+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: In welcher Welt wollen wir leben ?

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: In welcher Welt wollen wir leben ?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja das Problem ist die unzureichende Erziehung und das Bagatellisieren von Gewallt in der Familie .

    Aber so wie Du das Ehekrüppel Leben dargestellt hast ,würde ich sagen ,das war im 30 Jährigen Krieg .
    Sorry ich will Dir nicht deine Erfahrungen klein reden .
    Hoffentlich wirst Du auch gute Erfahrungen gemacht haben .
    Gruß Bestmann .

    Ich habe nur die Auswüchse unserer Gesellschaft aufgezeigt, die ich erschreckend finde. Natürlich sind nicht alle Menschen so, ein Glück. Nur werden es immer weniger.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: In welcher Welt wollen wir leben ?

    Dominik Storr: Raus aus der Matrix der Mächtigen – und rein in das Leben!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Veröffentlicht am 15.01.2016
    Rechtsanwalt Dominik Storr im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt


    Zitat

    Seit dem gleichnamigen Kinofilm ist die "Matrix" ein Symbol für eine künstliche Scheinwelt, die den Menschen eine fiktive Realität vorgaukelt, während sie gleichzeitig die echte Wirklichkeit hinter dem falschen Schein verbirgt.
    Daß sich diese Metapher auf sehr wirkungsvolle und umfassende Weise auf unsere mediengeprägte Gesellschaft auswirkt und was die Fallen der Eliten für den Normalbürger sind, den sie mit der Matrix kontrollieren, bespricht Rechtsanwalt und Aktivist Dominik Storr im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

    Die Menschheit ist weltweit in einer "Matrix" vernetzt, die ein Machtwerkzeug der Eliten darstellt, um die überwiegende Mehrheit der Menschheit zu kontrollieren, argumentiert Dominik Storr.

    Diese Matrix besteht aus verschiedenen Elementen und "Fallen", mit denen sie die Energie der Menschen bindet und sie mit nutzlosen oder sogar spaltenden Tätigkeiten beschäftigt.
    Zu diesen Fallen gehören: das Fernsehen, der sorglos eingesetzte Computer, Politik, Verbände und Religionen.

    Der Kerngedanke der Massenkontrolle mittels der Matrix sei es dabei, so Dominik Storr, die Gesellschaft zu allen Themen in zwei oder mehr Seiten aufzuspalten: These(n) und Antithese(n).

    Durch Infiltration oder Manipulation von Anfang an gewinnen die Eliten im Anschluß Kontrolle über die Machtspitzen auf allen Seiten und kontrollieren so den gesamten Diskurs, der dadurch zu einem Scheindiskurs wird.
    Auch wird die Bevölkerung auf anderen Wegen geschwächt und vergiftet, um ihre Wehrhaftigkeit gegen die Kontrolle in der Matrix zu verringern und ihren gesunden Menschenverstand und Sinn für die Realität zu vernebeln.

    Dabei seien diese Eliten längst nicht die bekannten Gesichter in der vermeintlichen Reichstenliste und Mächtigstenliste der Welt, so Dominik Storr.

    Nicht nur Bilderberg und Council on Foreign Relations bestimmen das Weltgeschehen, sondern Geheimbünde, Jesuiten, Freimaurerlogen, Knights of Malta, Finanzgiganten und versteckte Monarchien wie die katholische Kirche, die Dominik Storr als die älteste Monarchie der Welt bezeichnet.

    Die zentralen Elemente der Matrix der Massenkontrolle sind dabei Fernsehen, Radio und Printmedien, die den Zuschauern, Zuhörern und Lesern eine völlig unrealistische, verzerrte und elitengewünschte Weltsicht vermitteln.

    Dabei ist das Fernsehen (ähnlich Kino) das effektivste Werkzeug der Bewußtseinskontrolle, weil es die Menschen effektiv gleichschalten kann.
    Auch die Computerfalle, die mit einer unskeptischen Nutzung des Internets und der Smartphone- und Computertechnik einhergeht, ist ein Element der Matrix, das einerseits wie das Fernsehen gleichschaltend wirken kann, und andererseits auch noch die freiwillige Selbstüberwachung möglich macht.
    Auch Gifte in Nahrung, Luft und Wasser spielen eine Rolle, um Kraft und Bewußtsein der Menschen zu schwächen.

    Eine besondere Falle des Matrixspielprinzips sind dabei Parteien, Verbände und Gewerkschaften.

    Diese sind oder werden, so Storr, sehr schnell Werkzeuge der Eliten.
    Das gelingt, indem jede Organisation von Agenten der Eliten (z. B. niederrangige Freimaurer) infiltriert wird, um diese so zu korrumpieren und zu steuern.
    Auch die Regeln, die den Institutionen durch den Gesetzesapparat oktroyiert werden, garantieren, daß diese Zusammenschlüssel sehr schnell unter der Kontrolle der üblichen Eliten stehen.

    Analog dazu sind sämtliche Weltreligionen und vermeintlich alternative Religionen zu bewerten.

    Dominik Storr berichtet, daß z. B. die katholische Kirche in Wahrheit die älteste Monarchie der Welt ist.
    Die Anführer seien nicht einmal wirkliche Christen.
    Auch Judentum, Islam oder Buddhismus sind laut Storr über Freundschaften, Abhängigkeiten oder interne Zusammenschlüsse in Elitenkreise von Eliten beherrscht, die untereinander sehr stark zusammenarbeiten.
    Auch die New Age Bewegung ist eine inszenierte Religion.

    Positiv abschließend rät Dominik Storr: Es lohnt sich, aus der Matrix auszusteigen, wobei es auch anstrengend sein wird.

    Doch die Sinne kommen zurück, alles wird wieder realistischer.
    Bewußtsein und klarer Verstand stellen sich wieder ein.
    Der erste Schritt muß es dabei sein, Fernseher, Radio und alle Äquivalente aus dem eigenen Leben zu bannen.
    Mit der Ernährung kann es weitergehen. Und dies ist nicht nur der Beginn eines reichhaltigen Lebens, sondern auch einer möglichen neuen, gesunden Gesellschaft.

    Website:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lucis Trust ist eine mächtige Institution, die einen besonderen Beraterstatus bei der UN genießt.

    Dies ermöglicht ihr die enge Zusammenarbeit mit der UN, inklusive eines Sitzes in den wöchentlichen UN-Sitzungen, was insbesondere auch einen Einfluss auf die mächtigsten wirtschaftlichen und politischen Führer der Welt gewährleistet.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #93
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: In welcher Welt wollen wir leben ?

    Beim threadtitel dachte ich es geht mal nicht um migranten.
    Pustekuchen.

  4. #94
    forgoden
    Gast

    Standard Eure Strategien gegen die Überfremdung ?

    Hallo, ich bin noch neu hier, habe bereits einige Themen hier gelesen und festgestellt dass in keinem Forum soviel über Überfremdung geschrieben wird wie hier. Und offensichtlich wird man hier auch nicht so schnell gesperrt wenn man darüber diskutiert.

    Nach dem ich hier so einiges gelesen habe, sind die Themen sehr bedrückend, deprimierend so als ob Deutsche Volk untergehen würde. Und natürlich sehe ich auch draussen in der Realität wie sich das alles ändert, wobei ich in einem Stadtteil MUC wohne, wo es davon noch nicht so stark betroffen ist.

    Jetzt aber meine Kernfrage: wie geht ihr eigentlich gegen die Überfremdung vor? Nur AfD wählen bringt in meinen Augen nicht, die Partei scheint irgendwie so ein Auffangbecken zu sein. Selbst wenn nationale Parteien gewinnen würden, was soll dann mit Zuwanderen geschehen ? Die sind dann einmal hier und die Menschenrechte schützt sie erst einmal. England hat gerade mal Brexit geschafft, doch der Schlag scheint besonders gegen Polen zu sein, die aber eigentlich europäisch sind.

    Ihr habt keine Macht gegen das korrupte System. Und spätestens dann wenn die Kulturfremden Wahlrechte und eine höhere Geburtenrate haben, sind wir bereits verloren, weil in der Demokratie immer die Mehrheit gewinnt. Demokratie und Multikulti sind wie Feuer und Wasser.

    Deswegen müssen logischerweise ganz andere Strategien her. Wie geht ihr vor ?

    Ich möchte euch noch ein paar Tipps geben: Das deutsche Denkmuster war:
    - Weniger Kinder, desto besser, desto mehr Platz in Deutschland.
    - Kinder bedeuten eh Verantwortung, "lass es wenige sein"
    - Arbeiten ist wichtig, das stärkt und baut unser Land auf

    Jetzt sind all diese Bemühen umsonst. Die Araber wollen sich vermehren. Die Deutschen wollen sich verringern. Sie nutzen das Sozialsystem aus und wir zahlen Steuern. Das passt nicht zusammen in einer Gesellschaft.

    Daraus folgt: Das ich keinen Sinn darin sehe, in Deutschland zu arbeiten nur um Steuern für die Flüchtlinge zahlen zu müssen, wenn noch mehr und noch mehr Flüchtlinge nachkommen. Die Arbeit macht mich unglücklich. Was bringt Geld ohne meine eigene Familie und Nachhaltigkeit und wenn auch noch meine Kulturzugehörigkeit hier nach und nach verschwindet? Es bestiehlt meine Zeit mich mit dem Eigentlichen zu beschäftigen. Ich sehe dass viele Deutsche wie nach zu vor Arbeiten und unglücklich sind. Nicht aufwachen wollen. Das darf nicht sein.

    Welche Überlebensstrategien für eure Kulturgeneration habt ihr? Sich beschweren, diskutieren bringt nicht viel. Es fehlt die tatkräftige Umsetzung. Natürlich nicht mit Gewalt.

    Eine Strategie wäre: Deutschland so arm zu machen wie es nur geht. Ärmer als Osteuropa und gleichzeitig die Deutschen (ich nenne es lieber Germanen) sich so schnell zu vermehren wie es nur geht. Möglichst nicht für den Staat arbeiten, denn der Staat ist von eurer Leistung abhängig. Stattdessen kümmert ihr in dieser Zeit (als Eltern) um eure Kindern. Dass die sich möglichst schnell mit Elektrotechnik, Computern, Medizin beschäftigen. Selbst der Astrophysiker Harald Lesch sagte dass das deutsche Schulsystem hoffnungslos veraltet ist. Die Kinder sollen Zuhause von Eltern Möglichst viel Know-How bekommen. Natürlich müssen die wegen dem Schulpflicht weiterhin in die Schule, aber die Eltern sollen ihre Kinder nicht wegen der schlechte Noten tadeln, weil 80% der Lernstoff eh schwachsinnig ist. Wichtig ist nur dass auch die Kinder später nicht für den korrupten Staat arbeiten. Man bringt sie bei dass sie nur untereinander koopieren sollen. Sie sollen vor allem sich bunkern mit Vorräten, Maschinen, Lebensmittel, Werkzeuge, Elektronik und Ersatzteile, Surival Kit und Ausrüstung.

    Das neue Denkmuster, viel effektiver und gewaltlos gegen Überfremdung wäre:
    - paaren wann immer es geht
    - Kinder übernehmen von anfang an selbst die Verantwortung
    - nur Selbstarbeit ist wichtig, wir nutzen das Sozialsystem ebenso aus wie die Zuwanderer

    Wenn jeder Deutscher das machen würde, dann geht ein Staat schneller bankrott und es bleibt kein Geld mehr übrig für die Integration und für die fremden Sozialschmarotzer. Das hätte zwar einen Kollateralschaden für die bedürftigen Deutsche doch der Preis lohnt sich und außerdem können wir sie bevorzugen. Spätetens dann sehen sich die Flüchtlinge gezwungen hier wieder abzuwandern, weil in Ghettohäusern ohne Gärtchen und Gemüseanbau ein Überleben schwer wird und der längere Arm doch bei den Deutschen sitzt. Oder die Flüchtlinge werden kriminell und fangen einen Bürgerkrieg mit uns an doch bis dahin sind die deutschen Bürger mit ihrer technologischen Selbstverteidigung hochgerüstet.

    Wenn ihr eine bessere Strategie kennt, dann sag es mir. Denn im Moment wähle ich den Weg wirklich so wie ich es beschrieben habe und verachte jeden Deutschen der arbeitet und steuern zahlt.

  5. #95
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.677

    Standard AW: Eure Strategien gegen die Überfremdung ?

    Zitat Zitat von forgoden Beitrag anzeigen
    Jetzt sind all diese Bemühen umsonst. Die Araber wollen sich vermehren. Die Deutschen wollen sich verringern. Sie nutzen das Sozialsystem aus und wir zahlen Steuern. Das passt nicht zusammen in einer Gesellschaft.

    Daraus folgt: Das ich keinen Sinn darin sehe, in Deutschland zu arbeiten nur um Steuern für die Flüchtlinge zahlen zu müssen, wenn noch mehr und noch mehr Flüchtlinge nachkommen.

    [...]

    Eine Strategie wäre: Deutschland so arm zu machen wie es nur geht. Ärmer als Osteuropa
    Das ist ja ziemlicher Blödsinn....

    Wer in der BRD keine Chance sieht, seine Lebensziele zu verwirklichen, z.B. eine Familie zu gründen, der kann z.B. ins deutsche Ausland auswandern. Das haben ja zuletzt ganz viele erfolgreich gemacht.

    Deutschland arm zu machen, kann ja auch nicht die Lösung sein.

    Meine Lösung bisher, ich boykottiere den Merkel-Staat wo es nur geht. Ich boykottiere die verbrecherische Linkspresse. Selbstverständlich kaufe ich nicht deren geschriebenen Müll.
    Ich werfe Multikulturisten aus meinem Haus. Ich habe Multikulturisten Hausverbote erteilt und Familienmitglieder verstoßen. Sollen sich verpissen.
    Ganz viele arbeiten doch aktiv an all dem mit. Sonst würde der Merkel-Staat längst kollabieren.

    Hört endlich auf, Täter wie Merkel, Altmaier, Maas auch noch aktiv zu unterstützen. Tretet von der SPD zur AfD über wie Guido Reil, der einfach instinktiv merkt, was für Lügner, Realitätsverweigerer und Täter das in den Alt-Parteien sind. Es liegt an den Bürgern. Dann ist Deutschland vielleicht noch zu retten.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Eure Strategien gegen die Überfremdung ?

    Zitat Zitat von forgoden Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin noch neu hier, habe bereits einige Themen hier gelesen und festgestellt dass in keinem Forum soviel über Überfremdung geschrieben wird wie hier. Und offensichtlich wird man hier auch nicht so schnell gesperrt wenn man darüber diskutiert.

    Nach dem ich hier so einiges gelesen habe, sind die Themen sehr bedrückend, deprimierend so als ob Deutsche Volk untergehen würde. Und natürlich sehe ich auch draussen in der Realität wie sich das alles ändert, wobei ich in einem Stadtteil MUC wohne, wo es davon noch nicht so stark betroffen ist.

    Jetzt aber meine Kernfrage: wie geht ihr eigentlich gegen die Überfremdung vor? Nur AfD wählen bringt in meinen Augen nicht, die Partei scheint irgendwie so ein Auffangbecken zu sein. Selbst wenn nationale Parteien gewinnen würden, was soll dann mit Zuwanderen geschehen ? Die sind dann einmal hier und die Menschenrechte schützt sie erst einmal. England hat gerade mal Brexit geschafft, doch der Schlag scheint besonders gegen Polen zu sein, die aber eigentlich europäisch sind.

    Ihr habt keine Macht gegen das korrupte System. Und spätestens dann wenn die Kulturfremden Wahlrechte und eine höhere Geburtenrate haben, sind wir bereits verloren, weil in der Demokratie immer die Mehrheit gewinnt. Demokratie und Multikulti sind wie Feuer und Wasser.

    Deswegen müssen logischerweise ganz andere Strategien her. Wie geht ihr vor ?

    Ich möchte euch noch ein paar Tipps geben: Das deutsche Denkmuster war:
    - Weniger Kinder, desto besser, desto mehr Platz in Deutschland.
    - Kinder bedeuten eh Verantwortung, "lass es wenige sein"
    - Arbeiten ist wichtig, das stärkt und baut unser Land auf

    Jetzt sind all diese Bemühen umsonst. Die Araber wollen sich vermehren. Die Deutschen wollen sich verringern. Sie nutzen das Sozialsystem aus und wir zahlen Steuern. Das passt nicht zusammen in einer Gesellschaft.

    Daraus folgt: Das ich keinen Sinn darin sehe, in Deutschland zu arbeiten nur um Steuern für die Flüchtlinge zahlen zu müssen, wenn noch mehr und noch mehr Flüchtlinge nachkommen. Die Arbeit macht mich unglücklich. Was bringt Geld ohne meine eigene Familie und Nachhaltigkeit und wenn auch noch meine Kulturzugehörigkeit hier nach und nach verschwindet? Es bestiehlt meine Zeit mich mit dem Eigentlichen zu beschäftigen. Ich sehe dass viele Deutsche wie nach zu vor Arbeiten und unglücklich sind. Nicht aufwachen wollen. Das darf nicht sein.

    Welche Überlebensstrategien für eure Kulturgeneration habt ihr? Sich beschweren, diskutieren bringt nicht viel. Es fehlt die tatkräftige Umsetzung. Natürlich nicht mit Gewalt.

    Eine Strategie wäre: Deutschland so arm zu machen wie es nur geht. Ärmer als Osteuropa und gleichzeitig die Deutschen (ich nenne es lieber Germanen) sich so schnell zu vermehren wie es nur geht. Möglichst nicht für den Staat arbeiten, denn der Staat ist von eurer Leistung abhängig. Stattdessen kümmert ihr in dieser Zeit (als Eltern) um eure Kindern. Dass die sich möglichst schnell mit Elektrotechnik, Computern, Medizin beschäftigen. Selbst der Astrophysiker Harald Lesch sagte dass das deutsche Schulsystem hoffnungslos veraltet ist. Die Kinder sollen Zuhause von Eltern Möglichst viel Know-How bekommen. Natürlich müssen die wegen dem Schulpflicht weiterhin in die Schule, aber die Eltern sollen ihre Kinder nicht wegen der schlechte Noten tadeln, weil 80% der Lernstoff eh schwachsinnig ist. Wichtig ist nur dass auch die Kinder später nicht für den korrupten Staat arbeiten. Man bringt sie bei dass sie nur untereinander koopieren sollen. Sie sollen vor allem sich bunkern mit Vorräten, Maschinen, Lebensmittel, Werkzeuge, Elektronik und Ersatzteile, Surival Kit und Ausrüstung.

    Das neue Denkmuster, viel effektiver und gewaltlos gegen Überfremdung wäre:
    - paaren wann immer es geht
    - Kinder übernehmen von anfang an selbst die Verantwortung
    - nur Selbstarbeit ist wichtig, wir nutzen das Sozialsystem ebenso aus wie die Zuwanderer

    Wenn jeder Deutscher das machen würde, dann geht ein Staat schneller bankrott und es bleibt kein Geld mehr übrig für die Integration und für die fremden Sozialschmarotzer. Das hätte zwar einen Kollateralschaden für die bedürftigen Deutsche doch der Preis lohnt sich und außerdem können wir sie bevorzugen. Spätetens dann sehen sich die Flüchtlinge gezwungen hier wieder abzuwandern, weil in Ghettohäusern ohne Gärtchen und Gemüseanbau ein Überleben schwer wird und der längere Arm doch bei den Deutschen sitzt. Oder die Flüchtlinge werden kriminell und fangen einen Bürgerkrieg mit uns an doch bis dahin sind die deutschen Bürger mit ihrer technologischen Selbstverteidigung hochgerüstet.

    Wenn ihr eine bessere Strategie kennt, dann sag es mir. Denn im Moment wähle ich den Weg wirklich so wie ich es beschrieben habe und verachte jeden Deutschen der arbeitet und steuern zahlt.
    Faule Sau!

    Mit irgendwelchen geschriebenen Müll die eigene Faulheit als toll darstellen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Eure Strategien gegen die Überfremdung ?

    Pause
    ...edit: und wieder offen.
    Geändert von Mütterchen (07.09.2016 um 09:06 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche wollen im Sozialismus leben
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 12:41
  2. In welcher geschichtlichen Epoche würdet ihr gerne leben?
    Von Ajax im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 22:22
  3. In welcher Science-Fiction-Welt würdet ihr gern leben?
    Von Beverly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 22:06
  4. In welcher Stadt würdet ihr leben?
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 03:14
  5. In welcher Bücher-Welt möchtet ihr gern leben?
    Von Beverly im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

überfremdung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

strategie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben