User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 98 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

  1. #21
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    habe ich auch festgestellt. 98% der Menschen, die ich anspreche, sind absolut sauer. Nur ganz wenige denken anders! Aber der Tiefpunkt scheint n o c h nicht erreicht!
    Die sind nicht nur sauer, die haben - vollkommen berechtigt - eine Scheißangst. Weil jeder Industriearbeiter, jeder Brummifahrer, jeder Müllmann und jeder andere "leicht ersetzbare" Angestellte von ALDI bis zum Wachmann weiß, wohin die Reise geht, nämlich ins absolute Elend.
    (Das Elend, das in der zweiten oder dritten Runde dann auch die grünen Lehrer, Bummelstudenten und Hausfrauen erreichen wird, die jetzt das Gros der Deppen stellen, die an den Bahnhöfen Refugees-Welcome brüllen, aber um das zu begreifen, ist diese Bevölkerungsschicht wirklich zu blöde.)

    Wenn ihr eure Zukunft sehen wollt, hier steht sie: [Links nur für registrierte Nutzer]
    (insbesondere: Die irische Einwanderung - [Links nur für registrierte Nutzer])

    Da kommen wir her, da gehen wir wieder hin. Weil unser Wohlstand ursprünglich erstreikt und blutig erkämpft war, und solange man noch ein Schaufenster des Westens benötigte, ließ man uns in Ruhe. Jetzt wird der "Sozialstaat" wieder eingezogen, und wie ein Streik Erfolg haben soll, wenn die sog. Linkspartei und die weißen Lügengewerkschaften am lautesten "Refugees welcome" brüllen, das kann wohl keiner erklären.

    Der einzige Unterschied: Damals war das Kapital noch relativ breit gestreut, heute ist es praktisch global in den Händen einer Handvoll von US-Konzernen monopolisiert. D.h. auch die einst "bürgerlichen" Viertel in den europäischen Städten werden sich zeitnah den Elendsquartieren angleichen.
    Geändert von cajadeahorros (07.09.2015 um 10:59 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #22
    cornjung
    Gast

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht angreifen, aber rechts wählen tut dem Regime ungefähr genau so weh, wie Wattebäusche werfen.
    Das Regime wurde gewählt, und durch Nichtwähler wie dich nicht abgewählt.

  3. #23
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.583

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    habe ich auch festgestellt. 98% der Menschen, die ich anspreche, sind absolut sauer. Nur ganz wenige denken anders! Aber der Tiefpunkt scheint n o c h nicht erreicht!
    Ich erlebe nur noch wenige Menschen, die es derzeit noch als "schön" empfinden. Und wenn ich mich in meiner Stadt umsehe, dann ist es auch nicht mehr schön. Still und heimlich werden hier Menschen untergebracht, die unserem Kulturkreis so gar nicht entsprechen und Frau Bürgermeisterin hüllt sich in Schweigen. Die schaffen Tatsachen und Chaos.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #24
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.583

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die soziale Ausgrenzung ist mir egal, nur den Jobverlust kann ich nicht verkraften.
    Das schaffen die Wenigsten! Wir haben uns einen Lebensstandard geschaffen, mit viel Mühe und Entbehrung und der soll uns genommen werden. Vor zwei Jahren noch haben wir eingekauft, ohne auf Preise zu schauen. Heute sparen wir an jeder Ecke. Und wir verdienen vergleichsweise gut mit zusammen etwa 4000 Euro netto.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #25
    Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Zimmer 101
    Beiträge
    658

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das Regime wurde gewählt, und durch Nichtwähler wie dich nicht abgewählt.
    Nun, ich glaube schon lange nicht mehr, daß es bei den Wahlen korrekt zugeht und es gibt einige Beispiele, die mich in dieser Annahme bestätigen.
    Und es ist völlig egal, ob wir wählen, nicht wählen oder die Stimme ungültig machen, das BRD- und EU-Regime hat doch inzwischen so viele Institutionen, die sich aus sich selbst heraus legitimieren (z.B. ESM).
    Meiner Meinung nach gibt es nur noch die Möglichkeit dem Regime komplett die Legitimation zu entziehen (Wahlen helfen da nix) und endlich die Deutsche Verfassung zu realisieren. Besser gestern als heute.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich erlebe nur noch wenige Menschen, die es derzeit noch als "schön" empfinden. Und wenn ich mich in meiner Stadt umsehe, dann ist es auch nicht mehr schön. Still und heimlich werden hier Menschen untergebracht, die unserem Kulturkreis so gar nicht entsprechen und Frau Bürgermeisterin hüllt sich in Schweigen. Die schaffen Tatsachen und Chaos.
    Geht die Frau Bürgermeisterin nicht mal im Dunkeln vor die Tür?

  7. #27
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.583

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht angreifen, aber rechts wählen tut dem Regime ungefähr genau so weh, wie Wattebäusche werfen.
    Sie müssen aber mehr "arbeiten", denn meinen Stimmzettel muss man ja verschwinden lassen. Auch wenns nur ein bissel Sand im Getriebe dieser Irren ist. Es knirscht und schon das allein stimmt mich heiter.

    Man muss diesen Irren das Leben so schwer wie möglich machen. Dazu gehört auch, dass ich auf meinem Weg durch die Stadt auch mal die Antifa-Aufkleber entferne.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #28
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.583

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Geht die Frau Bürgermeisterin nicht mal im Dunkeln vor die Tür?
    Frau Bürgermeisterin lebt nicht mal in dieser Stadt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #29
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Rechten sind die Einzigen, die sich gegen diesen Wahnsinn wenden. Und du tust alles, damit sie nicht gewählt werden.

    Du bist also dafür, dass immer mehr Flücjtlinge nach Europa kommen, aber dagegen, dass Israel Flüchtlinge aufnimmt ? Du meinst also, wenn Isarel keine Flüchtlinge aufnimmt, ist es notwendige Abgrenzung und vernünftiger Selbstschutz, wenn es aber Deutschland tut, ist es fremdenfeindlicher Rassimus von rechtsradikalen Neo-Nazis ?
    Wer sich gegen Rechtsextremismus ausspricht ist nicht zwangsläufig für die Flüchtlingsinvasion. Du agierst wie jene, die jeden kritischen und besorgten Bürger in dieser Sache als "Pack" bezeichnen und in die Extremistenecke drängen. Man muss auch kein Rassist sein, wenn man diese Völkerwanderung als Bedrohung empfindet.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #30
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den Presseclub gesehen im Fernsehen, da sagte eine Journalistin, dass die Deutschen die Chance hätten ihre Sünden aus dem zweiten Weltkrieg wieder gut zu machen und sich jetzt als gute LiebMenschen zu präsentieren - das stände mal den deutschen gut zu Gesicht mal auf das zweite Auto zu verzichten und etwas von ihrem Wohlstand abzugeben, letzlich haben die Deutschen eine historische Verantwortung.
    Echt krankes, ideologisches Gedankengut..
    Aber sicher unter Linken durchaus verbreitet.

    Ich halte übrigens nicht viel von Wahlen, mit den Wahlen stimmt doch irgendwas nicht. Das ist für mich offensichtlich.
    Pegida hat weitaus mehr eingeschlagen. Pegida konnten die Medien nicht einfach wegmanipulieren, auch wenn sie es versuchten.
    Dennoch, auch wenige Stimmen, die durchkommen, sind für manche Parteien überlebenswichtig. Deshalb in Gottes Namen, wählen gehen.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD-Politiker empfiehlt Rechts zu wählen
    Von Entfernungsmesser im Forum Innenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 13:15
  2. Arber wählen in Israel rechts.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:21
  3. Frauen wählen eher rechts als Männer
    Von Prokne im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 13:41
  4. Warum rechts wählen?
    Von leon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben