+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: demonstrationsverbot für türkische nationalisten in essen

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: demonstrationsverbot für türkische nationalisten in essen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das wird nicht viel bringen, denn du kannst davon ausgehen, dass die meisten der Demonstrationsteilnehmer den deutschen Pass besitzen.
    Das ist zwar ein Problem, aber diesem könnte man dadurch begegnen, dass man alle Demonstrationen verbietet, sich sich auf deutschem Boden gegen oder für ausländische Organisationen oder Interessen richten.

    Begründung: Unerwünschte Einmischungen in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates.

    Da sich könnten die Türken lange vergeblich auf ihre (nachgeworfenen) deutschen Pässe berufen.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: demonstrationsverbot für türkische nationalisten in essen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, JE einen roten vergeben zu haben.

    Und - ja. Ich bin gut mit einer Afrikanerin bekannt, die seit 15 in Frankfurt lebt, hier arbeitet und Steuern zahlt, gut kocht, hervorragend blä**t und noch keine Bekanntschaft mit der Polizei gemacht hat.
    Und jetzt??????????????

    Bin ich jetzt des Deutschen Feind?????
    Doch, ich erinnere mich exakt daran. Ist aber egal, ich kenne jetzt den Grund.

    Zu deiner Frage: Die musst du selber vor deinem Gewissen beantworten. Ich finde nur, dass man nicht glaubwürdig gegen die Umvolkung schreiben kann, wenn man nicht selbst mit gutem Beispiel vorangeht.

  3. #33
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: demonstrationsverbot für türkische nationalisten in essen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine Veranstaltung türkischer Nationalisten auf deutschem Boden nicht schlimm findest, darfst Du auch nicht gegen eine Wahlkampf-Veranstaltung sein, die der oberste Türkenführer Erdowahn in der Köln-Arena abhält und dabei seine hier lebenden Landsleute auffordert, sich nicht zu assimilieren.

    Wo würdest Du da eine Grenze ziehen wollen?
    Da hast du was falsch aufgefasst!
    Ich bin dafür, dass Nationalisten in ihren jeweiligen Ländern demonstrieren dürfen oder auch aus Solidarität gemeinsam mit anderen Nationalisten im Ausland.
    Wenn aber ausländische "Nationalisten" in Deutschland für eigene Interessen in einer homogegen Gruppe aufmarschieren, dann ist das klar zu verbieten und ausserdem noch selten dämlich oder sogar eine Provokation.
    Sprich, wenn z.Bsp. osteuropäische Nationalisten gemeinsam mit deutschen an das Kriegsverbrechen in Dresden erinnern, dann finde ich das vorbildlich und begrüssenswert.
    Wenn aber tausende Tschechen oder Polen hier her kommen würden, um für eigene Interessen zu demonstrieren oder wie im Fall der türkischen "Nationalisten" gar im fremden Land hausieren und auf dicke Hose machen, dann gehört das Pack aus dem Land getrieben.
    Geändert von Anita Fasching (13.09.2015 um 13:43 Uhr)
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: demonstrationsverbot für türkische nationalisten in essen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Da hast du was falsch aufgefasst!
    Ich bin dafür, dass Nationalisten inihren jeweiligen Ländern demonstrieren dürfen oder auch aus Solidarität gemeinsam mit anderen Nationalisten im Ausland.
    Wenn aber ausländische "Nationalisten" in Deutschland für eigene Interessen in einer homogegen Gruppe aufmarschieren, dann ist das klar zu verbieten und ausserdem noch selten dämlich oder sogar eine Provokation.
    Sprich, wenn z.Bsp. osteuropäische Nationalisten gemeinsam mit deutschen an das Kriegsverbrechen in Dresden erinnern, dann finde ich das vorbildlich und begrüssenswert.
    Wenn aber tausende Tschechen oder Polen hier her kommen würden, um für eigenen Interessen zu demonstrieren oder gat wie im Fall der türkischen "Nationalisten" gar im fremden Land hausieren und auf dicke Hose machen, dann gehört das Pack aus dem Land getrieben.
    Damit bin ich voll auf Deiner Linie.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: demonstrationsverbot für türkische nationalisten in essen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, ich erinnere mich exakt daran. Ist aber egal, ich kenne jetzt den Grund.

    Zu deiner Frage: Die musst du selber vor deinem Gewissen beantworten. Ich finde nur, dass man nicht glaubwürdig gegen die Umvolkung schreiben kann, wenn man nicht selbst mit gutem Beispiel vorangeht.
    Diese Frau ist fast deutscher als manch ein Deutscher den ich kenne (Ich weiss - abgedroschener Spruch).

    Sie sieht die Flutung als etablierte Christin selbst mehr als kritisch. Ich hatte mit ihr oft genug Debatten über die Situation im Land. Die Ashanti (Zentralghana) haben selbst unappetitliche Konflikte mit den Muslimen im Norden.
    Wenn ich jetzt mit Häme überzogen werde, ist das in Ordnung. Kollege Van der Graaf wird wissen, was ich meine.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.335

    Standard AW: demonstrationsverbot für türkische nationalisten in essen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wollten die Türken gegen die Asylantenschwemme demonstrieren, da musste die Demo natürlich verboten werden.
    Gegen Asylantenschwemme von nichtsunnitischen Syrern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #37
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: demonstrationsverbot für türkische nationalisten in essen

    Gerade in den Radionachrichten gehört......in Bülinistan dürfen sie demonstrieren. Es sind wieder etliche Straßen gesperrt.

    Aber in Bürlinistan darf ja Hunz und Kunz demonstrieren wenn ihnen nen Pup quer sitzt.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.491

    Standard AW: demonstrationsverbot für türkische nationalisten in essen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese Frau ist fast deutscher als manch ein Deutscher den ich kenne (Ich weiss - abgedroschener Spruch).

    Sie sieht die Flutung als etablierte Christin selbst mehr als kritisch. Ich hatte mit ihr oft genug Debatten über die Situation im Land. Die Ashanti (Zentralghana) haben selbst unappetitliche Konflikte mit den Muslimen im Norden.
    Wenn ich jetzt mit Häme überzogen werde, ist das in Ordnung. Kollege Van der Graaf wird wissen, was ich meine.
    ist doch okay, das ist eben der berühmte einzelfall mal andersrum, gelle?

    ich bin auch schon lange mit einem ausländer zusammen, der ist ebenfalls deutscher als ich geborene deutsche.

    ich könnte immer lachen bei bestimmten ausrastern, z. b. geht es mit ihm regelmäßig durch, wenn er das drama hier sieht.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #39
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.633

    Standard AW: demonstrationsverbot für türkische nationalisten in essen

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel wohnen Türkische Nationalisten" nicht in ihrer geliebten Türkei?
    Weil es da keine Sozialhilfe und kein Kindergeld gibt.

  10. #40
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: demonstrationsverbot für türkische nationalisten in essen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist zwar ein Problem, aber diesem könnte man dadurch begegnen, dass man alle Demonstrationen verbietet, sich sich auf deutschem Boden gegen oder für ausländische Organisationen oder Interessen richten.

    Begründung: Unerwünschte Einmischungen in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates.

    Da sich könnten die Türken lange vergeblich auf ihre (nachgeworfenen) deutschen Pässe berufen.
    Ist doch nur rumdoktern an Symptomen. Der Blödmichel soll genau vor Augen geführt bekommen was er sich über die Jahre ins Land geholt hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 16:24
  2. Demonstrationsverbot mit 130er
    Von McDuff im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 15:19
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 17:44
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben