiert ist außen vor;...Das kommt mir bekannt vor.

  3. #13
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Das eigene Volk wird zur Plage!
    Wer nicht mitmaschiert ist außen vor;...Das kommt mir bekannt vor.
    So? Mir nicht.
    Dass eine Regierung Krieg gegen das eigene Volk führt mit dem Ziel es verschwinden zu lassen hat es in dieser Form noch nicht gegeben.
    Wer jetzt mit Nazi-Vergleichen kommt zeigt damit nur, dass er sich noch immer innerhalb des Schafsgeheges befindet.
    Die ach so bösen Nazis wollten Deutschland nicht mit Vorsatz zerstören, bekommt das endlich mal in eure gebrainwashten Schädel.

  4. #14
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    So? Mir nicht.
    Dass eine Regierung Krieg gegen das eigene Volk führt mit dem Ziel es verschwinden zu lassen hat es in dieser Form noch nicht gegeben.
    Wer jetzt mit Nazi-Vergleichen kommt zeigt damit nur, dass er sich noch immer innerhalb des Schafsgeheges befindet.
    Die ach so bösen Nazis wollten Deutschland nicht mit Vorsatz zerstören, bekommt das endlich mal in eure gebrainwashten Schädel.
    Ich muss mich revidieren, du hast recht!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Die dürften bei den nächsten Wahlen nicht eine Kreuzigung auf dem Wahlzettel haben
    Wenn die Umvolkung bis zum nächsten Wahltermin so weitergeht, wird es keine Wahlen geben.

  6. #16
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Wenn die Umvolkung bis zum nächsten Wahltermin so weitergeht, wird es keine Wahlen geben.
    Ja, dann habt ihr's gezogen, das große
    Alternativ-Los!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wenn die Umvolkung bis zum nächsten Wahltermin so weitergeht, wird es keine Wahlen geben.
    doch die bekommen alle BRD Pässe und dann werden SPD Und Grüne eine 3/4 Mehrheit einfahren !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #18
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Sehr ,sehr gut !!!
    Noch ist nicht aller Tage Abend denn in den Eliten grummelt es auch schon und dann wird es interessant.
    Ich hab es in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben: Es bedarf quasi eines Staufenbergs...
    Freut mich, danke für den Applaus. Aber Stauffenberg? Hm. Kann sein.

    Deutschlands Probleme sind noch viel tiefergehender und mit einem Regierungswechsel allein nicht gelöst.

    Das deutsche Volk muß für die kommende Zeit, die fürchterlich sein wird, aufgerüstet werden; - psychologisch-geistig aufgerüstet werden!

    Da sind Millionen von Moslems rings um uns herum, die mit einer vom Koran gelehrten Fremdsuggestion im Kopf herumrennen, die darauf ausgelegt ist, alle Willensenergien im Einzelnen zu mobilisieren (und die über ritualisierte Gebete schließlich zur Autosuggestion wird).

    Und diese Fremdsuggestion spricht, das muss man nüchtern feststellen, schlicht das Todesurteil über uns - die "Ungläubigen" - aus.

    Wir haben nichts dergleichen, was wir dagegen setzten könnten.

    Für mich die größte Gefahr bzw. der entscheidende Mangel, der mir wirklich Sorge bereitet.

    Die Frage ist: "Wo ist die Fremdsuggestion, die UNS rettet?", um es salopp zu formulieren.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Dennoch: Die meisten Deutschen ("alte" Bundesländer) wollen die Fachkräfte dahaben, und auch neue Unterkünfte für diese erschlossen wissen. Siehe, demokratische Abstimmung in Eislingen, worüber auch gestern hier im Forum diskutiert wurde.
    Die Bürger waren an dieser "demokratischen Abstimmung" aber nicht beteiligt!

  10. #20
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Pöbler und Störer.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    doch die bekommen alle BRD Pässe und dann werden SPD Und Grüne eine 3/4 Mehrheit einfahren !
    Schlimmer als die jetzige Blase wäre das auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 18:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben