User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 98 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.318

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    ..................[....]
    Mit einer linken Regierung wird es keine Kriege mehr geben.
    Natürlich muss die linke Politik global geführt werden.
    Aha Weltsozialismus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    (....)

    Du meinst, welche linke Regierung hat nach den Spielregeln des Kapitalismus am meisten "versagt"?
    Mir fällt keine ein, die nicht versagt hätte.

    Nach welchen Spielregeln, ist dabei sekundär.

    In allen mir bekannten, seinerzeit links regierten Ländern ging es den Menschen hinterher schlechter als vor dem Wechsel auf Links. Und zwar ohne jede Ausnahme.

    Erklär doch mal, weshalb sonst erst vor einem Vierteljahrhundert sämtliche links regierten Länder die Grätsche gemacht haben?

  3. #523
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    ...
    Ich wüsste nicht, wie du auf diese Annahme kommst.
    Vermutlich Propaganda. Kleiner Tipp: Bild lügt!
    ...
    Das wüsstest du nicht ? ich darf dich an deine Aussage erinnern:
    Zitat von Argutiae [Links nur für registrierte Nutzer]

    Links wählen ist die einzige Alternative, da nur mit einer radikal linken Regierung Krieg, Armut und Elend in der dritten Welt verhindert wird sprich keine Menschen mehr auf der Flucht sind sprich wir keine Flüchtlingsproblematik haben.
    Wie willst du denn Krieg, Armut und Elend in der dritten Welt verhindern ?
    Geht doch nur über Umverteilung, von sich selbst aus sind Neger nicht in der Lage, so was in den Griff zu bekommen. Und so lange ein Wohlstandsgefälle da ist, werden auch Wirtschaftsflüchtlinge existieren.
    Nur ist es leider den Europäern unmöglich, den Afrikanern einen Lebensstandard wie in Europa zu finanzieren. Bliebe also nur der Weg in die andere Richtung - Angleichung der Lebensverhältnisse in Europa an die in Afrika.
    Oh Mann, wenn ich immer solche Linken mit ihren marxistischen Ideen höre. Nur zum Erfolg haben solche Ideen noch nirgendwo auf der Welt geführt. Und dann immer gleich der Blödsinn mit " global geführter linker Politik" -Weltsozialismus. Davon träumen natürlich die linken Diktatoren, nur auf den Leim geht ihnen glücklicherweise niemand mehr. Das warnende Beispiel der "Diktaturen des Proletariats", die allesamt endeten, ist ihnen noch vor Augen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #524

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man kann auch einfach eine Mauer bauen und die Leute nicht mehr reinlassen. Das wird ein halbes Jahr lang hart aber dann wird sich das rumgesprochen haben.

    Warum sind wir verantwortlich dafür, daß die ohne Ende Kinder kriegen, sich gegenseitig massakrieren, nicht nur mit automatischen Waffen, sondern auch mit Buschmessern aus Eigenproduktion, und die Entwicklungshilfen buchstäblich im Sand versickern?
    Man kann auch einfach eine Mauer bauen und die Leute nicht mehr reinlassen. Das wird ein halbes Jahr lang hart aber dann wird sich das rumgesprochen haben.
    Und Du kannst dann auch nicht mehr raus ........
    Vielleicht ist das ja auch das Ziel von diesem Verbrechergesindel. Alle unter Dach und Fach in einer neuen und gößeren DDRNWO
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Und Du kannst dann auch nicht mehr raus ........
    Vielleicht ist das ja auch das Ziel von diesem Verbrechergesindel. Alle unter Dach und Fach in einer neuen und gößeren DDRNWO
    Wenn Mauern gebaut werden dann auf nationaler Ebene. Auf globaler Ebene will man die Nationen auflösen.

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.318

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    .........................



    Fliegt dir alles um die Ohren?
    Du darfst nicht so kurzfristig denken. Den Lebensstandart in der dritten Welt so erhöhen, dass es kein Anreiz mehr gibt in den Norden zu ziehen, ist die einzige Möglichkeit Flüchtlinge effektiv zu "bekämpfen". Also, nicht die Menschen, sondern den Prozess natürlich.
    Du willst hier den Lebensstandard senken, sags gleich.

    Die sind auch hier weil wir zu sozial sind.

    Sonst wären die bei den Saudis, wären die auch so sozial.




    Übrigens wäre eine Beendigung des Krieges in Syrien ausreichend um die meisten Syrer "an der Flucht zu hindern".
    Dank falscher Pässe ist jeder ein Syrer.




    Du meinst, welche linke Regierung hat nach den Spielregeln des Kapitalismus am meisten "versagt"?
    Aha nächste Ausrede. DDR hat wegen Kapitalismus versagt.



    Ich wüsste nicht, wie du auf diese Annahme kommst.
    Vermutlich Propaganda. Kleiner Tipp: Bild lügt!
    Wir sind tüchtigerr und intelligenter wie Neger, daher gehts uns besser.

    Mit einer linken Regierung wird es keine Kriege mehr geben.
    Natürlich muss die linke Politik global geführt werden.
    Eine linke BRD Regierung ?

    Ich alleine kann nichts ausrichten. Nordkorea und Kuba sind so links, wie ein Massenmörder Christ ist. Es gibt dinge, die sind unvereinbar
    Ach ja Kommunist.


    Doch, die EU. BTW. die Mauer steht ja schon.
    Merkste was?

    Wo die chinesische Mauer ? Ja die war gut damals.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #527
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    ...
    Du meinst, welche linke Regierung hat nach den Spielregeln des Kapitalismus am meisten "versagt"?
    ...
    Nenne doch mal der Einfachheit und Kürze halber eine sozialistische Regierung, welche überhaupt erst mal erfolgreich gewesen wäre. Und erfolgreich nicht nur auf dem Papier und mit wortgewaltigen Parolen.
    Und versuche doch bitte mal, an deren Scheitern nicht immer die " Spielregeln des Kapitalismus" schuld zu machen.
    Das ist nämlich auch so eine typisch sozialistische Ansicht- an unserem Scheitern sind immer die anderen schuld, nur nicht wir selber.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.318

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nenne doch mal der Einfachheit und Kürze halber eine sozialistische Regierung, welche überhaupt erst mal erfolgreich gewesen wäre. Und erfolgreich nicht nur auf dem Papier und mit wortgewaltigen Parolen.
    Und versuche doch bitte mal, an deren Scheitern nicht immer die " Spielregeln des Kapitalismus" schuld zu machen.
    Das ist nämlich auch so eine typisch sozialistische Ansicht- an unserem Scheitern sind immer die anderen schuld, nur nicht wir selber.

    z B behaupten ja oft rote Ossis die Russen haben uns so ausgenommen.
    Kapitalistisch gesehen, hat die UDSSR Energie immer subventioniert für ihre Vasallen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #529

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn Mauern gebaut werden dann auf nationaler Ebene. Auf globaler Ebene will man die Nationen auflösen.
    Kennst doch das Sprichwort:

    Ich traue dem Frieden nicht.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #530
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Ich bin Linksträger und haue mit rechts zu. Wer was von Rechten labert, kann meine Rechte haben und Frauen nehme ich lieber links auf den Arm.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD-Politiker empfiehlt Rechts zu wählen
    Von Entfernungsmesser im Forum Innenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 13:15
  2. Arber wählen in Israel rechts.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:21
  3. Frauen wählen eher rechts als Männer
    Von Prokne im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 13:41
  4. Warum rechts wählen?
    Von leon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben