+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 125

Thema: Was kommt nach Deutschland?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Ein Staat aus Der Schweiz, Bayern und Baden-Württemberg.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Aber was hätte denn das europäische Ausland davon, Deutschland auszuschalten? Müsste es nicht bemüht sein, gerade das Land in der Mitte Europas als Stabilitätsgaranten zu erhalten. Müsste das Ausland nicht gerade im eigenen Interesse die Merkel-Regierung stoppen?
    Ja. Bin mal gespannt, wann die sich gegen Merkel zusammenrotten. Wie gesagt, Hollande sitzt Le Pen im Nacken.
    Ungarn hat ja schon Verträge mit China abgeschlossen.

    Deutschland ist nach 70ig Jahren wieder isoliert.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich schon mit einer Veränderung anfreunden muss, dann will ich auche eine besseres Klima. Aber ansonsten ist Königsberg schon schön.
    Auch jetzt noch? Nicht nur hässliche Plattenbauten?
    JE SUIS LONDON

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Staatslenker von irgendwelchen perversen Mordphantasien leiten lassen. Nichts passiert ohne Grund. Aber gerade diese Motivation der Verantwortlichen und Mächtigen in den USA ist mir unklar.
    doch sonst wäre sowas nicht passieren, mein 'Freund ein Student sagte mir man will eine neue Weltordnung haben und im Dritten Weltkrieg viele Menschen töten - dafür ist es notwendig erst den nahen Osten und dann Europa zu zerstören... Ich hielt das ganze vor 10 Jahren noch für eine geisteskranke Spinnerei - ICH HABE MICH GEIRRT !!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Deutschland hat sich aufgegeben und feiert gerade mit Kuchen und Willkommensfeten begeistert den eigenen Untergang.

    Doch was kommt danach? Was passiert, wenn Deutschland als Motor und Stabilitätsfaktor in der Mitte Europas nicht mehr existiert? Wer füllt das Vacuum? Wollen die Nachbarn Deutschlands eine solche Entwicklung, was versprechen sie sich davon? Was haben die USA davon, und was bedeutet das für Russland?

    Fragen, die ich mir ernsthaft stelle. Gern würde ich Eure Meinung dazu hören.
    Da gehen mir manchmal traurige Überlegungen durch den Kopf: vielleicht wäre es für andere europäische Staaten bzw. Völker sogar von Vorteil, wenn Deutschland und somit die zumindest innerhalb Europas mit Abstand mächtigste Stimme des (schein-)moralischen Imperativs zur Selbstauslöschung (Auslöschung des Staatsvolkes), der vehementeste Vollstrecker dieser pathologischen Ideologie aus dem Spiel ausscheidet. Deutschland bzw. die BRD ist innerhalb Kontinentaleuropas wohl die zentrale destruktive Kraft, die die Verfechter dieser Ideologie und deren Macht mit dem Ziel der Unaufhaltsamkeit bündelt.

    Europäische Staaten mit Völkern, die noch über Reste gesundenen Selbsterhaltungstriebes und sogar noch Resten von gegenüber dem eigenen Volk loyalen Eliten verfügen, würden das Ausscheiden der pathologischen Suizidmoral-Supermacht BRD möglicherweise als Anlaß nehmen das Ruder in ihren Ländern um 180° herumzureißen und im letzten Moment vor dem Abgrund kehrtmachen. Nicht gerade Frankreich und England, wohl aber andere Staaten.

  6. #26
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich denke, ganz Westeuropa wird nahöstliche Verhältnisse bekommen.
    Das heisst also Bürgerkriege, eine zusammenbrechende Wirtschaft, religiöse Konflikte, Transformation zu islamischen Gebilden, explodierende Kinder -und Bevölkerungszahlen.
    Politische Instabilität und zusammenbrachende Sozialsysteme. Kurzum, es wird eine 3.Welt-Region mit anarchischen Zuständen.

    Eine beträchtliche Zahl der Restdeutschen wird sich ins Ausland flüchten, vorallem nach Osteuropa.
    Diese ehemals kommunistischen Staaten werden sich weiter abschotten, aber Deutsche in begrenzter Zahl werden aufgenommen.
    Wer dann noch hier ist, wird die Hölle auf Erden erleben oder als Kartoffeldeutscher eine Sklavendasein führen.
    Einige wenige werden mit den neuen Herren auch gemeinsame Sache machen, indem sie ihre Herkunft verleugnen, konvertieren und fest im Hintern der zukünftigen "Eliten" stecken.
    Weltgeschichtlich ist es tatsächlich singulär, daß die Führer eines Volkes ihre eigenen Brüder und Schwestern Invasoren unterwerfen! Dennoch glaube ich nicht an ein deutsches genetisches Suizid-Programm. Will sagen, der Michl wird zurückschlagen. Die dämlichen Welcome-Jubler kann man vergessen. München hat knapp 1,4 Mio. Einwohner. 20-30 Welcome-Jubler, im wesentlichen Dummf... sind wirklich nicht repräsentativ!

    Das wird jetzt Schlag auf Schlag gehen. Vor 2 Wochen sprach Seehofer von Völkerwanderung und wurde dafür gescholten, weil angeblich Wasser auf die Mühlen von Rechtsradikalen.Jetzt wird schon ganz offiziell von Völkerwanderung gesprochen!
    Und die Leserbriefe im Rosenheimer Volksblatt(Münchner Merkur) haben es in sich.Die Gutmenschfront bröckelt schon!

    Nur noch eine Frage der Zeit, bis Leitartikler Leserbriefinhalte übernehmen.Leserbriefe sind die Blumen, durch die Journalisten schadlos sprechen können


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #27
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich denke, ganz Westeuropa wird nahöstliche Verhältnisse bekommen.
    Das heisst also Bürgerkriege, eine zusammenbrechende Wirtschaft, religiöse Konflikte, Transformation zu islamischen Gebilden, explodierende Kinder -und Bevölkerungszahlen.
    Politische Instabilität und zusammenbrachende Sozialsysteme. Kurzum, es wird eine 3.Welt-Region mit anarchischen Zuständen.

    Eine beträchtliche Zahl der Restdeutschen wird sich ins Ausland flüchten, vorallem nach Osteuropa.
    Diese ehemals kommunistischen Staaten werden sich weiter abschotten, aber Deutsche in begrenzter Zahl werden aufgenommen.
    Wer dann noch hier ist, wird die Hölle auf Erden erleben oder als Kartoffeldeutscher eine Sklavendasein führen.
    Einige wenige werden mit den neuen Herren auch gemeinsame Sache machen, indem sie ihre Herkunft verleugnen, konvertieren und fest im Hintern der zukünftigen "Eliten" stecken.
    So sehe ich das auch. Leider. Es tut so weh, in vollem Bewusstsein miterleben zu müssen, wie die Eliten Europa an die Wand fahren und primitiven Invasoren überlassen, welche unseren schönen, fruchtbaren Kontinent dankbar als 'Geschenk Allahs' annehmen.

    Mögen all diese Volksverräter in fünfzig oder hundert Jahren als weisse Kuffar in einem islamisch-negroiden Europa wiedergeboren werden. Jeder Einzelne von ihnen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #28
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Weltgeschichtlich ist es tatsächlich singulär, daß die Führer eines Volkes ihre eigenen Brüder und Schwestern Invasoren unterwerfen! Dennoch glaube ich nicht an ein deutsches genetisches Suizid-Programm. Will sagen, der Michl wird zurückschlagen. Die dämlichen Welcome-Jubler kann man vergessen. München hat knapp 1,4 Mio. Einwohner. 20-30 Welcome-Jubler, im wesentlichen Dummf... sind wirklich nicht repräsentativ!

    Das wird jetzt Schlag auf Schlag gehen. Vor 2 Wochen sprach Seehofer von Völkerwanderung und wurde dafür gescholten, weil angeblich Wasser auf die Mühlen von Rechtsradikalen.Jetzt wird schon ganz offiziell von Völkerwanderung gesprochen!
    Und die Leserbriefe im Rosenheimer Volksblatt(Münchner Merkur) haben es in sich.Die Gutmenschfront bröckelt schon!

    Nur noch eine Frage der Zeit, bis Leitartikler Leserbriefinhalte übernehmen.Leserbriefe sind die Blumen, durch die Journalisten schadlos sprechen können


    kd
    Na, ich weiss nicht.
    Ich würde dir ja gerne glauben wollen.
    Aber wie oft, schon vor 2 Jahren ging es schon los, wurden hier solche Dinge und Vorhersagen gepostet wie "nicht mehr lange, der Michel steht bald auf" oder "es fehlen nur noch wenige Tropfen,bis das Fass überläuft und die Revolte beginnt.
    Irgendwie habe hier eher das Gefühl, dass hier ein große Verunsicherung und Resignation herrscht. Aber den Duft einer bevorstehenden Revolution, den bemerke ich nicht.
    Das Volk ist wie paralysiert und sieht dem Verbrechen machtlos zu.
    Geändert von Anita Fasching (06.09.2015 um 13:18 Uhr)
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #29
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zerfall wäre eine Option. Dass Länder wie Sachsen oder Bayern diesen Irrsinn nicht mitmachen, und austreten. Freiheit für Bayern und Sachsen.

    Den anderen, westlichen Bundesländern traue ich nichts zu, die gehen jetzt unter.
    Gleiches könnte die gesamte EU betreffen. Denn weder Polen noch Ungarn werden sich eine Masseneinwanderung aufzwingen lassen.
    Das ist aber Zukunftsmusik. Hängt von der jeweiligen Bevölkerung ab und bleibt abzuwarten.

  10. #30
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich kann auch der Logik nicht mehr folgen, es sei dann man will Perversion und Leiden haben und geilt sich daran auf - so scheint es mir zu sein, dass in den USA und gewissen Eliten es nur darum geht die Welt brennen zu sehen, denen geht es schon gar nicht mehr ums Geld allein.....anders lässt sich das nicht mehr erklären...was ich noch schlimmer finde ist erst die HONIG-Maul Taktik...erst wiegt man die Menschen in Frieden und Sicherheit und die Menschen planen ihr Leben und ganz plötzlich geht der Donner los.
    Die Welt soll brennen, damit die NWO als Phönix aus der Asche steigen kann. Die Reduktion der Weltbevölkerung ist den Männern in den obersten Machtzirkeln wohl das wichtigste Anliegen, deswegen wird überall gezündelt und Zwietracht gesät.
    Nicht kompatible Völker werden vermischt oder gegeneinander aufgehetzt, globale Konzerne stehen über nationalen Gesetzen, Medien und Popkultur beeinflussen das Bewusstsein von Milliarden von Menschen, Banken ruinieren ganze Volkswirtschaften usw. etc. pp.

    Psychopathen sind an der Macht.
    Manche von ihnen sogar religiös verblendet, die wollen tatsächlich ein Armaggeddon herbeiführen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder dritte EU-Einwanderer kommt nach Deutschland
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 23:57
  2. Die EU kommt nach Deutschland.
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 12:43
  3. Kommt das Milestone 3 noch dieses Jahr nach Deutschland ??
    Von Staatsfeind im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 17:12
  4. Erste türkische Privat-Uni kommt nach Deutschland.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 06:01
  5. Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen
    Von Terra Mystica im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 21:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben