+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Ausnahmezustand in Deutschland?!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ausnahmezustand in Deutschland?!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja klar und wenn Merkel weg ist wird alles gut, so einfach ist das.
    Dieses ganze verschissene System mit seinem Lügenapparat von Presse, Funk und Fernsehen muss weg, wann kapiert ihr das endlich?
    Jetzt werden ein paar Grenzkontrollen eingeführt und das Schafsvolk lässt sich schon wieder einlullen.
    Konfuzius: "Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt."


    Wir können natürlich noch jahrelang hoffen, dass ein Wunder passiert. Aber Merkels Entmachtung wäre schonmal ein erster Befreiungsschlag.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Ausnahmezustand in Deutschland?!

    Ein sogenannter Ausnahmezustand ist doch aus Sicht der herrschenden Elite wünschenswert.
    Schließlich kann sich doch die CDU dadurch als alternativlose "Sicherheitspartei" verkaufen, die noch weitere Reglementierungen durchsetzen wird.
    Ein Diktator wird niemals seinem Volk sagen, "Hey Volk wir wollen eine Diktatur errichten".

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Ausnahmezustand in Deutschland?!

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Ein sogenannter Ausnahmezustand ist doch aus Sicht der herrschenden Elite wünschenswert.
    Schließlich kann sich doch die CDU dadurch als alternativlose "Sicherheitspartei" verkaufen, die noch weitere Reglementierungen durchsetzen wird.
    Ein Diktator wird niemals seinem Volk sagen, "Hey Volk wir wollen eine Diktatur errichten".
    Da bin ich mir aber nicht sicher! Auf die Frage: "Wollt ihr mehr?" dürfte das Volk begeistert mit: "Jaaaahhh" antworten. Der Hinkefuß hat es bewiesen!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Ausnahmezustand in Deutschland?!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dieses ganze verschissene System mit seinem Lügenapparat von Presse, Funk und Fernsehen muss weg, wann kapiert ihr das endlich?
    Jetzt werden ein paar Grenzkontrollen eingeführt und das Schafsvolk lässt sich schon wieder einlullen.
    Der auf Deutschland zurollende Menschentsunamie schnürt allmählich auch bei notorischen Umvolkern den Willkommensjubelern den Hals zu. Noch meldet die Lügenpresse, Merkels Alleingang bezüglich der Massenaufnahme war richtig, aber jetzt müsse... . Vielleicht generiert das zu erwartende, absurde und hilflose Politgelaber ja doch Volkes Aktivität. Wenigstens keimt mal ein Fünkchen Hoffnung.

  5. #25
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Ausnahmezustand in Deutschland?!

    Ein Problem ist auch, wenn in der BRD Gewalt eskalierte, dann würden immer "die Rechten", und alle die mit diesem Stempel deklariert worden wären, ohne jede Anhörung schuldig gesprochen, der Verdammenswürdigkeit preisgegeben, werden. Wenn es sein müsste, würden - instruiert vom Regime -
    Flüchtlingsheime zum Brennen gebracht werden, um damit jede etwaige Gewalt durch Flüchtlinge, auch und natürlich etwaig ausufernde, auf "rechte Brandstifter" zu schieben.
    Mehr und mehr würden dadurch "Rechte" endgültig zu Freiwild; ... und die Blinden verfolgten noch schärfer ihre Freunde,
    während sie ihre Feinde als ihre Beschützer wahrnähmen - wie eh und je.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #26
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Ausnahmezustand in Deutschland?!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob das so rigoros umgesetzt wird.
    Und wenn, dann viel zu spät und ohne weiterführende Maßnahmen nicht zielbringend.
    Es müssen drakonische Strafen und notfalls Schusswaffengebrauch deutlich kommuniziert werden, für illegalen Grenzübertritt.
    Genau das, was der dämonische Orban fordert.
    Ausserdem müssen sämtliche Staaten der Welt ausser den Bürgerkriegsregionen sofort und unverzüglich als sichere Länder eingestuft werden.Da das für gesamt Afrika gilt, werden sämtliche schwarze Menschen und alle ohne Passdokument ungeprüft an der Grenze abgewiesen. Das mag rassistisch sein, ist aber notbedingt legitimiert und unumgänglich.
    Es gibt genügend Schlupflöcher an den Grenzen, weshalb nur eine immense Drohkulisse mit entsprechenden Konsequenzen die Invasion noch stoppen kann.
    Auch sind unverzügliche Ausschaffungen in Größenordnungen von mehreren hunderttausend sich hier unberechtigt aufhaltenden Personen durchzuführen.
    Ach, ich würde das Problem in wenigen Monaten in den Griff bekommen. Die Merkel soll ruhig mal mitlesen, ich habe noch viele tolle Ideen.
    Deine Anregungen sind nicht rassistisch, sondern das Gebot der Stunde. Aber die Lügenpresse muß nur wieder ein heulendes syrisches Kind auf die Titelseite setzen und schon fallen sie wieder um, man kennt das ja. Die sind inzwischen dermaßen emotionsgesteuert, daß sie überhaupt keine klaren Gedanken mehr fassen können, sofern sie dazu überhaupt je in der Lage waren. Die Göring-Eckardt wird jedenfalls mit dem Massen-Selbstmord ihrer Parteispitze drohen, wenn auch nur ein Syrer abgewiesen wird, jede Wette...>x-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #27
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Ausnahmezustand in Deutschland?!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Deine Anregungen sind nicht rassistisch, sondern das Gebot der Stunde. Aber die Lügenpresse muß nur wieder ein heulendes syrisches Kind auf die Titelseite setzen und schon fallen sie wieder um, man kennt das ja. Die sind inzwischen dermaßen emotionsgesteuert, daß sie überhaupt keine klaren Gedanken mehr fassen können, sofern sie dazu überhaupt je in der Lage waren. Die Göring-Eckardt wird jedenfalls mit dem Massen-Selbstmord ihrer Parteispitze drohen, wenn auch nur ein Syrer abgewiesen wird, jede Wette...>x-(
    Nur drohen? Langweilig! Durchziehen Frau Göring-Eckardt, sonst nimmt sie gar niemand mehr ernst!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #28
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Ausnahmezustand in Deutschland?!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    "Ich Ausweis verloren" .... och der Arme.
    "Der lügt doch" ... du Schweinenazi.
    Der Mensch liebt dich fùr die Lüge und hasst dich für die Wahrheit. Als würde die fette Ehefrau weniger fett in dem viel zu engen Kleid aussehen, wenn sie fröhlich ist, weil der attraktive Mann sie unehrlich für die Garderobe lobt. Am Ende führt jeder freundliche Lügner etwas im Schilde.
    Und falsche Pässe? Hier zählt die Unschuldsvermutung und den falschen syrischen Pass hat ihm Assad untergeschoben und so.
    Eben! Und diese "Refugees" müssen nicht erst "Grüne Grenze" googeln, um zu wissen, daß man Kontrollen umgehen kann. Vielleicht könnte man ja die Produktion der Berliner-Mauer-Segmente wieder aufnehmen; die hatten ihren Zweck doch ganz gut erfüllt...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #29
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Ausnahmezustand in Deutschland?!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur drohen? Langweilig! Durchziehen Frau Göring-Eckardt, sonst nimmt sie gar niemand mehr ernst!
    Das werde ich mal nicht kommentieren, hehe....>$´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #30
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Ausnahmezustand in Deutschland?!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das werde ich mal nicht kommentieren, hehe....>$´))
    Zumindest wäre das endlich mal konsequent. ;-)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesstaat Maryland verhängt Ausnahmezustand
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 17:03
  2. Frankfut am Main im Ausnahmezustand wg. EZB Neubau
    Von Shiri im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:53
  3. Ausnahmezustand in Kirgistan
    Von Marathon im Forum Krisengebiete
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 08:17
  4. General Musharraf verhängt den Ausnahmezustand
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 19:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben