+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 345

Thema: Schlaganfall

  1. #331
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Sandy Rose Beitrag anzeigen
    Nicht an allen durch Stress bedingten psychosomatischen Beschwerden muss ein organisch gesunder Mensch gleich durch Schlaganfall sterben.
    Erstaunlicherweise hält man viel mehr aus, als man glauben mag.
    Das schon, aber chronisch hoher Stress höhlt einen aus. Der Grund warum ich bei meiner hohen Fleischnahrung bleibe, ist weil ich die positiven Effekte spüre. Erstaunlicherweise scheinen die gesunden Fette im grassgefütterten Rind schon fast wichtiger zu sein als das Protein. Je mehr ich das studiere, desto mehr scheint das Rindfleisch eine Heilmethoden für den Körper zu sein. Für die Gelenke und auch für das Hirn. Warum also supotimal durchs Leben gehen, wenn es besser gehen kann?

    Dazu: Sauna, welche ich seit meiner Kindheit mache. Infrarotlicht und natürlich Sport. Jetzt nur nicht mehr so extrem wie früher, auch weil die Zeit fehlt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #332
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.283

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Beim Salz irrt dein Doktor. Allerdings würde ich kein Industriesalz (Kochsalz, Speisesalz)benutzen, also das chemisch gereinigte (schmeckt eh scheußlich), sondern das natürliche: pinke Salz (Himalayasalz etwa), keltisches Salz etc.

    Das einzige Problem was ich bei hohem Salzkonsum sehen kann ist das von Nierensteinen, wenn man nicht genug Wasser zu sich nimmt.

    Aber bevor man das diskutiert, sollte man das Gift Zucker und zuviel Kohlenhydrate diskutieren, welche für das Gro der westlichen Zivilisationskrankeiten verantwortlich sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zusammensetzung der Salze sind wichtig. Salz ist demnach nicht einfach nur Salz. Der Mangel an anderen Mineralien bei Fertigprodukten ist wohl der Grund weshalb man zu der Schlussfolgerung kommt, das Salze per se schlecht sind. Und das ist eine oberflächliche Betrachtung.
    Kochsalz verdickt das Blut und entzieht Wasser, das sollte man bei Herzproblemen definitiv komplett meiden.
    Ist aber als Geschmacksverstärker überall enthalten.
    Außerdem sollte man viel trinken, das verdünnt wiederum das Blut.
    Außerdem sollte man sich basisch ernähren.

    Die Sache mit dem Zucker stimmt absolut.

  3. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    528

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni, ich bin schockiert... Hätte ich nicht gedacht.
    Schlummi, ich bin schockiert das du das schon vergessen hast. Wir haben darüber schon gesprochen, zuletzt als es um deinen Vater ging. Ich hatte dir doch damals gesagt, dass ich deswegen aufgehört habe zu arbeiten und mein Geschäft verkauft habe. Ich bin zudem der thread-starter, habe das schon öfters erwähnt, bin ich fast doppelt so alt wie du, habe jahrelang exzessiv gelebt, drei Schachteln Zigis geraucht, wenig geschlafen und reichlich Stress gehabt. Ich habe damit null Probleme, und der Mini muss doch auch mal wieder was zum Lästern haben.
    Zitat Zitat von Sandy Rose Beitrag anzeigen
    Nicht an allen durch Stress bedingten psychosomatischen Beschwerden muss ein organisch gesunder Mensch gleich durch Schlaganfall sterben.Erstaunlicherweise hält man viel mehr aus, als man glauben mag.
    Richtig. Niemand stirbt. Rechtzeitig erkannt bleiben nicht mal Spätfolgen. Und ich war nach drei Monaten Pysio wieder völlig wiederhergestellt. Allerdings war ich nach 1,5 Stunden in der Klinik.

  4. #334
    Hüterin des Herdfeuers Benutzerbild von Sandy Rose
    Registriert seit
    27.03.2024
    Beiträge
    16

    Standard AW: Schlaganfall

    Vermutlich ist ein Grossteil unseres "Stress" selbstgemacht. Schlechte Planung, mangelhafte Organisation, geringe Selbstdisziplin, überhöhte Erwartungen, geringe Frustrationstoleranz sind nur einige der kleinen Bausteine, aus denen wir selbst gigantische Stress-Gebäude entstehen lassen.

  5. #335
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.283

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Schlummi, ich bin schockiert das du das schon vergessen hast. Wir haben darüber schon gesprochen, zuletzt als es um deinen Vater ging. Ich hatte dir doch damals gesagt, dass ich deswegen aufgehört habe zu arbeiten und mein Geschäft verkauft habe. Ich bin zudem der thread-starter, habe das schon öfters erwähnt, bin ich fast doppelt so alt wie du, habe jahrelang exzessiv gelebt, drei Schachteln Zigis geraucht, wenig geschlafen und reichlich Stress gehabt. Ich habe damit null Probleme, und der Mini muss doch auch mal wieder was zum Lästern haben.

    Richtig. Niemand stirbt. Rechtzeitig erkannt bleiben nicht mal Spätfolgen. Und ich war nach drei Monaten Pysio wieder völlig wiederhergestellt. Allerdings war ich nach 1,5 Stunden in der Klinik.
    Siehst du, Corni.
    Und an diesem Punkt wird der Staat kriminell. Das muss ich einmal festhalten.
    Du hast also jahrelang geschuftet; der Staat hat dir dein Geld gestohlen, es in alle Welt hinaus verpulvert. Und am Ende folgt der Hirnschlag?
    Es wird mit der Gesundheit der Bürger gespielt, damit Typen wie Lindner die Steuergelder verschleudern können.
    Ich mache dabei nicht mit.

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.875

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ein Buch zu schreiben und die Hoffnung das es verlegt wird, das hilft.
    Das liegt mir nicht, Minimalphilosoph!


  7. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    528

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Siehst du, Corni.
    Und an diesem Punkt wird der Staat kriminell. Das muss ich einmal festhalten.
    Du hast also jahrelang geschuftet; der Staat hat dir dein Geld gestohlen, es in alle Welt hinaus verpulvert. Und am Ende folgt der Hirnschlag?
    Es wird mit der Gesundheit der Bürger gespielt, damit Typen wie Lindner die Steuergelder verschleudern können.
    Ich mache dabei nicht mit.
    Schlummi, bitte dramatisiere und übertreibe nicht. Ich hatte keinen Gehirnschaden, sondern kurzfristig mein Gleichgewicht verloren. Ich habe gerne und freiwillig geschuftet, gut gelebt, tagsüber reichlich Freizeit gehabt und Urlaub gemacht und den Staat so gut es ging beschissen. Steuern muss man steuern. Wichtigster Grundsatz jedes Selbständigen. Mehr sage ich besser nicht. Ich habe als wohlhabender Mann aufgehört.

    Zitat Zitat von Sandy Rose Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist ein Grossteil unseres "Stress" selbstgemacht. Schlechte Planung, mangelhafte Organisation, geringe Selbstdisziplin, überhöhte Erwartungen, geringe Frustrationstoleranz sind nur einige der kleinen Bausteine, aus denen wir selbst gigantische Stress-Gebäude entstehen lassen.
    Ja, exakt so haben es mir die Ärzte erklärt. Alles selbst verschuldet.

  8. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schmerzen hab ich ja nicht. Mich nervt die Bewegungseinschränkung. Am Kopf kratzen ist nicht.
    guten morgen

    auch daran gewöhnst du dich. ich kann z. b. auch nicht lange den linken arm über kopf halten oder arbeiten.

    mit viel pause geht es aber, danach bin ich aber f und f.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #339
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.172

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    guten morgen

    auch daran gewöhnst du dich. ich kann z. b. auch nicht lange den linken arm über kopf halten oder arbeiten.

    mit viel pause geht es aber, danach bin ich aber f und f.
    Meine Frau mahnt mich zur Geduld. Aber ich hab hier so viel zu tun.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Frau mahnt mich zur Geduld. Aber ich hab hier so viel zu tun.
    ja, die liebe geduld.

    ich habe ja eine lange, aber jetzt habe ich die faxen auch dicke mit den augen.
    gsd hat der mensch nur zwei, so ungefähr 6 wochen dauert die ganze chose noch, bis es wieder richtig klappt.

    bin schon wieder auf dem weg zu einer weiteren nachuntersuchung, ich! habe! so! genug! damit!!!

    und jetzt scheint auch noch die sonne, aaaauuuaaaa!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uhura hat einen Schlaganfall (Nichttrekkies mögen sich raushalten)
    Von tabasco im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 18:42
  2. Chinesin spricht nach Schlaganfall nur noch Englisch
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 22:16
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 15:09
  4. Zeitweise bewusstlos: Scharon erleidet Schlaganfall
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 10:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben