+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: AfD: CSU soll konsequent aus Koalition austreten

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: AfD: CSU soll konse*quent aus Koalition austreten

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Angesichts einer Krisensitzung der CSU zur Asylpolitik mit deutlicher Kritik an Merkel fordert die AfD-Spitze als Konsequenz von den Christsozialen die Koalition zu verlassen, um somit Neuwahlen zu ermöglichen.
    Die Alternative für Deutschland (AfD) fordert im Zeichen der Flüchtlingskrise die CSU dazu auf, aus der Regierungskoalition auszutreten, »um den Weg für Neuwahlen freizumachen«. In einer gemeinsamen Erklärung der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry und Jörg Meuthen heißt es: »Jeder, der angesichts dieser Situation mit der Kanzlerin weiterhin gemeinsame Sache macht, vergrößert die Mitschuld einer weiteren Eskalation im Land«.
    Die AfD-Politiker erklärten, Kanzlerin Angela Merkel (CDU) sei die Situation in Deutschland »vollkommen entglitten«. Weiter heißt es: »Unser Land verändert sich durch den unkontrollierten Strom der Zuwanderer vor unseren Augen dramatisch und die Kanzlerin handelt nicht. Im Gegenteil: Vollmundig verlautbart sie, es gebe keine Obergrenze, Deutschland könne unbegrenzt Zuwanderer aufnehmen.«
    Das ist ein guter Vorschlag, aber der Druck ist dafür anscheinend noch nicht groß genug.


    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Merkel würde laut Petry und Meuthen damit gegen den Willen der »meisten Deutschen« handeln. Es scheine ihr »vollkommen gleich zu sein, zumal sie weiß, daß die Bürger de facto keine Möglichkeit haben, sich gegen ihre Politik zu wehren«
    Ein paar Mögichkeiten gibt es da schon. Wann ist eigentlich die erste Demonstration gegen das Asylchaos geplant?
    Geändert von Feldmann (14.09.2015 um 23:38 Uhr)

  2. #22
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD: CSU soll konse*quent aus Koalition austreten

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die Merkel und Konsorten haben den Bogen ganz schön überspannt. Könnte sein das der CSU wirklich der Kragen platzt .
    Ich denke auch die Mehrheit der CDU Mitglieder dürfte inzwischen gegen Merkel sein , aber das ist nur meine Vermutung.
    Habe gerade im VT von NTV gelesen , das Seehofer schon zurück rudert . Die CSU will keinen innerparteilichen Streit und auch nicht die Koalition verärgern . Wie ich schon immer sage , SeeDoofer ist der Größte Umfaller der gesamten Politkamarilla .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: AfD: CSU soll konse*quent aus Koalition austreten

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Habe gerade im VT von NTV gelesen , das Seehofer schon zurück rudert . Die CSU will keinen innerparteilichen Streit und auch nicht die Koalition verärgern . Wie ich schon immer sage , SeeDoofer ist der Größte Umfaller der gesamten Politkamarilla .
    Auch ein Seehofer ist nicht unersetzlich.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: AfD: CSU soll konse*quent aus Koalition austreten

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Habe gerade im VT von NTV gelesen , das Seehofer schon zurück rudert . Die CSU will keinen innerparteilichen Streit und auch nicht die Koalition verärgern . Wie ich schon immer sage , SeeDoofer ist der Größte Umfaller der gesamten Politkamarilla .
    Könnte sein , dass die CSU mit solchen Aktionen bayerische Wähler an die AfD verliert ,was wiederum auch nicht schlecht wäre.
    leben und leben lassen

  5. #25
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD: CSU soll konse*quent aus Koalition austreten

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Auch ein Seehofer ist nicht unersetzlich.
    Das ist wohl richtig , aber wer könnte übernehmen ? Ich sehe keinen . Söder ist zu weich , Hermann auch , wen gibt es denn sonst noch ? Du als Bayer weist doch da besser bescheid .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: AfD: CSU soll konse*quent aus Koalition austreten

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das ist wohl richtig , aber wer könnte übernehmen ? Ich sehe keinen . Söder ist zu weich , Hermann auch , wen gibt es denn sonst noch ? Du als Bayer weist doch da besser bescheid .
    Söder und Hermann sind doch nicht weich . Bin auch kein Bayer ,könnte mir einen von den beiden allerdings als CSU Chef gut vorstellen.
    Eigentlich bräuchte die CSU ,Bayern und Deutschland wieder einen Mann vom Format eines FJS . Der hatte ,wie jeder Mensch auch seine Fehler und Schwächen ,aber der hat geredet ,wie ihm das Maul gewachsen war . Das war noch ein Politiker von Format.
    leben und leben lassen

  7. #27
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: AfD: CSU soll konse*quent aus Koalition austreten

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Vorschlag, aber der Druck ist dafür anscheinend noch nicht groß genug.




    Ein paar Mögichkeiten gibt es da schon. Wann ist eigentlich die erste Demonstration gegen das Asylchaos geplant?
    Es gibt laufend Demos gegen das Asylchaos. Z.B. gestern im Burgenland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oder in Mannheim:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber für die Partei die sie organisiert sind Leute wie du sich ja zu etetepetete. Also warte mal schön weiter auf den St. Nimmerleinstag und lass dich umvolken.

  8. #28
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: AfD: CSU soll konse*quent aus Koalition austreten

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Söder und Hermann sind doch nicht weich . Bin auch kein Bayer ,könnte mir einen von den beiden allerdings als CSU Chef gut vorstellen.
    Eigentlich bräuchte die CSU ,Bayern und Deutschland wieder einen Mann vom Format eines FJS . Der hatte ,wie jeder Mensch auch seine Fehler und Schwächen ,aber der hat geredet ,wie ihm das Maul gewachsen war . Das war noch ein Politiker von Format.
    Bravo!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #29
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: AfD: CSU soll konsequent aus Koalition austreten

    Blos nicht ...... zur Zeit sind die die Einzigen die alle Kugeln am Christbaum haben!

    Wir brauchen ein zweites Kreuth!

    Dann können wir bundesweit die bessere Flüchtlingspolitik wählen ..... Seehofer schicken wir
    aber vorher noch in Rente!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: AfD: CSU soll konsequent aus Koalition austreten

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das ist wohl richtig , aber wer könnte übernehmen ? Ich sehe keinen . Söder ist zu weich , Hermann auch , wen gibt es denn sonst noch ?
    Da gibt es noch die fast 150.000 Mitglieder.


    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du als Bayer weist doch da besser bescheid .
    Ich wusste gar nicht, dass ich umgezogen bin.


    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Es gibt laufend Demos gegen das Asylchaos. Z.B. gestern im Burgenland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oder in Mannheim:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber für die Partei die sie organisiert sind Leute wie du sich ja zu etetepetete. Also warte mal schön weiter auf den St. Nimmerleinstag und lass dich umvolken.
    An Minidemonstrationen in der Provinz habe ich eigentlich nicht gedacht. So etwas muss in Berlin oder München mit ein paar mehr Teilnehmern stattfinden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll Deutschland aus der EU austreten?
    Von INDV im Forum Deutschland
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 23:44
  2. CSU: Bayern soll aus BRD austreten.
    Von direkt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 05:15
  3. Soll Polen aus der EU austreten?
    Von kotzfisch im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 08:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben