+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wissen die Deutschen, was sie tun?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wissen die Deutschen, was sie tun?

    Nein die Politkaste und deren Mitläufer wissen nicht was sie tun,aber sie werden es bald wissen,das die Kanzlerin zum finalen Todesschuß angesetzt hat,und viele Deutsche werden ahnen das 1945 nicht die Stunde null war.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Wissen die Deutschen, was sie tun?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das fällt mir auch auf. Langsam beginnt sich der Wind zu drehen, es erscheinen mehr und mehr nachdenkliche und auch kritische Kommentare zur allgemeinen "Flüchtlings"-Besoffenheit.
    Sogar in der ZEIT und im SPON liest man jetzt sehr viel öfter kritische Kommentare.

    Allerdings schläft der Durchschnittswestdeutsche immer noch bzw rennt auf die Bahnhöfe, um seine Henker unterwürfigst zu begrüssen.

    Ich habe jetzt sogar Artikel gelesen, von einem Unternehmer in einem kleinen Lokalblatt, der vorschlug, man solle in der Fussgängerzone von Kassel darauf hinwirken, dass kein Imbiss mehr so etwas wie Currywurst und Bratwurst und andere Gerichte mit Schwein mehr anbietet und dass in räumlicher Nähe zur Innenstadt eine repräsentative Moschee zu errichten ist, damit die Neunankömmlinge häufiger ins Zentrum kämen und sich zuhause fühlten, sie würden dann auch mehr konsumieren und das würde der Wirtschaft helfen. Dieser Aufruf, hinter ihm stehen die SPD und die FDP als Unterstützer.

    Gottseidank lebe ich jetzt im Eichsfeld.

  3. #13
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Wissen die Deutschen, was sie tun?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Leserkommentare sind zu dem Artikel der FAZ dennoch nicht zugelassen.
    Liegt wohl daran, dass jede Kommentarspalte mit verblödetem SPAM zugemüllt wird. Ist jedenfalls das, was ich häufig beobachten konnte.

  4. #14
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wissen die Deutschen, was sie tun?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das fällt mir auch auf. Langsam beginnt sich der Wind zu drehen, es erscheinen mehr und mehr nachdenkliche und auch kritische Kommentare zur allgemeinen "Flüchtlings"-Besoffenheit.

    Nachdem wir alles und jeden seit 50 Jahren ins Land lassen, ist das aber reichlich zu spät.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Wissen die Deutschen, was sie tun?

    Mir fällt auf, dass ARD und ZDF kaum noch was von der tollen Willkommenskultur senden, ich habe heute noch keine einzige pensionierte Studienrätin und kein einziges Stofftier gesehen. Was ist da los?
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Wissen die Deutschen, was sie tun?

    Neue Strategie. Totschweigen. Jeden Tag Meldungen von Tausenden Zuwanderern die hier ankommen ist wohl auf Dauer doch nicht verträglich hat man wohl gemerkt. Egal wie sehr man sie auf Bahnhöfen bejubelt.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Wissen die Deutschen, was sie tun?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Neue Strategie. Totschweigen.
    Sieht ein bisschen so aus, ja.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.175

    Standard AW: Wissen die Deutschen, was sie tun?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Traurig wenn diese Erkenntnis, die jeder Normaldenkende immer hatte, plötzlich als DER Wendepunkt dargestellt wird. Ich erinnere daran wie gerade die FAZ im Freudentaumel die letzten Monate an Vorderster Front mitgeschrieben hat! Lasst Euch nicht verarschen!
    Leute vergessen schnell. Mit dem Konzept kommen sie durch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Wissen die Deutschen, was sie tun?

    Ich hasse die BRD. Das schreibe ich nicht einfach leichtfertig, das ist so und ich meine es auch so.

    Ich versuche mich, mich bei meinem Hass auf die Mehrheitswestdeutschen und diesen Staat nicht zu sehr von Gefühlen leiten zu lassen, die einen zu sinnlosen Handlungen verführen könnten.

    Es erscheint mir am Vernünftigsten, streng in meiner Community zu bleiben, die Mehrheitswestdeutschen zu schneiden und meine Landsleute argumentativ davon zu überzeugen, dass sie mir gleich tuen sollten. Viele tuen es bereits,aber eher leise und still.

    Wenn man sich den Mehrheitswestdeutschen anschlösse, könnte mn sich gleich erschiessen.

    Wenn die tumben Westdeutschen durch die von ihnen gewollte Moslemzuwanderung im Minutentakt verprügelt und gedemütigt werden, und das kommt, empfinde ich eine gewisse Genugtuung.

    Hauptsache, uns trifft das nicht und Pläne, die dahin gehen, dass wir unsere längste Zeit in der BRD gelebt haben, nehmen langsam aber sicher Formen an.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Wissen die Deutschen, was sie tun?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Sieht ein bisschen so aus, ja.
    Aber fairerweise muß man ja sagen, daß die Regierung in einem Dilemma ist. Selbst wenn sie wollte, könnte sie ja gar nicht einfach die Grenzen schließen oder ähnliches. "Wir" müssen ja erst einmal aufnehmen. Deswegen ist es auch richtig, wenn Merkel sagt, es gäbe keine Obergrenze für Asyl. Das ist das eine. Das andere ist natürlich, daß man den Zustrom nicht noch forcieren muß und daß man selbst dafür verantwortlich ist, daß zb. Asylverfahren so lange dauern, daß nicht konsequenter abgeschoben wird etc. Das kann man dann schon zum Vorwurf machen. Grundätzlich am Asyl als solches rütteln würde ich persönlich jedenfalls nicht wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Wissen wir Deutschen?
    Von hänselundgretel im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 05:47
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 13:27
  3. was ich geändert wissen will!!!!!
    Von ursula im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:17
  4. Wichtig zu wissen!!!!!!
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 10:19
  5. Sie wissen nicht was sie tun? Oder tun sie, weil sie es wissen???
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 09:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben