User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 98 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

  1. #11
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es reicht halt nicht aus, dem System nur den Finger zu zeigen. Man muss mit dem Finger in der Wunde rumbohren - wehtun muss es. Und das heißt für mich, dass ich wählen gehe und mein Kreuzchen da mache, wo es wehtut: So weit rechts, wie es nur irgendwie der Stimmzettel hergibt!

    wir können aber nicht mehr bis 2017 warten!!! Bis dahin liegt D am Boden!
    Es ist gewollter Bürgerkrieg! Das System weiß es, wir wissen es, durch den Zwangsaustausch wird der Kampf kommen, weil kein Volk oder Gesellschaftsform diese Zwangsvergewaltigung hinnimmt. 80% sind dagegen und die geschönten Systemberichte in Funk, Fernsehen und Printmedien – alles gekaufte und gestellte Verdummungsscheiße, um die Masse zu täuschen. Was hier abläuft ist die gewünschte Transformation zur Vernichtung.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Vergiß es. Der Systemmichel ist derart konditioniert, daß er beim Wort "Rechts" augenblicklich eine Abwehrhaltung einnimmt. Pawlow hätte seine Freude an der Reaktion.

    Wie bereits festgestellt, macht es der Blödmann wieder mal nicht unter dem totalen Zusammenbruch.
    Was Napoleon damals schon erstaunt feststellte: Die Deutschen glauben ALLES, was ihnen die Propaganda vorkaut! So ein naives und gutgläubiges Volk gibt es nicht noch einmal auf der Welt, meinte damals Kaiser Napoleon. Diese Naivität scheint von Generation zu Generation weitergeben zu werden, denn genau so sind die Deutschen noch heute.
    "Rechts" und "Nazi" sind nur leere lächerliche Parolen, die sich die Deutschen gegenseitig um die Ohren hauen, während die wahren Verbrecher im Hintergrund ihre Hände reiben.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    RECHTS wählen....die EINZIGE ALTERNATIVE !!!

    1.) Diese Regierung wurde gewählt , und hat noch eine breite Zustimmung in der Bevölkerung.

    Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat.Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.

    Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft.

    Anders als Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwais, Oman, Saudi-Arabiens) von Israel und Vatikan ganz zu schweigen, die auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, setzt SchlarAFFEND lands Regierung, alles daran, nicht nur die die Grenzen zu öffnen, sondern Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".

    Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult....

    2.) Die einzigen Parteien , die dagegen sind, sind die Rechten. Und die werden mit allen Mitteln von der Propaganda verteufelt, und als rechtsradikale und unwählbare Neo-Nazis und minderwertige Untermenschen diffamiert. Zudem hat man den Leuten eingeredet, Wahlen bringen eh nichts. Ob die LINKE oder die RECHTE regiert, sei völlig egal. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist. Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.

    Der Wahnsinn geht weiter...nein, es wird noch schlimmer. Für jeden, der aufgenommen wird, kommen 100 neue refugees. Deutschland wird zum grössten Flüchlingslager und Sozialamt der Welt umfunktioniert.
    Eine Gesellschaft ohne Werte und inneren Zusammenhalt zerfällt.
    Die Deutschen sind ein Volk von Egoisten, die sich nur noch mit selbst beschäftigen und von Medienpropaganda berieseln lassen, statt mal selbst nachzudenken. Auch an Politik sind die meisten Deutschen heute nicht mehr interessiert, sie geben ihren Volkszertretern damit Narrenfreiheit, was diese gebührlich ausnutzen. Ein solches versingeltes Volk ist zu schwach um sich gegen einfallende Horden von Clan- und Nomandenvölkern zu wehren.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zudem hat man den Leuten eingeredet, Wahlen bringen eh nichts.
    Würden rechte Parteien, die für die ersatzlose Abschaffung des Asylrechts eintreten (REP, NPD) mit hohen Wahlergebnissen in die Parlamente einziehen würden sie wohl neben einigen unzureichenden kosmetischen Korrekturen primär eines erreichen, und zwar etwas sehr bedeutendes: das System wäre endlich gezwungen seine Maske fallen zu lassen und seine wahre diktatorische volksfeindliche Fratze offen zu zeigen. So daß selbst dem trägsten Michel bewusst würde, von welchen Subjekten er hier regiert wird.
    Gegen einen Feind, der sich gezwungenermaßen als solcher zu erkennen gibt, wäre effektiver Widerstand in diesem Land überhaupt erst möglich.

    Momentan kann der Staat v.a. mit Hilfe der massiven Dauerpropaganda seiner Systemmedien seine totalitäre Fratze, seine Feindschaft gegen das Volk und die Vernichtung dessen elementarer Lebensgrundlagen (noch) relativ erfolgreich über die Umdefinition von Sprache überspielen. Würden rechte Parteien mit ansehnlichen Wahlergebnissen in die Parlamente einziehen, dann würde dieses psychologische Mittel zusammen mit den bisher noch recht sparsam und im Stillen eingesetzten totalitären Methoden nicht mehr ausreichen um breiteren Widerstand in der Bevölkerung zu verhindern. Die Machteliten müssten verstärkt auf radikalere, offen diktatorische Mittel zurückgreifen, die für alle als soche erkennbar sind und breiten Widerstand hervorrufen würden.

    Das ist der einzige Grund weshalb ich noch wählen gehe. Das System ist durch Wahlen nicht reformierbar, ausgeschlossen. Aber man kann es zwingen seine wahres finsteres Gesicht zu zeigen. Und wenn es nicht dazu kommt, dann ist es wenigstens eine freundliche Geste an die Menschen, die sich in aller Öffentlichkeit dem Gesinnungsterror aussetzen mit allen verheerenden Folgen für Privat- und Berufsleben.

  5. #15
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.646

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    wir können aber nicht mehr bis 2017 warten!!! Bis dahin liegt D am Boden!
    Es ist gewollter Bürgerkrieg! Das System weiß es, wir wissen es, durch den Zwangsaustausch wird der Kampf kommen, weil kein Volk oder Gesellschaftsform diese Zwangsvergewaltigung hinnimmt. 80% sind dagegen und die geschönten Systemberichte in Funk, Fernsehen und Printmedien – alles gekaufte und gestellte Verdummungsscheiße, um die Masse zu täuschen. Was hier abläuft ist die gewünschte Transformation zur Vernichtung.
    Deswegen betreibe ich Aufklärungsarbeit und zeige den Leuten in meiner Umgebung die Wahrheit. Und ich erreiche damit immer mehr Menschen, die ansich so denken, aber sich noch nicht trauen. Die Angst vor sozialer Ausgrenzung und Jobverlust sitzt extrem tief!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #16
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deswegen betreibe ich Aufklärungsarbeit und zeige den Leuten in meiner Umgebung die Wahrheit. Und ich erreiche damit immer mehr Menschen, die ansich so denken, aber sich noch nicht trauen. Die Angst vor sozialer Ausgrenzung und Jobverlust sitzt extrem tief!
    habe ich auch festgestellt. 98% der Menschen, die ich anspreche, sind absolut sauer. Nur ganz wenige denken anders! Aber der Tiefpunkt scheint n o c h nicht erreicht!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deswegen betreibe ich Aufklärungsarbeit und zeige den Leuten in meiner Umgebung die Wahrheit. Und ich erreiche damit immer mehr Menschen, die ansich so denken, aber sich noch nicht trauen. Die Angst vor sozialer Ausgrenzung und Jobverlust sitzt extrem tief!
    Die soziale Ausgrenzung ist mir egal, nur den Jobverlust kann ich nicht verkraften.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den Presseclub gesehen im Fernsehen, da sagte eine Journalistin, dass die Deutschen die Chance hätten ihre Sünden aus dem zweiten Weltkrieg wieder gut zu machen und sich jetzt als gute LiebMenschen zu präsentieren - das stände mal den deutschen gut zu Gesicht mal auf das zweite Auto zu verzichten und etwas von ihrem Wohlstand abzugeben, letzlich haben die Deutschen eine historische Verantwortung.
    Als ob jeder Deutsche zwei Autos hätte. Die Journalistin sollte nicht von sich selbst ausgehen.

    Die Ursache für die derzeitige "Flüchtlingshysterie" sehe ich in Heidenau und Pegida. Die Presse hat lange gebraucht aber die meisten Deutschen wollen zeigen das sie nicht zu Pegida und co. gehören.

    Die Stimmung erinnert mich an die Zeit der Maueröffnung... Die Flüchtlingshysterie wird also wieder nachlassen... Spätestens wenn es die ersten wirklichen Probleme gibt die man nich weg lächeln kann und nicht mit einem Teddy beheben kann.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  9. #19
    cornjung
    Gast

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dumpfe Neonazis mit rassistischen Parolen werden nicht gewählt ... als bleibt alles beim Alten.
    Die Rechten sind die Einzigen, die sich gegen diesen Wahnsinn wenden. Und du tust alles, damit sie nicht gewählt werden.

    Du bist also dafür, dass immer mehr Flücjtlinge nach Europa kommen, aber dagegen, dass Israel Flüchtlinge aufnimmt ? Du meinst also, wenn Isarel keine Flüchtlinge aufnimmt, ist es notwendige Abgrenzung und vernünftiger Selbstschutz, wenn es aber Deutschland tut, ist es fremdenfeindlicher Rassimus von rechtsradikalen Neo-Nazis ?

  10. #20
    Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Zimmer 101
    Beiträge
    658

    Standard AW: RECHTS wählen !!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es reicht halt nicht aus, dem System nur den Finger zu zeigen. Man muss mit dem Finger in der Wunde rumbohren - wehtun muss es. Und das heißt für mich, dass ich wählen gehe und mein Kreuzchen da mache, wo es wehtut: So weit rechts, wie es nur irgendwie der Stimmzettel hergibt!
    Ich will dich nicht angreifen, aber rechts wählen tut dem Regime ungefähr genau so weh, wie Wattebäusche werfen.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD-Politiker empfiehlt Rechts zu wählen
    Von Entfernungsmesser im Forum Innenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 13:15
  2. Arber wählen in Israel rechts.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:21
  3. Frauen wählen eher rechts als Männer
    Von Prokne im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 13:41
  4. Warum rechts wählen?
    Von leon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben