+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Nur noch 850 Plätze frei für die Invasoren, zehntausende aber im Anmarsch

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Nur noch 850 Plätze frei für die Invasoren, zehntausende aber im Anmarsch

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Sie bringen das Gesindel jetzt schon in kleinen Dörfern unter.

    In einem kleinen Nachbardorf bei uns hat man die in ein ehemaliges Lehrlinkswohnheim gesteckt.
    Nun ziehen die Kameltreiber Sippen kilometerweit zum Einkaufen in den nächsten größeren Ort die Straße entlang
    Geld sollten gar keins bekommen , wie es mal war. nur Fressen und Kleidung. vor Ort.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #122
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Nur noch 850 Plätze frei für die Invasoren, zehntausende aber im Anmarsch

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Geld sollten gar keins bekommen , wie es mal war. nur Fressen und Kleidung. vor Ort.
    Ne, die dürften gar nicht hier sein !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Nur noch 850 Plätze frei für die Invasoren, zehntausende aber im Anmarsch

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ne, die dürften gar nicht hier sein !!!
    Richtig . Meine nur , wenn sie schon hier sind bevor sie im hohen Bogen wieder raus fliegen sollten
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  4. #124
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Nur noch 850 Plätze frei für die Invasoren, zehntausende aber im Anmarsch

    Da gabs doch mal so 'ne Sendung, in der sich 10.000 Leute in eine Telefonzelle quetschten, um ein "Bundesverdienstkreuz" zu gewinnen...
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Nur noch 850 Plätze frei für die Invasoren, zehntausende aber im Anmarsch

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz davon abgesehen, daß die Gäste, die gebucht haben, wohl dann auch keine Lust mehr verspüren werden, ihre Reise noch anzutreten...

    wenn man ein Hotelzimmer bucht und bekommt eine Zusage, die dann nicht eingehalten wird, dann müßten doch Konventionalstrafen seitens des Hotels fällig werden.
    Gilt nicht nur für Hotels - in der Regel kannst Du als Verkäufer jeden Auftrag fristgerecht stornieren. Dazu bedarf es nur eines Blickes in die AGB´s.

    Ich denke dabei eher den Renomee-Schaden. Würdest Du in ein Hotel gehen, wo - sagen wir 30% der Hotelzimmer - von "Flüchtlingen" belegt werden?
    Ich denke dabei auch eher an die Arbeitnehmer. Ein Hotel, welches zu den 30% von Flüchtlingen belegt ist braucht weniger Service-Personal (angefangen von der Küche, über die Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal) und wenn dann noch die Übernachtungszahlen einbrechen, weil man eben nicht in einem "Flüchtlingshotel" nächtigen will kommt man da in einen Teufelskreis.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Nur noch 850 Plätze frei für die Invasoren, zehntausende aber im Anmarsch

    Ich rechne mit einem "Terroranschlag" sei es vom BND oder dem wirklichen IS instaliert und vollendet, - Es wird dann die Politik dann entgültig unter Druck setzen, hier ein Notstandsgesetz auszurufen und die Flüchtlingspolitik komplett zu überarbeiten..ich wette dass dann sogar die Stimmung in der Bevölkerung sich ändert und dann endlich mal richtig abgeschoben wird.

    Es wäre abzuraten nach München zu fahren um sein Maas Bier auf dem Oktoberfest zu genießen - wer das macht gibt sich einer Lebensgefahr hin..ich glaube 1980 gab es auch mal so einen Anschlag in München - und ich glaube dass waren sogar Geheimdienstleute ???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie frei ist die deutsche Justiz noch?
    Von Sui im Forum Deutschland
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 21:57
  2. Aber satt war sie immer noch nicht!
    Von Polemi im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 16:37
  3. Im Kittchen sind noch Plätze frei.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 07:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben