User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 98 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

  1. #51
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Um dem Volk mal wieder den Nazi-Orden umzuhängen? Durchaus denkbar bei diesen Irren.
    Perfide Strategie ... ja ... aber wir kennen diese perfiden Affen doch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Eine Gesellschaft ohne Werte und inneren Zusammenhalt zerfällt.
    ....
    Yupp. Gerade deswegen ist mir um dieses Deutschland nicht Bange: Die Werte stimmen und der innere Zusammenhalt (sieht man mal von den Spacken ganz rechts und ganz links ab) ist großartig. Das sieht man in diesen Tagen der Herausforderungen besonders deutlich.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    In Dänemark hat die Volkspartei bei den letzten Wahlen 20% eingefahren und siehe da: vom derzeitigen "Flüchtlings"-strom bleibt Dänemark fast vollständig verschont. Weil es auf Betreiben der Volkspartei seine Gesetze geändert.

    Deshalb ist Dänemark auch ein bevorzugtes Fluchtziel für Deutsche.
    Wir können die BRD nicht mit Dänemark vergleichen. Muss man denn jedes mal den Grund für unsere spezielle Situation herunterbeten?

    Hinzu kommen runde 70 Jahre unablässiger Gehirnspülung aus allen C-Rohren der Medien und der Politiker.

    Wenn man Dir jahrzehntelang einbläut, dass du samt deiner Familie ausgestoßen, verfemt und verachtest wirst, wenn du eine rechtsnationalkonservative Partei wählst, dann fällt Dir in der Wahlkabine schon beim Gedanken an den Fauxpas der Griffel aus der Hand, bevor Du das Kreuzchen ins falsche Kästchen machen kannst.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, weil du das Regime nicht abwählst.
    Lasst dir das folgende durch den Kopf gehen:
    Bei der letzten Wahl hier in unserer Kleinstadt wählte ich mit meiner Familie und 8 weiteren Personen die AfD.
    Dabei bin ich mir sicher, dass in unserer Stadt (27 000 Einwohner) garantiert weitere die AfD gewählt haben.

    Das Wahlergebnis wies keine einzige Stimme für die AfD aus - toll was?


  5. #55
    cornjung
    Gast

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hinzu kommen runde 70 Jahre unablässiger Gehirnspülung aus allen C-Rohren der Medien und der Politiker.
    Wenn man Dir jahrzehntelang einbläut, dass du samt deiner Familie ausgestoßen, verfemt und verachtest wirst, wenn du eine rechtsnationalkonservative Partei wählst, dann fällt Dir in der Wahlkabine schon beim Gedanken an den Fauxpas der Griffel aus der Hand, bevor Du das Kreuzchen ins falsche Kästchen machen kannst.
    Das stimmt, aber den Leuten wurde auch eingebläüt, sie sollen auf Alkohol, Fett, Fleisch, Fremdgehen, Nikotin, Puffs, Zucker uswusf verzichten. Und ?

  6. #56
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    habe ich auch festgestellt. 98% der Menschen, die ich anspreche, sind absolut sauer. Nur ganz wenige denken anders! Aber der Tiefpunkt scheint n o c h nicht erreicht!
    Darf man fragen, ob du in Mitteldeutschland, vielleicht auf dem Land, oder in den alten Ländern und womöglich noch in einer größeren Stadt wohnst?
    Bei letzteren halte ich die 98% für sehr ambitioniert.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #57
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Yupp. Gerade deswegen ist mir um dieses Deutschland nicht Bange: Die Werte stimmen und der innere Zusammenhalt (sieht man mal von den Spacken ganz rechts und ganz links ab) ist großartig. Das sieht man in diesen Tagen der Herausforderungen besonders deutlich.
    Sind das jetzt Durchhalteparolen in DDR-Manier: Multikulti in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf?

    Ich sehe, dass Deutsche gegen Deutsche demonstrieren, und solche Schilder sehe ich: Volksverräterin.


  8. #58
    cornjung
    Gast

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Lasst dir das folgende durch den Kopf gehen:Bei der letzten Wahl hier in unserer Kleinstadt wählte ich mit meiner Familie und 8 weiteren Personen die AfD.Dabei bin ich mir sicher, dass in unserer Stadt (27 000 Einwohner) garantiert weitere die AfD gewählt haben. Das Wahlergebnis wies keine einzige Stimme für die AfD aus - toll was?
    Nein, aber ich halte massive und systhematische Wahlfälschung für Verschwöhrungstheorie. Es ist nämlich gar nicht notwendi. Die einen wählen eh die Merkel, die anderen wählen nicht.
    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Doch, ich kann Dich eines besseren belehren: Ich wähle selbst seit 12 Jahren mit wenigen Ausnahmen NPD. Und noch länger bin ich selbst regelmäßig Wahlhelfer, bisher bei jeder Bundestags- und Landtagswahl. Manchmal in dem Wahlkreis, in dem sich selbst wähle, manchmal in einem anderen.Wenn jemand von den anderen Wahlhelfern oder -vorständen versuchen würde, Wahlfälschung zu betreiben, würde ich selbstverständlich sofort die Polizei rufen und Anzeige stellen. Schon beim geringsten Versuch. Das ist doch selbstverständlich.

    Allerdings, bei den vielen Wahlen, die ich bisher als Wahlhelfer und -zähler mitgemacht habe, ist so etwas zum Glück noch nie vorgekommen. Das schlimmste war einmal, daß eine Frau, als sie ihren Wahlzettel in die Urne warf, zu den Wahlhelfern sagte, um Zustimmung heischend "Bloß nichts rechts wählen, nicht wahr?" (sinngemäß) und die neben mir sitzende Helferin hat nicht widersprochen. Da wußte ich nicht, was ist tun sollte und habe nichts getan.(Politische Kundgebungen oder andere Beeinflussung sind in Wahllokalen natürlich verboten)
    Das ist exakt meine Erfahrung.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich halte massive und systhematische Wahlfälschung für Verschwöhrungstheorie. Es ist nämlich gar nicht notwendi. Die einen wählen eh die Merkel, die anderen wählen nicht.

    Das ist exakt meine Erfahrung.
    Gut, dann behalte deine Hoffnung auf die Richtigkeit von Wahlen.
    Ich hingegen die Bestätigung von "Verschwörungstheorien".

    Wer auch immer Wahlen manipuliert, beeinflusst oder fälscht,
    bedient sich der Methoden von faschistischen Systemen und muss zu solchen gezählt werden.


  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    RECHTS wählen....die EINZIGE ALTERNATIVE !!!

    1.) Diese Regierung wurde gewählt , und hat noch eine breite Zustimmung in der Bevölkerung.

    Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat.Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.

    Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft.

    Anders als Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwais, Oman, Saudi-Arabiens) von Israel und Vatikan ganz zu schweigen, die auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, setzt SchlarAFFEND lands Regierung, alles daran, nicht nur die die Grenzen zu öffnen, sondern Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".

    Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult....

    2.) Die einzigen Parteien , die dagegen sind, sind die Rechten. Und die werden mit allen Mitteln von der Propaganda verteufelt, und als rechtsradikale und unwählbare Neo-Nazis und minderwertige Untermenschen diffamiert. Zudem hat man den Leuten eingeredet, Wahlen bringen eh nichts. Ob die LINKE oder die RECHTE regiert, sei völlig egal. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist. Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.

    Der Wahnsinn geht weiter...nein, es wird noch schlimmer. Für jeden, der aufgenommen wird, kommen 100 neue refugees. Deutschland wird zum grössten Flüchlingslager und Sozialamt der Welt umfunktioniert.
    Eine Rechtswahl ist und bleibt für mich ausgeschlossen. Nicht nur, weil es dort völlig an ehrlichen, glaubhaften Politikern fehlt. Wir würden vom Regen in die Traufe, d.h. einer schlimmeren Diktatur, kommen. Ich bin es meiner weitläufigen Familie schuldig, die sich immer aktiv gegen Diktaturen eingesetzt hat. Heute ist die Mehrheit der Bevölkerung nicht nur mit der derzeitigen Politik einverstanden. Sie hat sich auch mit der Abschaffung aller konservativen Werte abgefunden und wundert sich maßlos, dass erst Moslems sie wieder daran erinnern. Ich halte diese Entwicklung für unumkehrbar und irreparabel. Es gibt für mich keinen Grund, aktiv zu werden. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD-Politiker empfiehlt Rechts zu wählen
    Von Entfernungsmesser im Forum Innenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 13:15
  2. Arber wählen in Israel rechts.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:21
  3. Frauen wählen eher rechts als Männer
    Von Prokne im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 13:41
  4. Warum rechts wählen?
    Von leon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben