+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: BILD-Diekmann empört über Ablehnung seiner "Wir helfen Flüchtlingen"-Aktion

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: BILD-Diekmann empört über Ablehnung seiner "Wir helfen Flüchtlingen"-Aktion

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Springer-Presse prostituiert sich ganz sicher nicht für "links-grüne" Ideologen. Wann kapiert ihr konservativen Eierköppe endlich, dass die ganze Scheisse von transatlantischen Seilschaften kontrolliert wird?
    Endlich einer, der des kapiert hat!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: BILD-Diekmann empört über Ablehnung seiner "Wir helfen Flüchtlingen"-Aktion

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die gute DDR - Planwirtschaft, wenn einem die Felle davon schwimmen, wenn es den Bach runter geht, dann wird geschwind ein neuer "Plan" aufgestellt der erfüllt werden muss und man hat schon wieder Zeit gewonnen.

    Diese ganzen blöden Worthülsen, wie ich Leute wie diese Özguz verachte.

    Jetzt also auf einmal wird es "anstrengend und schmerzhaft", vor ein paar Wochen noch kamen da doch die ganzen syrischen Ärzte und Ingenieure die wir so dringend brauchten und die hier unbedingt arbeiten wollen!

    Und immer wieder diese politische Bankrotterklärung, "die Menschen kommen doch sowieso wir sind nunmal halt ein Einwanderungsland ob wir wollen oder nicht", das scheint so eine Art "Naturgesetz" zu sein bei den Sozis.
    Ich höre gerade die Diskussion:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und lese hier:
    Ein Teilaspekt der Flüchtlingskrise: Mangelnde Aufklärung der „Brandanschläge“ auf Flüchtlingsheime. Die staatlichen Organe scheinen machtlos. Wer legte die Feuer usw., wenn bisher nur ein einziger „Anschlag“ aufgeklärt wurde? Der wichtigste Aspekt: Die Flüchtlingsmisere trägt zwei Namen: Merkel und de Maiziére. Merkel ruft die Flüchtlinge ins Land, de Maizière erledigt den Rest: Deutschland wird ruiniert. Merkel steuert einen Zick-Zackkurs, de Maizière erscheint planlos Die Kritik an beiden wächst. Die Ministerpräsidenten der Bundesländer werfen Thomas de Maizière mangelnde Organisation der Flüchtlingskrise vor und kritisieren besonders die hohe Zahl offener Asylentscheidungen.(Von Peter Helmes, conservo.wordpress.com) [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Braunschweig [Links nur für registrierte Nutzer]“ und wenn man Internetsuchmaschinen mit Schlagworten wie „Braunschweig, Flüchtlinge“ bemüht, scheint es geradezu als gäbe es dort ein hamonisches Miteinander der zukünftigen „Neo-Plus-Deutschen“ und der heimischen Bevölkerung. „[Links nur für registrierte Nutzer]“ oder[Links nur für registrierte Nutzer] gelandet (ja natürlich, sie haben ja mindestens drei sichere Staaten schon hinter sich gelassen) und „[Links nur für registrierte Nutzer] in Braunschweig“ findet man da als erstes. Offenbar ist diese Stadt, randvoll mit Asylforderern, ein einziger Hort des Friedens und der Freude. Wohl nicht ganz. Ein Hilferuf, offensichtlich aus Polizeikreisen, zeigt, in Braunschweig ist die Hölle los, das soll das Volk aber bitte nicht wissen, sonst könnte am Ende die Willkommensdiktatur aus den Fugen geraten.(Von L.S.Gabriel) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn wir nicht aufpassen, werden wir von allem überrollt - und das mit entsprechenden Folgen für alle.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: BILD-Diekmann empört über Ablehnung seiner "Wir helfen Flüchtlingen"-Aktion

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Und genau dies, was Du hier von dieser Tusse bringst, wollen viele Deutsche einfach nicht erkennen. Die werden, wenn es so weitergeht, eines Tages vor dem Tor stehen und sagen: Das hat uns ja KEINER gesagt! Weil das eigene Hirn nicht in der Lage ist, einen Tag vorauszudenken.
    Die Mentalität von uns Deutschen will immer lieber was friedliches sehen und hören und ja nicht was Schlimmes. Die schlimmen Geschehnisse anschauen und darüber nachdenken, was man anders machen kann und wie, das fehlt mir hier. Fängt man ein Thema an, dann hebt man beide Arme und sagt: ach, laßt uns lieber von was anderem sprechen....sprechen wir über das nächste Mittagessen - wie bereitet ihr eure Soßen zu" :-)

    Deshalb kann so vieles geschehen, Hauptsache, "Mäntelchen des Schweigens" drüber und gut ist - hinter so hübschen, ordentlichen und sauberen Gardinen passiert so viel Schmutziges - wenn man das dann in gestaffelter Form zutage tritt - Scobel - vorige Woche Donnerstag - dann ist der Mensch erschüttert, erst mal und geht dann zur Tagesordnung weiter.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: BILD-Diekmann empört über Ablehnung seiner "Wir helfen Flüchtlingen"-Aktion

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Mentalität von uns Deutschen will immer lieber was friedliches sehen und hören und ja nicht was Schlimmes. Die schlimmen Geschehnisse anschauen und darüber nachdenken, was man anders machen kann und wie, das fehlt mir hier. Fängt man ein Thema an, dann hebt man beide Arme und sagt: ach, laßt uns lieber von was anderem sprechen....sprechen wir über das nächste Mittagessen - wie bereitet ihr eure Soßen zu" :-)

    Deshalb kann so vieles geschehen, Hauptsache, "Mäntelchen des Schweigens" drüber und gut ist - hinter so hübschen, ordentlichen und sauberen Gardinen passiert so viel Schmutziges - wenn man das dann in gestaffelter Form zutage tritt - Scobel - vorige Woche Donnerstag - dann ist der Mensch erschüttert, erst mal und geht dann zur Tagesordnung weiter.

    Richtig!
    Spaß, Spaß, Spaß - der Rest geht uns (noch) nichts an.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: BILD-Diekmann empört über Ablehnung seiner "Wir helfen Flüchtlingen"-Aktion

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen



    So verfilzt wie der läuft kein flaschensammelnder Rentner 'rum.

    Der Bart wird sicher bald von der UNESCO als Weltnaturerbe unter Schutz gestellt werden - wegen der seltenen Moosarten, die darin gefunden wurden.
    Glaub' ich nicht, denn es ist nicht mehr als Wildwuchs. Ekelhaft, wenn ich mir 'grad vorstelle, dass sich das Mittagessen darin verheddert.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: BILD-Diekmann empört über Ablehnung seiner "Wir helfen Flüchtlingen"-Aktion

    gelöscht
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: BILD-Diekmann empört über Ablehnung seiner "Wir helfen Flüchtlingen"-Aktion

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen


    Am kommenden Spieltag - so die ursprüngliche Idee - sollten alle 36 Klubs dem Schriftzug "Wir helfen - #refugeeswelcome" auf dem Trikotärmel auflaufen.

    Am Mittwoch war bekannt geworden, dass St. Pauli bei der freiwilligen Aktion nicht mitmacht, Bild-Chefredakteur Kai Diekmann twitterte: "Darüber wird sich die AfD freuen: Beim FC St. Pauli sind #refugeesnotwelcome." Und dass der Kiez-Klub "kein Herz für Flüchtlinge" habe.

    Am Donnerstagmittag zog Union nach, in einem knappen Satz am Ende einer Medienmitteilung: Wie St. Pauli - und später auch die anderen sich zu Wort meldenden Klubs - betonte Union darin sein eigenes Engagement in der Flüchtlingskrise, unter anderem, dass es sein geplantes Fanhaus mit einer Fläche von 1200 Quadratmetern für die Wintermonate als Flüchtlingsunterkunft zur Verfügung stellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bochum und Nürnberg scheinen wohl auch keinen Bock auf die Aktion zu haben...

    Meine Meinung:

    Der hat irgendwie so was... wie soll ich sagen.. Er ist mir unsympathisch.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: BILD-Diekmann empört über Ablehnung seiner "Wir helfen Flüchtlingen"-Aktion

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist typisch für dieses widerliche Kloakenblatt: wer sich dessen schmieriger Aktion zum gegenseitigen Schulterklopfen verweigert, ist ein Bösmensch und Nazi. Aber ist es nicht niederschmetternd, daß von 36 Ligavereinen 35 strammstehen und ein einzigartiges Beispiel, was sage ich, ein Fanal gehirngewaschenen Gleichschaltungskitsches geben?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein. Niederschmetternd ist es nur, wenn man es nicht hätte erwarten können. In dieser "Medien-Demokratie" kann sich jedoch kaum jemand öffentlich dem aggressiven Propaganda-Zirkus, dem wir ausgesetzt sind, entziehen. Die Nummer liegt ganz auf der Linie des DEF und der FIFA mit ihrem ">Nein zum Rassismus<". Wer glaubt im Ernst, dass sich irgend jemand unter den Fußball-Stars drücken kann, wenn er aufgefordert wird, derlei Bekenntnisse im Fernsehen abzugeben. Wie lächerlich. Einem Dortmunder ists schließlich wumpe, wer für den BVB die Tore schießt. Und "Neger" spielen eh nur beim Gegner. UggahUggah

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: BILD-Diekmann empört über Ablehnung seiner "Wir helfen Flüchtlingen"-Aktion

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Glaub' ich nicht, denn es ist nicht mehr als Wildwuchs. Ekelhaft, wenn ich mir 'grad vorstelle, dass sich das Mittagessen darin verheddert.
    Labskaus oder Gefillte Fisch macht sich aber sehr dekorativ in dem Bart.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 17:09
  2. Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 07:50
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 10:12
  4. Der wichtige Unterschied zwischen "Asylbewerbern" und "Flüchtlingen"
    Von Demonstrant im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 15:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben