+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: Was kommt nach Deutschland?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Das frage ich mich seit langem. Ich denke, erstmal wird die EU jetzt zerfallen. Die andern Staaten, selbst Österreich werden den ungebremsten Zuzug nicht mehr mitmachen. Die wissen, dann sind sie abgewählt. Die FPÖ hat jetzt schon 30 Prozent in Österreich. Hollande sitzt Marie Le Pen im Nacken. Belgien hat bereits eine rechte Regierung.

    Niemand ist so scharf darauf seine Wohnung voll mit Negern und Muselgesocks zu haben, wie der Deutsche. Deutschland wird mal wieder isoliert dastehen.

    Es werden sich Nischen bilden, wie das Saarland, Sachsen, Schleswig Holstein. Deutschland in seiner Gesamtheit zerfällt. Würde mich auch nicht wundern, wenn jetzt Staaten austreten. Rette sich wer kann, vor dem NWO Faschismus.

    Die Entwicklung war ja ohnehin abzusehen. Nur hat sich das beschleunigt. Ich bin froh, mich vorbereitet zu haben.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Jupp. Die Krim gefällt mir ganz gut.
    Mensch, die Krim...sicher nicht schlecht, aber zu weit weg! Ich denke, Väterchen Putin bietet uns ein Reservat im Raum Königsberg an; an der schönen Ostsee. Da wären wir fast noch zu Hause!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Die Nachbarn Deutschlands haben zum großen Teil die gleichen Probleme. Die müssen sich, um sich selbst kümmern.

    Deutschland wird den Bach runter gehen, Stichwort: "Failed State Index" - die Wirtschaft wird einbrechen.

    geh doch mal in den Zoo, ins Affenhaus. Dann weißt du wie es in einigen Jahrzehnten hier aussieht.
    Die Nachbarn haben zum großen Teil kaum Probleme, weil sie den Asylzirkus nicht mitmachen. Österrreich nimmt keine Asylanträge von Asylbetrügern mehr entgegen, die Niederlanden schieben Asylbetrüger konsquent und zeitnah ab, Frankreich nimmt nicht einmal so viele Asylanten auf wie das kleine Nordrhein-Westfalen, Die Schweiz schiebt Abgelehnte sofort ab, Dänemark schließt die Grenzen für Asylmissbraucher usw.

    Deutschland ist dank dieser durchgeknallten Regierung in vollkommen isolierter Position in der Asylfrage. Die anderen Länder lachen sich tot über Deutschland.
    Dies ist kein Flüchtlingsproblem, sondern Migration wird als Waffe missbraucht, um Deutschland als wirtschaftsstärkstes EU-Land zu zerbrechen.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Deutschland hat sich aufgegeben und feiert gerade mit Kuchen und Willkommensfeten begeistert den eigenen Untergang.

    Doch was kommt danach? Was passiert, wenn Deutschland als Motor und Stabilitätsfaktor in der Mitte Europas nicht mehr existiert? Wer füllt das Vacuum? Wollen die Nachbarn Deutschlands eine solche Entwicklung, was versprechen sie sich davon? Was haben die USA davon, und was bedeutet das für Russland?

    Fragen, die ich mir ernsthaft stelle. Gern würde ich Eure Meinung dazu hören.
    Eine Sache die ich mit Logik nicht erklären kann, bei dem Krieg gegen Saddam 1991 gab es keine grossen Flüchtlingswellen auch nicht nach 9-11 als man 2003 gegen den Irak aufzog nur seltsamerweise hat man mit SADDAM kurzen Prozess gemacht - genauso wie man in Lybien Gadaffi schnell ausgeschaltet hat - aber bei ASSAD in Syrien schaffen es die US Friedensstifter nicht und das wundert mich schon dermaßen....

    Ich kann auch der Logik nicht mehr folgen, es sei dann man will Perversion und Leiden haben und geilt sich daran auf - so scheint es mir zu sein, dass in den USA und gewissen Eliten es nur darum geht die Welt brennen zu sehen, denen geht es schon gar nicht mehr ums Geld allein.....anders lässt sich das nicht mehr erklären...was ich noch schlimmer finde ist erst die HONIG-Maul Taktik...erst wiegt man die Menschen in Frieden und Sicherheit und die Menschen planen ihr Leben und ganz plötzlich geht der Donner los.

  5. #15
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mensch, die Krim...sicher nicht schlecht, aber zu weit weg! Ich denke, Väterchen Putin bietet uns ein Reservat im Raum Königsberg an; an der schönen Ostsee. Da wären wir fast noch zu Hause!
    Wenn ich mich schon mit einer Veränderung anfreunden muss, dann will ich auche eine besseres Klima. Aber ansonsten ist Königsberg schon schön.

  6. #16
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Kann denn eine solche Entwicklung von den USA gewollt sein, oder warum pfeift Obama sein Hündchen nicht zurück? Jetzt könnten die USA die von Deutschland forcierte Entwicklung ja noch stoppen. Was bedeutet diese Entwicklung für Russland?
    Dazu gibt es ja zig Theorien, welche alle stimmen könnten oder auch keine.
    Letztlich ist mir der Grund dafür auch egal, ich will einfach, dass dieser ganze Wahnsinn aufhört.
    Es bestimmt mittlerweile unser ganzes Leben, es gibt keine Feier, keine Zusammenkunft oder Nachbarschaftsgespräch, wo es nicht um das Thema geht.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

    Es werden sich Nischen bilden, wie das Saarland, Sachsen, Schleswig Holstein. Deutschland in seiner Gesamtheit zerfällt. Würde mich auch nicht wundern, wenn jetzt Staaten austreten. Rette sich wer kann, vor dem NWO Faschismus.
    Die deutsche Regierung ist eine NWO-Marionette. Das kristallisiert sich immer klarer heraus.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich schon mit einer Veränderung anfreunden muss, dann will ich auche eine besseres Klima. Aber ansonsten ist Königsberg schon schön.
    Warste schonmal dort?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Nachbarn haben zum großen Teil kaum Probleme, weil sie den Asylzirkus nicht mitmachen. Österrreich nimmt keine Asylanträge von Asylbetrügern mehr entgegen, die Niederlanden schieben Asylbetrüger konsquent und zeitnah ab, Frankreich nimmt nicht einmal so viele Asylanten auf wie das kleine Nordrhein-Westfalen, Die Schweiz schiebt Abgelehnte sofort ab, Dänemark schließt die Grenzen für Asylmissbraucher usw.

    Deutschland ist dank dieser durchgeknallten Regierung in vollkommen isolierter Position in der Asylfrage. Die anderen Länder lachen sich tot über Deutschland.
    Dies ist kein Flüchtlingsproblem, sondern Migration wird als Waffe missbraucht, um Deutschland als wirtschaftsstärkstes EU-Land zu zerbrechen.
    Aber was hätte denn das europäische Ausland davon, Deutschland auszuschalten? Müsste es nicht bemüht sein, gerade das Land in der Mitte Europas als Stabilitätsgaranten zu erhalten. Müsste das Ausland nicht gerade im eigenen Interesse die Merkel-Regierung stoppen?
    JE SUIS LONDON

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Eine Sache die ich mit Logik nicht erklären kann, bei dem Krieg gegen Saddam 1991 gab es keine grossen Flüchtlingswellen auch nicht nach 9-11 als man 2003 gegen den Irak aufzog nur seltsamerweise hat man mit SADDAM kurzen Prozess gemacht - genauso wie man in Lybien Gadaffi schnell ausgeschaltet hat - aber bei ASSAD in Syrien schaffen es die US Friedensstifter nicht und das wundert mich schon dermaßen....

    Ich kann auch der Logik nicht mehr folgen, es sei dann man will Perversion und Leiden haben und geilt sich daran auf - so scheint es mir zu sein, dass in den USA und gewissen Eliten es nur darum geht die Welt brennen zu sehen, denen geht es schon gar nicht mehr ums Geld allein.....anders lässt sich das nicht mehr erklären...was ich noch schlimmer finde ist erst die HONIG-Maul Taktik...erst wiegt man die Menschen in Frieden und Sicherheit und die Menschen planen ihr Leben und ganz plötzlich geht der Donner los.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Staatslenker von irgendwelchen perversen Mordphantasien leiten lassen. Nichts passiert ohne Grund. Aber gerade diese Motivation der Verantwortlichen und Mächtigen in den USA ist mir unklar.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder dritte EU-Einwanderer kommt nach Deutschland
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 23:57
  2. Die EU kommt nach Deutschland.
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 12:43
  3. Kommt das Milestone 3 noch dieses Jahr nach Deutschland ??
    Von Staatsfeind im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 17:12
  4. Erste türkische Privat-Uni kommt nach Deutschland.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 06:01
  5. Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen
    Von Terra Mystica im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 21:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben