+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"

  1. #21

    Standard AW: Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Weihnachten wird abgesagt, ist doch ne pure Provokation für die Invasoren. Weihnachtsmärkte wurden ja schon in Winterfest [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bis zum Zuckertütenfest ist es dann nicht mehr weit, muß nur noch das Datum geändert werden.
    In Bad Homburg wurde das Sankt-Martins-Fest umbenannt in Sonne-Mond-und-Sterne-Fest.
    Angeblich sollte sich niemand diskriminiert fühlen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"

    ...das wir die Situation der Flüchtlinge nicht in aller Konsequenz durchdacht haben ...
    Gibts doch nicht. Die werden beklaut und suchen die Schuld noch bei sich selber. Das hat was.

  3. #23

    Standard AW: Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange: Heiko "Hass" Maas will rechte Hetze bei FB verbieten
    soll auch mit dicken Geldstrafen und Gefängis bestraft werden , wenn man Fachkräften zeigt, dass man sie nicht unbedingt willkommenm heißt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange: Heiko "Hass" Maas will rechte Hetze bei FB verbieten
    Pegida wurde ja schon mal gelöscht oder wie man es auch nennen mag. Die denken wirklich, dass sie mit solchen Aktionen irgendwas erreichen, außer dem Gegenteil dessen, was sie wollten.

  5. #25

    Standard AW: Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gibts doch nicht. Die werden beklaut und suchen die Schuld noch bei sich selber. Das hat was.
    Nimm/nehmt Dir/Euch mal ein Beispiel daran , wenn Du/Ihr wieder User sperrst /sperrt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Nimm/nehmt Dir/Euch mal ein Beispiel daran , wenn Du/Ihr wieder User sperrt
    Machen wir doch schon. Der Verkünder bekommt 24 Stunden Hausverbot in unserer Team-Bar.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ein paar von der Lügen Journaille damit endlich mal richtig berichtet wird und sich das Blatt und vor allem der politische Wind in diesem Land sich drehen tut.
    Die Presse ist so frei (Ironie an) und richtet sich nach der jeweiligen Politik.
    Bei den zu erwartenden Zahlen für die Zukunft werden auch die Schmierfinken nach Rechts abdriften.
    Dafür werden auch solche Meldungen sorgen, immerhin kann nicht alles unter den Teppich gekehrt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses Berliner Pack scheut keine Kosten und Mühen um dieses Land fertig zu machen.

  8. #28
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.270

    Standard Schulfest mit Asylanten in Berlin: Eltern und Schüler beklaut

    Hallo,

    Willkommenskultur“
    Dumm gelaufen

    von Felix Krautkrämer



    Berliner heißen Asylbewerber willkommen Foto: picture alliance/dpa


    Es tut so gut, Gutes zu tun. Vor allem wenn man sich im Glanz der edlen Taten sonnen und damit seine eigene Toleranz und Weltoffenheit demonstrieren kann. Das dachte sich wohl auch das katholische Schulzentrum Salvator in Berlin und lud zum diesjährigen Sommerfest ein paar „Flüchtlinge“ aus einem nahegelegenen Heim ein....

    Am Tag des Festes holte nun eine Gruppe von Oberschülern die Asylbewerber ab und begleitete diese zur Schule. Dort angekommen, bedankten sich die „Flüchtlinge“ für die ihnen entgegengebrachte Willkommenskultur auf ihre ganz eigene Weise – was bei den übrigen Gästen der Feier jedoch nicht auf ungeteilte Begeisterung stieß.....

    Bedauerlicherweise sei es auch erstmals dazu gekommen, „daß Dinge vermißt werden“. (Das Wort Diebstahl zu verwenden, wäre wohl auch eine Diskriminierung der „Flüchtlinge“ gewesen). Jeder, dem etwas aus seinem Besitz „abhanden“ gekommen sei, solle sich bitte mit der Schule in Verbindung setzen. Man wolle sich nach Möglichkeiten „um eine Regulierung bemühen“....


    Besitz „abhanden“ gekommen





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und die Schulleitung eiert um die Benennung Diebstahl herum!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #29
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schulfest mit Asylanten in Berlin: Eltern und Schüler beklaut

    Urkomisch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #30
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Schulfest mit Asylanten in Berlin: Eltern und Schüler beklaut

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Und die Schulleitung eiert um die Benennung Diebstahl herum!


    kd
    Wenn ich diese Blonde sehe wie euphorisiert sie zusein scheint ob der Invasion frage ich mich, ob die noch alle Latten am Zaun hat.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 16:28
  2. Der wichtige Unterschied zwischen "Asylbewerbern" und "Flüchtlingen"
    Von Demonstrant im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 15:44
  3. "Gutmenschen" schlagen Alarm: Duldungsfrist für 100.000 "Migranten" läuft aus
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 08:01
  4. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben