+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 345

Thema: Schlaganfall

  1. #211
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, es klingelt. Deine Seite, die du hier präsentierst:

    Wer steckt hinter Zentrum der Gesundheit?
    Zentrum der Gesundheit wird von der Schweizer Neosmart Consulting AG betrieben, deren Verwaltungsrat und Zeichnungsberechtigter ist Heinz Boksberger. Der war bis 2012 auch Verwaltungsrat der Fair Trade Handels AG (FTH), sie verkauft die beworbenen Pulver.


    Das Zentrum der Gesundheit aber schreibt, dass Natron Krebs heilen könne. Oder das Dia*betiker mithilfe eines speziellen Korallenpulvers in 30 Tagen vom Insulin loskommen könnten. Eingebettet in den Text ist eine Werbeanzeige für das Pulver – es kostet 70 Euro pro Kilo. Der Verbraucherschutz Hamburg bescheinigte dem Portal 2013 großes Verkaufsinteresse, schlechte Transparenz und mangelhafte Objektivität. Wer profitiert, sind nicht Patienten, sondern Betreiber.

    Im Fall des Zentrums der Gesundheit durch Pulver und Mittelchen, für die innerhalb der – anonym verfassten – redaktionellen Beiträge passende Anzeigen aufpoppen. Nach Angaben der Seite stelle man lediglich Werbeplatz zur Verfügung, verkaufe aber selbst nicht. Zentrum der Gesundheit wird von der Schweizer Neosmart Consulting AG betrieben, deren Verwaltungsrat und Zeichnungsberechtigter ist Heinz Boksberger. Der war bis 2012 auch Verwaltungsrat der Fair Trade Handels AG (FTH), sie verkauft die beworbenen Pulver. Auf Anfrage der taz verweist Carina Rehberg, Chefredakteurin vom Zentrum der Gesundheit, darauf, dass Boksberger mittlerweile aus dem Verwaltungsrat der FTH ausgeschieden sei.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und du kommst ernsthaft mit solchen dubiosen Seiten?
    Navy 2, auch dir sei geraten nicht die Quelle zu widerlegen sondern deren INHALT,also spute dich.
    Ernährungsexperten der amerikanischen Academy of Nutrition and Dietetics.
    Wo steht denn übrigens geschrieben,dass ein Vegetarier ungesünder lebt ? los,los.

    Zudem:

    Große Studien haben aufgezeigt, dass vegetarische Speisen besonders gesund sein sollen. Vegetarier leiden seltener an Bluthochdruck und haben weniger Gewichtsprobleme, daher sollen auch ihre Cholesterinwerte besser sein. Untersuchungen haben auch gezeigt, dass sie außerdem seltener an Diabetes erkranken. Vegetarier haben also in der Regel einen überdurchschnittlich guten Gesundheitszustand und weisen keine Mangel*erscheinungen auf. Das Verhindern bzw. Vorbeugen von Erkrankungen bewegt viele Menschen zum Umdenken im Ernährungsverhalten, schreibt dazu die [Links nur für registrierte Nutzer].

    Vegetarismus scheint demnach ein unaufhaltsamer Trend zu sein. Der ProVeg Deutschland e.V. (ehemals Vegetarierbund Deutschland e.V.) geht davon aus, dass jede Woche im Durchschnitt 4.000 Deutsche zu Vegetariern werden. Etwa elf Prozent der deutschen Bevölkerung leben heute schon komplett vegetarisch und es werden zunehmend mehr.

    Aus gesundheitlichen Gründen, aber auch ethisch motiviert wenden sich viele Menschen vom Fleisch- und Fischkonsum ab. Zudem fühlen sich die meisten gesünder, wohler und fitter. Außerdem haben viele Lebensmittelskandale der letzten Jahre dazu geführt, dass sich immer mehr Menschen für eine vegetarische Ernährung entschieden haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Navy 2, auch dir sei geraten nicht die Quelle zu widerlegen sondern deren INHALT,also spute dich.
    Ernährungsexperten der amerikanischen Academy of Nutrition and Dietetics.
    Wo steht denn übrigens geschrieben,dass ein Vegetarier ungesünder lebt ? los,los.
    So ein paar Grundlagen sollte man schon haben, wenn man in eine Diskussion eintritt. Du hast offensichtlich keine.

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    So ein paar Grundlagen sollte man schon haben, wenn man in eine Diskussion eintritt. Du hast offensichtlich keine.
    Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Widerlegt hast du nix,aber große Klappe,du "Profii".

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Widerlegt hast du nix,aber große Klappe,du "Profii".
    Ich habe dir gesagt, welche Mangelerscheinungen auftreten und du hast eine Seite vom Zentrum der Gesundheit, die ihre Salben und Pillen verkauft und dazu noch behauptet, man könne Krebs mit Natron heilen und Diabetes mithilfe von Korallenpulver, als Gegenbeleg gepostet. Von organischen Vorgängen hast du offensichtlich keine Ahnung. Vom Googlen auch nicht.

  5. #215
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe dir gesagt, welche Mangelerscheinungen auftreten und du hast eine Seite vom Zentrum der Gesundheit, die ihre Salben und Pillen verkauft und dazu noch behauptet, man könne Krebs mit Natron heilen und Diabetes mithilfe von Korallenpulver, als Gegenbeleg gepostet. Von organischen Vorgängen hast du offensichtlich keine Ahnung. Vom Googlen auch nicht.
    Damit es zu keiner Mangelernährung kommt, kann man Vitamin B12 – Mangel durch tägliche Zufuhr von Milch, Joghurt oder Käse zumindest ein wenig verhindern. Ein gänzlicher Fleisch- und Fischverzicht wird dadurch nicht ausgeglichen. Bei einer komplett fleischlosen Ernährung sollten Vegetarier und Veganer alle zwei bis drei Jahre ihre B12 -Werte von einem Mediziner überprüfen lassen, um einen Mangel rechtzeitig feststellen zu lassen, damit entsprechend gegengesteuert werden kann.
    Alle Studien zeigen, dass man mit einer vernünftig zusammengestellten vegetarischen Ernährung seinen Nährstoffbedarf wunderbar decken kann. Und im Gegenteil, bei manchen Nährstoffen sogar deutlich besser versorgt ist als so mancher Fleischesser“, so Markus Keller, Ernährungswissenschaftler und Experte für fleischlose Ernährung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nö,du hast versucht die QUELLE zu diskreditieren,die sich auf eine Studie beruft,die du nicht widerlegen kannst,Minderbegabte. Auf meine Nachfrage, wo wissenschaftlich denn erwiesen sei,dass Vegetarier ungesünder leben, kam von dir nix,nada,zero:

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Nö,du hast versucht die QUELLE zu diskreditieren,die sich auf eine Studie beruft,die du nicht widerlegen kannst,Minderbegabte. Auf meine Nachfrage wo wissenschaftlich denn erwiesen sei,dass Vegetarier ungesünder leben, kam von dir nix,nada,zero:
    Mit Beleidigungen bist du mal lieber vorsichtig! Du kannst dir jederzeit die Seiten im Netz suchen oder dir geeignete Literatur kaufen. Ansonsten fragst du deinen Hausarzt.

  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mit Beleidigungen bist du mal lieber vorsichtig! Du kannst dir jederzeit die Seiten im Netz suchen oder dir geeignete Literatur kaufen. Ansonsten fragst du deinen Hausarzt.
    Wie billig ist das denn?
    Achso ist das. Nur du darfst also persönlich werden und beleidigen So nicht,meine Beste, Schreib keinen Unsinn, es gibt zahlreiche wissenschaftlcihe Quellen,die eindeutig belegen,dass ein Vegetarier ZUMINDEST nicht ungesünder lebt als ein Fleischesser. Du bist unfähig mir mit wissenschaftlichen Quellen das Gegenteil zu beweisen und diese hier zu verlinken,nur eine billige Ausrede erhalte ich von dir als "Antwort". Und jetzt gehe mir aus dem Licht,du "Ärztin".

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Wie billigh ist das denn?
    Achso ist das. Nur du darfst also persönlich werden und beleidigen So nicht,meine Beste, Schreib keinen Unsinn, es gibt zahlreiche wissenschaftlcih Quellen die eindeutig belegen dass ein Vegetarier ZUMINDEST nicht ungesünder lebt als ein Fleischesser. Du bist unfähig mit wissenschaftlichn Quellen das Gegenteil zu bewiesen und diese hier zu verlinken,nur eine billige Ausrede erhalte ich von dier als "Antwort". Und jetzt gehe mir aus dem Lich du "Ärztin".
    Was willst du jetzt von mir? Nachhilfestunden in Sachen Ernährung? Wozu der Mensch Fleisch braucht? Das sind doch wirklich Gewißheiten, die keine seitenlangen Abhandlungen in einem Forum benötigen. Fang mal an, nach Vitamin B 12 zu suchen. Beispielsweise.

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was willst du jetzt von mir? Nachhilfestunden in Sachen Ernährung? Wozu der Mensch Fleisch braucht? Das sind doch wirklich Gewißheiten, die keine seitenlangen Abhandlungen in einem Forum benötigen. Fang mal an, nach Vitamin B 12 zu suchen. Beispielsweise.
    Von dir sicher nicht. Bezüglich B12--lese nach..wurde schon erwähnt,du "Leuchte" der Wissenschaft!
    Das sind keine Gewißheiten sondern wissenschaftlich längst widerlegt. Ein Leben als Vegetarier ist nicht zwangsläufig ungesünder als ein Leben mit Fleischkonsum.

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Von dir sicher nicht. Bezüglich B12--lese nach..wurde schon erwähnt,du "Leuchte" der Wissenschaft!
    Das sind keine Gewißheiten sondern wissenschaftlich längst widerlegt. Ein Leben als Vegetarier ist nicht zwangsläufig ungesünder als ein Leben mit Fleischkonsum.
    Ach, das ist längst widerlegt, wissenschaftlich? Eiderdaus!

    Dann wären wir mit dieser Diskussion auch schon am Ende.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uhura hat einen Schlaganfall (Nichttrekkies mögen sich raushalten)
    Von tabasco im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 18:42
  2. Chinesin spricht nach Schlaganfall nur noch Englisch
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 22:16
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 15:09
  4. Zeitweise bewusstlos: Scharon erleidet Schlaganfall
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 10:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben