+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 345

Thema: Schlaganfall

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.788

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich hasse Stress.
    Durch meine langen Stunden hatte ich auch extrem viel Stress. Ich erhoffte mir vom Autogenen Training Besserung, aber das half kaum etwas.


  2. #322
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.643

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Durch meine langen Stunden hatte ich auch extrem viel Stress. Ich erhoffte mir vom Autogenen Training Besserung, aber das half kaum etwas.
    Ein Buch zu schreiben und die Hoffnung das es verlegt wird, das hilft.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #323
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.214

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen

    So eindeutig ist das nicht.
    Es gibt genügend Rockstars, die 80 sind, keinen Hirnschlag hatten und top-fit sind. Julio Iglesia, Mick Jagger, Peter Kraus usw. Von Chuck Norris mit 85 nicht zu reden. Und auch asketische Geistliche, die nie geraucht, nie gekokst, nie gehurt haben, erleiden Schlaganfälle. Bewegungsmangel, Bluthockdruck, falsche Ernährung, Nikotin, Stress, Übergewicht usw begünstigen einen Schlaganfall.​ Bei mir war es Bluthochdruck, Nikotin und vor allem Stress. Wäre ich aber zur Vorsorge gegangen, wäre es erkannt, behandelt und hätte ich ihn verhindern können. Ist aber eh egal, denn nach 3 Monaten Therapie beim Krankengymnast war ich wiederhergestellt. Und bin danach in den Ruhestand.
    Corni, ich bin schockiert...
    Hätte ich nicht gedacht.
    Aber mich erwischt es auch bald, das ist klar...
    Mein Arzt empfiehlt: L-Arginin, L-Lysin, OPC und Vitamin C, Vitamin B3+K2.
    Das soll Verkalkungen verhindern.
    Außerdem Zucker und Salz komplett streichen.
    Mein Stresslevel ist allerdings gleich null, ich tue fast nichts mehr. Mit 40.

  4. #324
    Hüterin des Herdfeuers Benutzerbild von Sandy Rose
    Registriert seit
    27.03.2024
    Beiträge
    9

    Standard AW: Schlaganfall

    Nicht an allen durch Stress bedingten psychosomatischen Beschwerden muss ein organisch gesunder Mensch gleich durch Schlaganfall sterben.
    Erstaunlicherweise hält man viel mehr aus, als man glauben mag.

  5. #325
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.643

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni, ich bin schockiert...
    Hätte ich nicht gedacht.
    Aber mich erwischt es auch bald, das ist klar...
    Mein Arzt empfiehlt: L-Arginin, L-Lysin, OPC und Vitamin C, Vitamin B3+K2.
    Das soll Verkalkungen verhindern.
    Außerdem Zucker und Salz komplett streichen.
    Mein Stresslevel ist allerdings gleich null, ich tue fast nichts mehr. Mit 40.
    40? Jetzt bekommst du gleich richtig Bescheid vom Baggerseeneptun.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #326
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.081

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich ganz schlimm. Ich hasse Stress. Mittlerweile. Auch diesen geplanten Stress. ( Ich war echt mal ein Typ, der auf einen Merkzettel guckte als er nach Hause kam, Sachen zum erledigen)

    Wenn wir dem System ein Schnippchen schlagen wollen, musst DU noch viel skupeloser werden.
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mich diese Rekonvalszenz der Schulter malträtiert…. ;-)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #327
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.118

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wir kaufen bei einem Bauer der solche Zottelrinder hält, aber keine Galloway, da hoffe ich das die nicht mit diversen Chemostoffen versetzt wurden, Fleisch saftig und schrumpft nicht beim Braten.
    Die letzten beiden Rinder waren bei mir Angus. Mit allem drum und dran: Knochen, Innereien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Fleisch ist besser als das was du in den meisten Restaurants bekommst. Saftig, weich, schmackhaft. Ein Luxus heutzutage.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mich diese Rekonvalszenz der Schulter malträtiert…. ;-)
    das hast du ein leben lang, kannst es mir glauben, aber du gewöhnst dich dran und siehst diese vermaledeite schulter irgendwann als freundin an.

    meine zwickt halt immer mal wieder und schreit, hallo, ich bin auch noch da.

    amendment habe ich sie aber noch nicht getauft, gott bewahre
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #329
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.118

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni, ich bin schockiert...
    Hätte ich nicht gedacht.
    Aber mich erwischt es auch bald, das ist klar...
    Mein Arzt empfiehlt: L-Arginin, L-Lysin, OPC und Vitamin C, Vitamin B3+K2.
    Das soll Verkalkungen verhindern.
    Außerdem Zucker und Salz komplett streichen.
    Mein Stresslevel ist allerdings gleich null, ich tue fast nichts mehr. Mit 40.
    Beim Salz irrt dein Doktor. Allerdings würde ich kein Industriesalz (Kochsalz, Speisesalz)benutzen, also das chemisch gereinigte (schmeckt eh scheußlich), sondern das natürliche: pinke Salz (Himalayasalz etwa), keltisches Salz etc.

    Das einzige Problem was ich bei hohem Salzkonsum sehen kann ist das von Nierensteinen, wenn man nicht genug Wasser zu sich nimmt.

    Aber bevor man das diskutiert, sollte man das Gift Zucker und zuviel Kohlenhydrate diskutieren, welche für das Gro der westlichen Zivilisationskrankeiten verantwortlich sind.

    Industriell verarbeitete Lebensmittel und speziell Fertiggerichte enthalten viel Salz in einer ungünstigen Relation von Natrium zu Kalium. Hier droht eine Unterversorgung mit Kalium und Magnesium, sodass sich die hohe Natrium-Zufuhr ungünstig auswirkt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zusammensetzung der Salze sind wichtig. Salz ist demnach nicht einfach nur Salz. Der Mangel an anderen Mineralien bei Fertigprodukten ist wohl der Grund weshalb man zu der Schlussfolgerung kommt, das Salze per se schlecht sind. Und das ist eine oberflächliche Betrachtung.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #330
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.081

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das hast du ein leben lang, kannst es mir glauben, aber du gewöhnst dich dran und siehst diese vermaledeite schulter irgendwann als freundin an.

    meine zwickt halt immer mal wieder und schreit, hallo, ich bin auch noch da.

    amendment habe ich sie aber noch nicht getauft, gott bewahre
    Schmerzen hab ich ja nicht. Mich nervt die Bewegungseinschränkung. Am Kopf kratzen ist nicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uhura hat einen Schlaganfall (Nichttrekkies mögen sich raushalten)
    Von tabasco im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 18:42
  2. Chinesin spricht nach Schlaganfall nur noch Englisch
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 22:16
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 15:09
  4. Zeitweise bewusstlos: Scharon erleidet Schlaganfall
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 10:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben