+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33
Zeige Ergebnis 321 bis 325 von 325

Thema: verletzer rausschmeissen!

  1. #321
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: verletzer rausschmeissen!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich habe dich nicht als nazi beschimpft, sondern darauf hingewiesen, daß du zu denen gehörtst, die neuerlich gerne mit dem rechtsabscheulichem abschaum kuscheln. ich weiß da zu differenzieren. daß die forumsnazis dich beschimpfen ist lange, sehr lange her.
    Er sollte besser Dich wegen bornierter Kleinschreiberei gehörig schimpfen!

  2. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.311

    Standard AW: verletzer rausschmeissen!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

    - ugnarn
    - vereinigtes königreich
    - rumänien
    - bulgarien
    - tschechien
    - slowakei
    - dänemark

    das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

    Europa ist längst eine sehr schwere linke Krankheit geworden und wer anfängt diese abzuwehren, indem er sich ihr nicht mehr bedingungslos unterordnet oder sich nicht mehr von ihr missbrauchen lässt, der hat für die Eindämmung oder Reduzierung so einer Krankheit nur die allergrößt mögliche Unterstützung verdient.

    Es ist also vielmehr so, dass man tatsächlich nur darum beten kann, dass endlich mal das eine oder andere Land damit anfängt, dieser großen linken Krankheit den Rücken zu kehren. Weil nichts im Universum wird diese Krankheit nämlich mehr relativieren, wie ausgetretene Länder, denen es danach besser geht als davor, als sie nur noch mehr die billigen Spielbälle und Mülltonnen für jeden überhaupt nur theoretisch möglichen linken Schwachsinn anderer waren...


    P.S.

    Event. noch zwei Gründe (u.a.), warum Europa eine sehr schwere linke Krankheit ist:

    1. Dort heimtückisch agierende PolitFiguren, die im Schutze einer allgemein verordneten Europa-Zwangsbejubelung mit all ihrem linksradikalen/extremen (Emanze-)Müll untergrundmäßig immer gerne so hantieren, dass sie in einem kriegstechnisch günstigen Augenblick dann gleich 500 Millionen auf einen Schlag unter ihrem linken Müll begraben können, wo sie das vor Europa aber noch nicht einmal mit den 500.000 ihres eigenen Zwergstaates konnten. Für derartige Politfiguren ist dieser gesamte Europa-Prozess also nichts als nur eine besonders günstige Gelegenheit zu solch niederträchtigem Tun.

    Und 2. natürlich auch wegen Merkel, diesem in der ExDDRDiktatur jahrzehntelang nur auf eine bedingungslose Unterordnung (allen Linken gegenüber) getrimmten AntiDemokratie- und Anti-Vertretungsprogramm. Etwas, was aus ihr nämlich immer wieder nur ein grenzenlos offenes großes Einfallstor für einen jeden überhaupt nur vorstellbaren linken Schwachsinn dementsprechender Linksextremisten (o. Ökofaschisten) macht. Und was dann nicht nur DLand immer wieder absolut unter sich begräbt, sondern nun auch noch ganz Europa solches ebenfalls zusätzlich noch androht.

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: verletzer rausschmeissen!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

    - ugnarn
    - vereinigtes königreich
    - rumänien
    - bulgarien
    - tschechien
    - slowakei
    - dänemark

    das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!
    Wozu so umständlich?

    Besser wäre es wenn die BRD aus dem Völkerkerker EU austreten würde.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #324
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: verletzer rausschmeissen!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

    - ugnarn
    - vereinigtes königreich
    - rumänien
    - bulgarien
    - tschechien
    - slowakei
    - dänemark

    das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!
    Dagegen!

    Das verunreinigte Königreich sollte als Strafe in der EU bleiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben